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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 24.02.2009, 11:12 Post subject: |
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Grendel wrote: | Floyd wrote: | Grendel wrote: | - "Drop Weapon" waehre nett fuer Teamspiele. |
stimmt. allerdings lässt sich das mit einem mod bei d3 realisieren. |
Wie das ? Kann im DMFC Interface nix dafuer sehen.
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Hatte mal nen Oldschool-Mod angefangen, der beim Death alle Waffen wieder ausspuckt. Da ging das mit DMFC ziemlich einfach.
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Boogie Forum-Nutzer
Joined: 14 Nov 2005 Posts: 318
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Posted: 24.02.2009, 15:32 Post subject: |
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Mir fehlt es an Teamspiel Variationen, z.b. Eskorten beschützen oder weiss der Geier... Richtig große Maps wo es darum geht ne Raumstation zu erobern oder sowas (mit einem kleinen Teamplay Mod ectl. sogar realisierbar!?)
Also nicht "Entropy" sondern eher Time Trial, eine Verteidiger eine Angriffsmannschaft
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Chefkoch Forum-Nutzer
Joined: 13 Apr 2004 Posts: 591
Location: Deutschland
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Posted: 24.02.2009, 16:43 Post subject: |
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Boogie wrote: | Mir fehlt es an Teamspiel Variationen, z.b. Eskorten beschützen oder weiss der Geier... Richtig große Maps wo es darum geht ne Raumstation zu erobern oder sowas (mit einem kleinen Teamplay Mod ectl. sogar realisierbar!?)
Also nicht "Entropy" sondern eher Time Trial, eine Verteidiger eine Angriffsmannschaft |
Assault?
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Marix Forum-Nutzer
Joined: 30 May 2001 Posts: 1016
Location: Germany
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Posted: 24.02.2009, 19:13 Post subject: |
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Boogie wrote: | Richtig große Maps wo es darum geht ne Raumstation zu erobern oder sowas (mit einem kleinen Teamplay Mod ectl. sogar realisierbar!?) |
Hyperspace / Basewars?
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
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Boogie Forum-Nutzer
Joined: 14 Nov 2005 Posts: 318
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Posted: 24.02.2009, 23:33 Post subject: |
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das ist alles eigentlich ziemlich fixiert, oder? so etwas wie eine eskorte beschützen geht ja da nicht
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Grendel Forum-Nutzer
Joined: 24 Jun 2004 Posts: 208
Location: Oregon, USA
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Posted: 25.02.2009, 00:49 Post subject: |
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Munk wrote: | Grendel wrote: | Floyd wrote: | Grendel wrote: | - "Drop Weapon" waehre nett fuer Teamspiele. |
stimmt. allerdings lässt sich das mit einem mod bei d3 realisieren. |
Wie das ? Kann im DMFC Interface nix dafuer sehen.
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Hatte mal nen Oldschool-Mod angefangen, der beim Death alle Waffen wieder ausspuckt. Da ging das mit DMFC ziemlich einfach. |
Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrueckt -- "Drop-Weapon" ist eine Taste die die aktuell selektierte Waffe fallen laesst (zweite Taste fuer sekundaere Waffen). Gab's in D2 wenn ich mich recht erinnere.
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 25.02.2009, 14:18 Post subject: |
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Ich vermisse immer mal wieder eine Art Radarschirm, der mir die Position anderer Schiffe anzeigt. Das müsste ja nicht raumübergreifend aber dennoch wenigstens im selben Raum funktionieren.
In X-Wing gab's sowas.
Das ist nicht nur gut um Gegner hinter einem zu erkennen, sondern auch um die Teamspieler besser zu lokalisieren.
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Last edited by Ben on 25.02.2009, 14:18; edited 1 time in total |
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Floyd Forum-Orakel
Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2912
Location: Dresden, Germany
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Posted: 25.02.2009, 16:20 Post subject: |
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VEX-Ben wrote: | Ich vermisse immer mal wieder eine Art Radarschirm, der mir die Position anderer Schiffe anzeigt. Das müsste ja nicht raumübergreifend aber dennoch wenigstens im selben Raum funktionieren.
In X-Wing gab's sowas.
Das ist nicht nur gut um Gegner hinter einem zu erkennen, sondern auch um die Teamspieler besser zu lokalisieren. |
-> MOD
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Sniper aka FHG
Joined: 31 Jul 2005 Posts: 650
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Posted: 25.02.2009, 17:20 Post subject: |
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Grendel wrote: | ...Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrueckt -- "Drop-Weapon" ist eine Taste die die aktuell selektierte Waffe fallen laesst (zweite Taste fuer sekundaere Waffen). Gab's in D2 wenn ich mich recht erinnere. |
Stimmt.
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 25.02.2009, 21:07 Post subject: |
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Floyd wrote: | VEX-Ben wrote: | Ich vermisse immer mal wieder eine Art Radarschirm, der mir die Position anderer Schiffe anzeigt. Das müsste ja nicht raumübergreifend aber dennoch wenigstens im selben Raum funktionieren.
In X-Wing gab's sowas.
Das ist nicht nur gut um Gegner hinter einem zu erkennen, sondern auch um die Teamspieler besser zu lokalisieren. |
-> MOD |
Wieso MOD? Will ich nicht als MOD, sondern wenn dann als Serienausstattung
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 25.02.2009, 23:15 Post subject: |
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Gut nur was würde passieren? Die ServerOps würden es deaktivieren / bannen / loswerden wollen.
Radar? Pffff - das hier ist Descent ! Wer n Radar will muss zu D2X-XXXXXXL gehn
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 26.02.2009, 08:33 Post subject: |
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Na warte, wenn icch ma groß bin...
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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King Lo Forum-Nutzer
Joined: 14 Mar 2006 Posts: 320
Location: Stuttgart, BW
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Posted: 02.03.2009, 17:35 Post subject: |
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Ich hab gar keine so speziellen Wünsche Was mir fehlt ist
-Erweiterbarkeit
-Bugfixes (z.B. Fadenkreuz)
Natürlich beides schwer machbar, wenn Outrage tot ist und die Sourcen weg. Was ich mein is dass es noch Leute gibt, die bei Outrage waren und einem da etwas entgegen kommen könnten. Z.B. einfach mal wieder die dmfc neu für Linux übersetzen. Sonst braucht man nen Uralt-Compiler und den zu installieren... (Cent weiß was ich meine ).
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Marix Forum-Nutzer
Joined: 30 May 2001 Posts: 1016
Location: Germany
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Posted: 11.03.2009, 11:04 Post subject: |
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Ist mir auf der VEX-LAN in Mugs and Pits ganz böse aufgefallen. Konsequenterweise sollte man sich an Wasser auch löschen können. Im MP hat man schließlich keinen Feuerlöscher und kann trotzdem durch Lava in's Brennen geraten.
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
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