Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

neue alte Seite

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 15.02.2009, 18:52    Post subject: neue alte Seite Reply with quote

Tachjen zusammen!

Ich hab heute mal ein wenig auf meiner Festpladde aufgeräumt und mal meine Domain "aktiviert" die seit ueber 5 Jahren so ungenutzt vor sich hindümpelt.....
Das erste was ich da heute getan habe ist: Meine alten Descentsachen die ich mal gemacht habe dadrauf zu packen.

Zu finden ist das alles unter:

http://descent.diti-online.de/

Also wer mag, kann sich ja genau wie ich ein paar Jahre zurückversetzen lassen... Smilie

Diti



P.S.: Danke noch an Checkor, der mir meine alten Fellowship-Dateien wiederbesorgt hat - die ganzen Bilder waren naemlich alle nicht mehr bei mir aufzufinden....nur noch die HTML- und CSS-Sachen....

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 15.02.2009, 19:22    Post subject: Reply with quote

Cool Diti - aber was macht n eigentlich Dein alter vor sich hin dümpelnder Pyro?
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Doran
Forum-Nutzer


Joined: 15 Mar 2008
Posts: 48
Location: Basel

PostPosted: 15.02.2009, 20:03    Post subject: Reply with quote

hey diti, hab auf deiner webseite auch das level-projekt entdeckt, wurden die levels je fertig gestellt?
und wenn, wo krieg ich diese level her?

_________________
heutewargesternmorgen.
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 15.02.2009, 20:50    Post subject: Reply with quote

die Level sind direkt von dort auch runterladbar - ausserdem sicher auch hier uebers Forum oder die ueblichen Levelserver.
Da wo "current level" oder so dran steht: ja, an dem habbich ziemlich weit rumgebastelt. Gut die HAelfte wuerd aber noch fehlen.... Soll(te) ne Burg werden. Wie gesagt: Das Grundgeruest steht.
Ich fands mal nett, die alten Sachen etwas "aufzuwaermen", weils einfach zu schad waer (in meinen Augen), wenn sie in Vergessenheit geraten wuerden. Imerhin steckt da ne Menge Arbeit drin. Ich hab heute mit meiner Freundin noch darueber telefoniert - und die konnte sich noch seeeehr gut (negativ...huestel) daran erinnern, wie ich mich tagelang im fellowship-Projekt ins Arbeitszimmer eingeschlossen hab und sie nix von mir hatte. Auch mal son Tagebuch zu schreiben fand ich gut - einfach um mal zu zeigen, was so beim Levelbauen so passiert und was in einem so vorgeht - und vielleicth animierts ja den einen oder anderen sich auch mal am d3edit zu versuchen?! Smilie
Ob ich weiterbauen werdm weiss ich mit Bestimmtheit noch nicht....seit einiger Zeit bin ich mehr mit Musikbasteln (Ableton live und nen bisken Home-DJing) beschaeftigt - und WENN ich mal zocke, (huhu Checky), dann isses das boese Spiel von Blizzard mit den 3 grossen Buchstaben Winken
Als ich in die Schweiz gezogen bin (is scho 2 Jahre her....kinners kinners....), hab ich meine beiden Joysticks eingepackt. Sie stehen hier immer noch (wieder... bin ja schon 2x hier umgezogen) auf dem Schreibtisch. Auch wenns bei deren Anblick noch immer in den Fingern juckt.....
a) bau ich lieber Levels
b) ja, ich will mal wieder.....aber krieg dummerweise die Kurve nicht...auchw enn ich hier nen gut schnelles INet hab Smilie
c) freu ich mich auf ne naechste DO-LAN, falls sie denn kommen wird. Hab mir schon Ende letzten Jahres dafuer den Urlaub reserviert.....zock doch lieber auf LANs als im INet Sehr glücklich
Ausserdem kannich dann Checky wieder so herlich anspringen, mit Lena ueber Mussik quatschen und mit Tiekiller einen trinken Winken

Ich hoff jedenfalls dass es diese verrueckte Community in 20 Jahren imme rnoch geben wird Sehr glücklich

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 15.02.2009, 21:41    Post subject: Reply with quote

Also Fellowship zeige ich recht oft Leuten,d ie noch nie was von D3 gesehen haben und ist für mich das schönste Levelpack, das ich kenne. Leider wird es VIEL zus elten gespielt (...was ich allerdings selber such tue Traurig )

@20Jahre: Das hoffe ich auch und wenn das dann so ist werde ich meine pers. Krankenschwester mitbringen, die mir dann hilft mein Stick auf den Stuhl zu heben...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group