Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Acer bittet um Unterstützung...
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 21.01.2009, 19:08    Post subject: Reply with quote

Boa - was ist denn aus diesem thread geworden ?
/me wundert sich. Geschockt

Aber ihr vergleicht äpfel mit birnen, sprich subjektive und objektive "schönheit".
Wobei objektiv nur einen statistisch relevanten wert subjektiver einschätzungen meint.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 21.01.2009, 19:58    Post subject: Reply with quote

Dark, ich hätts nicht besser ausdrücken können. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 21.01.2009, 23:40    Post subject: Reply with quote

zico, du verstehst es nich, ich schreibs morgen nochmal ausführlich jetzt bin ich zu müde schläfrig
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 22.01.2009, 00:26    Post subject: Reply with quote

Ich glaube nur um den Thread nicht weiter zu belasten kannst du dir das auch sparen.
Dark hat die Sache eigentlich - zu meiner Scham - schon besser zusammengefasst als ich es in den vergangenen Posts fähig war.
Für mich GIBT es KEINE objektive Schönheit - Punkt. Wenn es eine solche gibt, basiert sie höchstens auf statistischen Erhebungen - wie Dark schon sagte - und kann meiner Interpretation auch nicht als objektiv gelten, egal wie viele subjektive Ergebnisse man drauflegt. Subjektiv BLEIBT subjektiv.
Das is das selbe mit Filmen, Nahrung, Musik, etc, etc.
Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen und ändern werde ich diese Meinung einfach nicht mehr.

Für mich wird das auch jetzt um des lieben Friedens willen der letzte Beitrag bleiben. Wer unbedingt noch Bedarf hat, bitte per PM.


Last edited by zico on 22.01.2009, 00:28; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 22.01.2009, 00:57    Post subject: Reply with quote

@Zico...du raffst bei dem Thread gar nix
Hier geht es nicht um tendenzielle Entscheidungen, sondern um ein Voting für Würmchen...
Das ihr da gleich eine sexuelle Geschichte draus macht, braucht kein Mensch... Votet doch einfach.,......

Nun ich kenne weder Dich noch Dark persönlich... Wäre doch mal ein Grund zur nächsten VEX Lan zu kommen, dann können wir das bei einem Bier klären...

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 22.01.2009, 01:00; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 22.01.2009, 01:03    Post subject: Reply with quote

Das was ich nicht *raffe* hab ich schon in meinem allerersten Beitrag gerschrieben. Den Elefanten hab ich nicht allein aufgezogen. Ich lass mich nur immer gern mitreissen, vor allem, wenn es darum geht in einem öffentlichen Forum keine eigene Meinung haben zu können. Herr im Himmel...

Eigentlich dachte ich ja, dass man nachdem ALLE die URL gelesen haben, den Thread auch für eine SINNVOLLE Diskussion nutzen könnte (woraus ja auch nix geworden ist). Ne, Posts wie "Hab geklickt" sind wohl angebrachter, da ONTOPIC.

(Jetz hab ich wieder nen Post gemacht - ASCHE!!!)


Last edited by zico on 22.01.2009, 01:05; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 22.01.2009, 01:05    Post subject: Reply with quote

zico wrote:
Das was ich nicht *raffe* hab ich schon in meinem allerersten Beitrag gerschrieben. Den Elefanten hab ich nicht allein aufgezogen. Ich lass mich nur immer gern mitreissen, vor allem, wenn es darum geht in einem öffentlichen Forum keine eigene Meinung haben zu können. Herr im Himmel...


Tut mir leid...Herr im Himmel....

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 22.01.2009, 10:05    Post subject: Reply with quote

oje oje oje oje Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen zico du hast einfach keinen sinn für Schönheit und legst da wohl auch keinen Wert drauf, naja jedem das Seine. Wie deine Bekanntschaften aussehen möchte ich nich wissen, ineterssiert mich auch nich...
Das es sie gibt kannste du leugnen wie du willst, nicht umsonst verdienen Menschen mit "Schönheit" Unsummen und werden berühmt, dass nur mal am rande bemerkt. ...und es gibt sie doch, die objektive Schönheit; Man darf halt bloß die Augen nicht davor verschließen.

Aber OK, jeder lebt halt so in seiner Welt, mir doch wurscht. Meine Meinung steht fest und ich weiss das ich recht habe.

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1016
Location: Germany

PostPosted: 22.01.2009, 10:10    Post subject: Reply with quote

Markus wrote:
zico du hast einfach keinen sinn für Schönheit und legst da wohl auch keinen Wert drauf


Das ist jetzt so ziemlich das Gegenteil von allem was Zico gesagt hat, aber ich werde zu dem Thema jetzt auch nichts mehr sagen.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 22.01.2009, 10:35    Post subject: Reply with quote

καλλίστῃ
_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1016
Location: Germany

PostPosted: 22.01.2009, 10:49    Post subject: Reply with quote

Это я не понял.
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke


Last edited by Marix on 22.01.2009, 10:49; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 22.01.2009, 11:55    Post subject: Reply with quote

Frage
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.01.2009, 13:14    Post subject: Reply with quote

Ich beschreibe in einem Satz worum es bei diesem Thema geht:

Ein langjähriges Community-Mitglied will einer Freundin einen Gefallen tun und bittet hier darum ihn dabei zu unterstützen - kostenlos für alle.

Jeder Post der sich - ab jetzt - nicht genau damit beschäftigt - wird in die Mülltonne / Testforum verbannt Smilie

Ich erinnere noch einmal daran: Wenn sich jemand durch ein bestehendes Thema zu einem verwandten aber ANDEREN Thema inspiriert fühlt:

NEUES THEMA - bei uns hier heisst der Button "new topic" Mit den Augen rollen Winken

Danke!

(*seufz*)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group