Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Blackpyro Umfrage
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  

Soll der BP von den Servern gebannt werden?
Nein! Ich spiele oft und gerne mit dem Schiff
43%
 43%  [ 13 ]
Mir egal
40%
 40%  [ 12 ]
Ja, wenn ein BP im Spiel ist, ist dieses meist ruiniert
16%
 16%  [ 5 ]
Total Votes : 30

Author Message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 30.01.2009, 14:31    Post subject: Reply with quote

Seit wann sind 4 von 18 viele?
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 30.01.2009, 15:05    Post subject: Reply with quote

kann auch sein dass die Microwave die FPS in den abgrund stürzen lässt , und das als lag gesehen wird
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 30.01.2009, 17:16    Post subject: Reply with quote

Marix wrote:
Seit wann sind 4 von 18 viele?


Na, es ist immerhin fast mehr als die Hälfte der Hälfte :)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 30.01.2009, 18:06    Post subject: Reply with quote

Hehe alle Jahre wieder die selben Diskussionen Sehr glücklich Mich stört an der Kiste ansich nur, daß ich das Teil meinstens nicht sehe^^ bisserl dunkel.
Ansonsten ist mir das so Wurst

_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 30.01.2009, 18:25    Post subject: Reply with quote

Argh der BP ist viel zu stark wenn ein Profi darin spielt, aussedem denkt mann doch da sitzen immer noobs drin, und die Microwave und die Plasma vom BP sind einfach zu stark.... BAN PLZ

Argh und der Tank macht mich mit seinen Superlasern und seiner Fusion auch immer kaputt, ausserdem ist auch seine Micrwave ist viel stärker als die der anderen 2 Schiffe.... und dann hat der auch noch so unfair viel Schield.....BAN PLZ

schnüff... und die Pheenie ist einfach viel zu schnell wenn man n BP spielt, und ausserdem ist die immer so Skippy, das ist aufs übelste unfair Traurig
BAN PLZ

argh und von der MD werd ich auch immer getroffen und überhaupt, da kann man nicht mal ausweichen, und dann schüttelts einen vköölig durch und bevor man wegfliegen kann is man tot..... *heul* BAN PLZ

*schluchz* und die Smart der kann man kaum ausweichen, und die zieht 99!!! Schilde ab (ich flieg ja nur noch meinen (popeligen) Pyro) und das is einfach zu Brutal,..... BAN PLZ

och menno und da ist die Napalmrakete, und die is so krass schnell der kann man kaum ausweichen.... und ausserdem gibts immer das assige Invisible Fire....
BAN PLZ



Ich will niemanden angreifen, und Markus schätz ich als fordernden Gegner und netten Spieler, aber das was hier in dem Thread veranstaltet wird, ist doch einfach blödes Geheule..... die Schiffe und Waffen sind so wie sie sind, und sie sind relativ gut balanciert (bis auf die MD vieleicht), aber viele andere Egoshooter sind wesentlich schlechter balanciert. (Quake 3: BFG/ UT2004 Sniper (Headshot = tot) / usw.) Die Diskussion hier läuft auf gar nix raus, höchstens darauf das BP wieder gesperrt sind.... und was haben wir davon? Viele BP spieler (meist neue Spieler die zu Community dazustossen, und dazu Leute wie JAKE und Delia werden vieleicht aufhören mit spielen, und das ist ganz und gar kontraproduktiv)

BANNT MAL EINER DAS GEHEULE HIER, DAS LENKT VOM SPIELEN AB Auf den Arm nehmen

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 30.01.2009, 23:46    Post subject: Reply with quote

Garfield wrote:
UT2004 Sniper (Headshot = tot)


Das ist eigentlich die UT99 Sniper Winken

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 31.01.2009, 00:07    Post subject: Reply with quote

thx@garfield für die konstruktive kritik Winken

bitte mehr meinungen wie gesagt ich will ja ein gesamtbild haben, mich im forum anschreiben bringt gar nix, hier muss alles rein

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 31.01.2009, 08:48    Post subject: Reply with quote

BP darf drinbleiben.
Ich finde alles prima, genau so wie es momentan ist.

