Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Checky's 3D Pro Hangar

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 27.05.2009, 23:12    Post subject: Checky's 3D Pro Hangar Reply with quote

Smilie


P3100010_web.jpg
 Description:
3d pro hangar
 Filesize:  102.82 KB
 Viewed:  379 Time(s)

P3100010_web.jpg


Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 28.05.2009, 00:39    Post subject: Reply with quote

geiles Arsenal Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 28.05.2009, 07:04    Post subject: Reply with quote

na denn auf zur nächsten lan!ß! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 28.05.2009, 07:26    Post subject: Reply with quote

lolz
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 28.05.2009, 12:11    Post subject: Reply with quote

Rofl.... Lachen Lachen
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 28.05.2009, 12:32    Post subject: Reply with quote

Jeder hat so sein Fetisch Auf den Arm nehmen !
Du halt deine Joystick's grinsen

_________________
Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 28.05.2009, 17:23    Post subject: Reply with quote

neeee iss klar Geschockt
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 28.05.2009, 22:56    Post subject: Reply with quote

Wow, not bad!

Da hinke ich noch deutlich hinterher Winken

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
d3jake
Forum-Nutzer


Joined: 14 Feb 2006
Posts: 95
Location: Hier

PostPosted: 29.05.2009, 08:10    Post subject: Reply with quote

Boogie wrote:
geiles Arsenal Winken

loi oogie

_________________
[08:49.54] zico: Ohh.. I found someting: "REALITY: Located where Pizza-Man comes from"

"Das Wichtigste sind wir
das Jetzt und Hier,
und dass wir alle hier zusammen sind!"
-Wise Guys "Jetzt Und Hier"
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 29.05.2009, 18:30    Post subject: Re: Checky's 3D Pro Hangar Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Smilie


lol, erzähle in Zukunft bitte NIEMALS dein Stick wäre defekt. - Du weißt, wir hamm's nicht weit!

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 29.05.2009, 21:54    Post subject: Reply with quote

noch fragen!? Cool
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 01.06.2009, 16:24    Post subject: Reply with quote

Wenn das mal nicht extem sexy ist - mit dieser Sammlung kann man keinen Schuhtick der besseren Hälfte einschränken!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.06.2009, 18:05    Post subject: Reply with quote

"Mein Stick" ist der Linke. Die anderen sind nur Nachschub (oben) Ersatzteile (unten) und insgesamt Stücke für Alte Hasen die ihren Weg zurück zum zocken suchen. Nicht jeder nutzt / mag ebay. Ausserdem: Die Anzahl der ebay Nutzer ist RAPIDE gestiegen, die Anzahl der angebotenen Sticks ist aber RAPIDE zurück gegangen (zumindest scheint mir das so). So biete ich nun garantiert heile / vollfunktionsfähige Sticks mit an (auch zusammen mit Konvertern). So sollen Leute die gern wieder zocken würden, aber keinen Stick haben, keinen Stick mehr anschliessen können eine Möglichkeit bekommen wieder fit zu werden. Ich habe mir eine digitale Lötstation gekauft um kleine Macken wie kaputte Mikrotaster wieder grade biegen zu können - so ist ein "kaputter" Stick nicht gleich wertlos sondern i.d.R. fix wieder zu reparieren.

Ich habe in meiner "Descent-Karriere" mindestens schon 15 Sticks verschenkt oder verkauft (ähnlich mit D3 CDs selber). Mein Bestand war auf 2 geschrumpft wovon 1 sogar noch 'ne Macke hatte. Vor nem halben Jahr oder sowas hab ich dann bei ebay sukzessive Gebote auf Sticks gemacht und mehr Erfolge gehabt als geplant. Bin damit aber happy - die werden schon noch unterkommen. Descent ist ja noch jung, hübsch und attraktiv Winken
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 01.06.2009, 22:53    Post subject: Reply with quote

hast du das schuh-regal von deinem mädel feindlich übernommen für die batterie an sticks? das gibt aua Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 01.06.2009, 22:55    Post subject: Reply with quote

er hat nur flugs das foto gemacht und alles wieder zurückgestellt zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.06.2009, 23:36    Post subject: Reply with quote

DigiJo wrote:
hast du das schuh-regal von deinem mädel feindlich übernommen für die batterie an sticks? das gibt aua Sehr glücklich


HAHAHAHAH!!!

Nee - dat sieht zwar nicht so aus - ist aber sowas wie mein "Server-Schrank" (nicht im klassischen Sinne). Ich mach ma 'n Bild davon - vielleicht auch gleich noch eins von der Descent-Sammlung. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group