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Was fehlt Deiner Meinung nach bei Descent 3?
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Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 24.02.2009, 11:12    Post subject: Reply with quote

Grendel wrote:
Floyd wrote:
Grendel wrote:
- "Drop Weapon" waehre nett fuer Teamspiele.

stimmt. allerdings lässt sich das mit einem mod bei d3 realisieren.

Wie das ? Kann im DMFC Interface nix dafuer sehen.


Hatte mal nen Oldschool-Mod angefangen, der beim Death alle Waffen wieder ausspuckt. Da ging das mit DMFC ziemlich einfach.
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Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 24.02.2009, 15:32    Post subject: Reply with quote

Mir fehlt es an Teamspiel Variationen, z.b. Eskorten beschützen oder weiss der Geier... Richtig große Maps wo es darum geht ne Raumstation zu erobern oder sowas Winken (mit einem kleinen Teamplay Mod ectl. sogar realisierbar!?)

Also nicht "Entropy" sondern eher Time Trial, eine Verteidiger eine Angriffsmannschaft
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Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 24.02.2009, 16:43    Post subject: Reply with quote

Boogie wrote:
Mir fehlt es an Teamspiel Variationen, z.b. Eskorten beschützen oder weiss der Geier... Richtig große Maps wo es darum geht ne Raumstation zu erobern oder sowas Winken (mit einem kleinen Teamplay Mod ectl. sogar realisierbar!?)

Also nicht "Entropy" sondern eher Time Trial, eine Verteidiger eine Angriffsmannschaft


Assault?
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Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 24.02.2009, 19:13    Post subject: Reply with quote

Boogie wrote:
Richtig große Maps wo es darum geht ne Raumstation zu erobern oder sowas Winken (mit einem kleinen Teamplay Mod ectl. sogar realisierbar!?)


Hyperspace / Basewars?

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
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Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 24.02.2009, 23:33    Post subject: Reply with quote

das ist alles eigentlich ziemlich fixiert, oder? so etwas wie eine eskorte beschützen geht ja da nicht
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Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 25.02.2009, 00:49    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Grendel wrote:
Floyd wrote:
Grendel wrote:
- "Drop Weapon" waehre nett fuer Teamspiele.

stimmt. allerdings lässt sich das mit einem mod bei d3 realisieren.

Wie das ? Kann im DMFC Interface nix dafuer sehen.


Hatte mal nen Oldschool-Mod angefangen, der beim Death alle Waffen wieder ausspuckt. Da ging das mit DMFC ziemlich einfach.

Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrueckt -- "Drop-Weapon" ist eine Taste die die aktuell selektierte Waffe fallen laesst (zweite Taste fuer sekundaere Waffen). Gab's in D2 wenn ich mich recht erinnere.
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Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 25.02.2009, 14:18    Post subject: Reply with quote

Ich vermisse immer mal wieder eine Art Radarschirm, der mir die Position anderer Schiffe anzeigt. Das müsste ja nicht raumübergreifend aber dennoch wenigstens im selben Raum funktionieren.
In X-Wing gab's sowas.
Das ist nicht nur gut um Gegner hinter einem zu erkennen, sondern auch um die Teamspieler besser zu lokalisieren.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 25.02.2009, 14:18; edited 1 time in total
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Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 25.02.2009, 16:20    Post subject: Reply with quote

VEX-Ben wrote:
Ich vermisse immer mal wieder eine Art Radarschirm, der mir die Position anderer Schiffe anzeigt. Das müsste ja nicht raumübergreifend aber dennoch wenigstens im selben Raum funktionieren.
In X-Wing gab's sowas.
Das ist nicht nur gut um Gegner hinter einem zu erkennen, sondern auch um die Teamspieler besser zu lokalisieren.

-> MOD zwinkern
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Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 25.02.2009, 17:20    Post subject: Reply with quote

Grendel wrote:
...Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrueckt -- "Drop-Weapon" ist eine Taste die die aktuell selektierte Waffe fallen laesst (zweite Taste fuer sekundaere Waffen). Gab's in D2 wenn ich mich recht erinnere.


Stimmt. Smilie
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Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 25.02.2009, 21:07    Post subject: Reply with quote

Floyd wrote:
VEX-Ben wrote:
Ich vermisse immer mal wieder eine Art Radarschirm, der mir die Position anderer Schiffe anzeigt. Das müsste ja nicht raumübergreifend aber dennoch wenigstens im selben Raum funktionieren.
In X-Wing gab's sowas.
Das ist nicht nur gut um Gegner hinter einem zu erkennen, sondern auch um die Teamspieler besser zu lokalisieren.

-> MOD zwinkern


Wieso MOD? Will ich nicht als MOD, sondern wenn dann als Serienausstattung Winken

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Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 25.02.2009, 23:15    Post subject: Reply with quote

Gut nur was würde passieren? Die ServerOps würden es deaktivieren / bannen / loswerden wollen.

Radar? Pffff - das hier ist Descent ! Wer n Radar will muss zu D2X-XXXXXXL gehn Smilie
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Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 26.02.2009, 08:33    Post subject: Reply with quote

Na warte, wenn icch ma groß bin... Auf den Arm nehmen
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King Lo
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Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 02.03.2009, 17:35    Post subject: Reply with quote

Ich hab gar keine so speziellen Wünsche Auf den Arm nehmen Was mir fehlt ist
-Erweiterbarkeit
-Bugfixes (z.B. Fadenkreuz)

Natürlich beides schwer machbar, wenn Outrage tot ist und die Sourcen weg. Was ich mein is dass es noch Leute gibt, die bei Outrage waren und einem da etwas entgegen kommen könnten. Z.B. einfach mal wieder die dmfc neu für Linux übersetzen. Sonst braucht man nen Uralt-Compiler und den zu installieren... (Cent weiß was ich meine Auf den Arm nehmen).
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Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 11.03.2009, 11:04    Post subject: Reply with quote

Ist mir auf der VEX-LAN in Mugs and Pits ganz böse aufgefallen. Konsequenterweise sollte man sich an Wasser auch löschen können. Im MP hat man schließlich keinen Feuerlöscher und kann trotzdem durch Lava in's Brennen geraten.
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