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 31.01.2009, 09:01    Post subject: Reply with quote

Für echt starke Spieler ist BP etwas schwächer als Tank oder Pyro (wegen beweglichkeit), in Level mit kleineren Gängen und Räumen
Falls genug Bewegungrsraum da ist und der Spieler topschnell und wach, gewinnt die kleine Phoenix.
Ich denk auch das BP gegen Pyro verliert, wenn genug Manövrierraum da ist.
D.h. ich sehs grad' andersrum. BP ist ein Handicapschiff, was man halt mal zur Abwechslung fliegt, nicht aber zum Duell.


Bsp.:

Skybox: TopPhoenix vs. Toptank. Tank gewinnt, haben wir getestet. ABER
Stadium: TopPhoenix vs. Toptank. Phoenix gewinnt. (fallls weniger als 3 Spieler im Level)

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 31.01.2009, 11:06    Post subject: Reply with quote

Ich denke JEDES Schiff ist Handycap- bzw. auch Vorzugsschiff, je nachdem welcher spieler drin sitzt. Nach meinem pers. Eindruch hat die BP nur den Vorteil, das sie etwas schlechter zu erkennen ist, wenn sie grade auf einen zu kommt. Ansonsten habe ich pers. im Pyro mehr Vorteile wegen der höheren Schilde und der teilweise besseren Feuerkraft (Vauss).

Aber es wurde ja schon erwähnt, - die Diskussion ist schon x-mal geführt worden...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 31.01.2009, 19:16    Post subject: Reply with quote

mich hat der bp eigentlich nie gestört, das schiff hat auch seine vor- und nachteile. einzig nervig war der framerate-einbruch wenn 1 oder 2 bp-spieler die microwave rausgeholt haben.

für mich ist das beste schiff immer noch der pyrogl, 1 vs 1 pyro gegen pyro ist immer noch der ultimative skill-test. descent pur, da ist nix mit wegrennen oder snipen, dogfighten bis einer den löffel reicht!
die kampfstärke vom gl ist auch enorm, die vauss ist übel gefährlich bei guten ping, und die meisten vergessen die fusion-kapazität der gl. das schiff verbraucht sehr wenig energie mit der fusion und die feurrate mit den pink-blobs ist auch höher wie bei anderen schiffen. gl ftw.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 04.02.2009, 00:11    Post subject: Reply with quote

Solange BP + MW nicht gleichzeitig verfuegbar sind stoert mich the BP nicht.

Boogie wrote:
Black Pyro: entspricht fast dem GL, ausser starker Plasma und Mwave und doppel concs, homers,

und Cyclones. Der BP hat minimal staerkere Schilde als der GL, die schnellste Fusion Feuerrate aller Schiffe (!!), die langsamste MD Feuerrate aller Schiffe, ist auf den AB Cooler angewiesen (in offenen leveln) und..

Smiddy wrote:
Für echt starke Spieler ist BP etwas schwächer als Tank oder Pyro (wegen beweglichkeit)
[..]
Ich denk auch das BP gegen Pyro verliert, wenn genug Manövrierraum da ist.

Falsch -- das liegt daran dass Du nicht viele gute Spieler im BP siehst. Der BP hat eine schnellere Drehrate als der Pyro, ist dadurch agiler Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 04.02.2009, 08:43    Post subject: Reply with quote

Grendel wrote:
Der BP hat minimal staerkere Schilde als der GL,


Dachte immer, dass der BP schwächere Schilde als der GL hat... Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 04.02.2009, 09:24    Post subject: Reply with quote

ich wäre ja mal für ein BP-match, würde mich sogar dazu hinreissen lassen in den BP zu steigen
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 04.02.2009, 09:44    Post subject: Reply with quote

Übrigens: Dass die MICROWAVE sehr schnell ist, ist eigentlich falsch, richtig ist dass sie bei der GL nur jeweils einmal abgeschossen wird und beim BP zwei mal. Die ganzen Ringe erwecken zusätzlich den Eindruck vom Rapidfiring. Insgesamt keine wirkliche übermacht, und jeder der Tri Fusion im Tank benutzt sollte sich erst rechnt nicht über sowas beschweren.... Oder ist es einfach nur peinlicher von ner MWave zerschossen zu werden ? Winken

aber doch noch was zugegeben: um 0.005 sekunden ist die BP mwave dann doch wieder "schneller" Mit den Augen rollen Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 04.02.2009, 10:26    Post subject: Reply with quote

Technische Daten von Planetdescent (http://www.planetdescent.com/site/dcip/technical/ships/general.asp)

Pyro-GL <-> Black-Pyro
Armor scalar: 1.0 <-> 1.01 (BP hat gerinfgügig stärkere Schilde)
Mass: 30 <-> 28
Full translation thrust 5400 <-> 5200 (BP ist vom Schub weniger reaktionsvoll, trotz der geringeren Masse)
Full rotation thrust 6860k <-> 7300k (BP ist wendiger vom Reaktionsvermögen)


Waffendaten (http://www.planetdescent.com/site/dcip/technical/ships/pwfd.asp)
Vauss: identisch
Microwave: Wait time 0.1 <-> 0.095 (BP hat schnellere Feuerrate, und feuert 2 Gunpoints gleichzeitig)
Fusion: identisch
MD wait time: 1.5 <-> 1.7 (Langsamerer Massdriver beim BP)


Last edited by Munk on 04.02.2009, 10:28; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 04.02.2009, 10:58    Post subject: Reply with quote

Joa nun würde ich die Abstimmung mal auswerten!

Also wie man deutlich sieht sind doch mehr Piloten für den BP als dagegen; überrascht mich ein bischen das Ergebnis, da ich immer in Erinnerung hatte das sich doch einige über den BP beschwert hatten. Nun ja, ich werde mich mit dem Thema BP aufgrund dieses ergebnisses mal ein etwas intensiver auseinandersetzen und heute abend einen neuen Pilotenaccount mit dem BP anlegen. Anschließend einfach mal eine Woche oder zwei mit dem fliegen und schauen wie ich zurecht komme.

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 04.02.2009, 14:12    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Technische Daten von Planetdescent (http://www.planetdescent.com/site/dcip/technical/ships/general.asp)

Pyro-GL <-> Black-Pyro
Armor scalar: 1.0 <-> 1.01 (BP hat gerinfgügig stärkere Schilde)
Mass: 30 <-> 28
Full translation thrust 5400 <-> 5200 (BP ist vom Schub weniger reaktionsvoll, trotz der geringeren Masse)
Full rotation thrust 6860k <-> 7300k (BP ist wendiger vom Reaktionsvermögen)


Waffendaten (http://www.planetdescent.com/site/dcip/technical/ships/pwfd.asp)
Vauss: identisch
Microwave: Wait time 0.1 <-> 0.095 (BP hat schnellere Feuerrate, und feuert 2 Gunpoints gleichzeitig)
Fusion: identisch
MD wait time: 1.5 <-> 1.7 (Langsamerer Massdriver beim BP)



Tank hat Armor Scalar von 0.87, Phönix von 1.15, insofern hat der BP schwächere Schilde als GL, da die Zahl von armor scalar ein Multiplikator für den Schaden am jeweiligen Schiff ist........ ("mult. weapon damage number by this to get damage to..."[ship])


Last edited by Chefkoch on 04.02.2009, 14:13; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 04.02.2009, 18:28    Post subject: Reply with quote

Jupp Chefkoch, hast recht. Aber von 1% merkt man glaub ich nicht viel, solang man z.B. trotzdem 3 MD-Treffer braucht.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 04.02.2009, 20:30    Post subject: Reply with quote

dachte ich doch, ne GL überlebt einen vollen smart-einschlag mit 0 schilde, ein BP kommt danach in die presse.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group