Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ein Neuer
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 01.04.2007, 17:18    Post subject: Ein Neuer Reply with quote

Ich spiel mich hier mal auf Auf den Arm nehmen

Jo hi an alle mal.
Hab mal so ca anno 1995 mit D1 angefangen danach D2 gezockt und später dann auch D3 allerdings immer nur Singleplayer.
Dann so ca im Jahre 2005 hab ich angefangen Online zu zocken. Weit hab ichs allerdings ned gebracht...
wegen dem ollen WoW (World of Warcraft) .... also hab ich wieder aufgehört und 2 Jahre wie ein verrückter WoW gezockt. Das ist mir jetzt verleidet..... darum hab ich gedacht ich hau mal D3 wieder auf die Platte.
Jo und seither bin ich wieder dabei... und Descent ist halt immer noch das geilste Sehr glücklich

Jo wär cool wenn ich auf diesem weg ein paar neue Leute kennen würde die mich ein bissel "schulen" im umgang mit dem Gleiter Winken oder mich ganz einfahc nicht gerade zu Brei verarbeiten wenn sie mich sehen Winken

Ach jo das wichtigste beinahe vergessen:

Nickname: Garfield
Schiff: Momentan Magnum (ehemals BP und noch nicht ganz sicher welcehs ich schlussendlich wirklich nehme)
Wohnort: Basel, Schweiz
Vorname RL: Simon

TS, Skype und Ventrilo vorhanden falls sich mal jemand mit mir unterhalten möchte Winken

In diesem Sinne
So long

Garfield

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 01.04.2007, 17:27    Post subject: Reply with quote

hi garfield, willkommen!

im chat kann man immer wieder mal nette leute treffen, aber da hast du schon hingefunden zwinkern
sonntags und dienstags gibt es übrigens um ca. 21:15 organisierte d3 spiele über den vex ts server.


bis dann!

_________________
http://www.LittleSpaceships.com
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 01.04.2007, 17:29    Post subject: Reply with quote

Herzlich Willkommen in der Community, Garfield. Sehr glücklich
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 01.04.2007, 17:50    Post subject: Reply with quote

jo willkommen im forum lächeln und viel spaß hier, solange es noch steht. Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 01.04.2007, 20:38    Post subject: Reply with quote

WELCOME Garfield!

Ich mag Katzen, - komm doch heute zum Sonntags-CTF. grinsen

Treffen ab 21:00h auf VEX-TS
81.169.162.145
Nick allowed

PW: Vex-Ts

nach viel Gequatsche und 'langsam Eintrudel' der "Belegschaft" fangen wir dann 21:30-21:45h an Winken

Die Level, die heute aktuell sind, werden gleich wieder auf unserem Server laufen und sind in VORTEX zu sehen.

Wär schön wenn du kommst.

Spaß ist garntiert Mr. Green

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 01.04.2007, 20:40    Post subject: Reply with quote

Hi Garfield Winken , herzlich willkommen Smilie

Ich habe immer sehr gerne die Garfield-Comics gelesen ... Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.04.2007, 21:17    Post subject: Reply with quote

Yo - Willkommen Garfield...

Hatten ja ingame auch schon das Vergnügen - wirst Dich schnell zurecht finden, denke ich...

cheers in die Schweiz!
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.04.2007, 14:13    Post subject: Reply with quote

hi und herzlich willkommen im forum! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 03.04.2007, 17:59    Post subject: Reply with quote

Hi Garfield, herzlich wilkommen. Falls Du aus Nostalgie auch mal ein wenig D1 & D2 zocken möchtest kannst Du ja mal auf unserer Webseite vorbeischauen (siehe meine Signatur). Dort bieten wir die Möglichkeit, D1 / D2 auch auf heutigen OS und heutiger Hardware zu spielen.
In unserem Forum geht es allerdings hauptsächlich um Bugfixes und meist trifft man dort nur "Singleplayer" während hier im Descentforum "das pralle Leben tobt" und man viel D3-Multiplayerspaß haben kann.
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 03.04.2007, 20:41    Post subject: Reply with quote

Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Im BP durfte ich Dich ja schon erleben Smilie

Hoffe, dass Du im Tank genauso gut bist Auf den Arm nehmen

Greetz

Haschmich
Back to top
View user's profile Send private message
d3jake
Forum-Nutzer


Joined: 14 Feb 2006
Posts: 95
Location: Hier

PostPosted: 04.04.2007, 19:23    Post subject: Reply with quote

Ah, Hallo und wilkommen! Ich bin d3jake ein Amerikaner von Minnesota. Ich glaub das ich dich in DF.net IRC sah... Mein lieblings-shiff ist der Black Pyro obwahl ich ein Phoenix oder GL fliegen.
_________________
[08:49.54] zico: Ohh.. I found someting: "REALITY: Located where Pizza-Man comes from"

"Das Wichtigste sind wir
das Jetzt und Hier,
und dass wir alle hier zusammen sind!"
-Wise Guys "Jetzt Und Hier"
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 04.04.2007, 23:06    Post subject: Reply with quote

Salü!

Uuunglaublich - en Schwyzer dä nöd findet das s jasse di schönscht sach von di wält isch Winken
Vili grüess

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 05.04.2007, 11:45    Post subject: Reply with quote

Hey Katze. Die Community is echt geil hier. Gobal und Interkulturell und so.. Smilie

@Diti
Du kannst jassen? (Dann spielen wir auf Lan man 'nen Coiffeur)

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Metatron
Forum-Nutzer


Joined: 16 Apr 2001
Posts: 153
Location: Bangor, Wales, UK

PostPosted: 09.04.2007, 17:06    Post subject: Reply with quote

hey garfield ... willkommen bei D3! Wir hatten ja auch schon das Vergnuegen (ich = Paz), freu mich Dich oefters zu sehen...
_________________
'You can always make more money, but you can never make more time...'
--- Wong Shun Leung
Back to top
View user's profile Send private message
Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 06.01.2009, 22:19    Post subject: Reply with quote

Lustig wie die Zeit vergeht^^
Mittlerweile bbin ich ein Vollwertiges MItglied von VEX... war an einer LAN und muss nicht mehr soviel ANgst haben wenn Leute wie Haschmich oder SK oder Tebo oder so joinen^^
an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an alle die mit mir trainiert haben, mich angefeuert haben und mir bei Problemen geholfen haben...
Und ein herzliches Danke auch an Checkor und all die anderen die dafür sorgen dass die Community am Leben bleibt Smilie

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Back to top
View user's profile Send private message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 07.01.2009, 01:42    Post subject: Reply with quote

Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung Smilie

Als ich vor ca. 1-2 Jahren kurze Zeit (so 1 Monat) D3 online gezockt habe, da war oft keiner da auf den Servern und da ich mich nicht so auskannte, wie man jetzt was organisiert und auch nicht viel Zeit hatte, ließ ich das Spiel ruhen. Dann kam wieder WOW und hatte mich 1 Jahr lang gefesselt Smilie

Heute, ca. 1 Jahr nachdem ich WOW entgültig den Rücken zugewandt habe, ohne jegliche aktuelle Descent-Erfahrung (zu lange her und ich war nie annähernd gut) scheinen mich organisierte Descent-Spielchen doch ab und zu zu reizen (wie gerade eben beim Lesen Deines Threads) Smilie Ich habe nur eine Hürde: VISTA. Ich muss mich mal am WE oder so dazu bringen Descent wieder zu installieren. Hab mein D1 geschrottet, und meine Disketten sind schon lange weggeschmissen *heul*. D2 lebt zum Glück noch auf der CD, und D3 sowieso Smilie Mal gucken, ob mein Joystick noch geht ^^

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Back to top
View user's profile Send private message
Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 07.01.2009, 07:29    Post subject: Reply with quote

naja D1 ist nur ca 20 MB gross das könnt ich dir schicken Winken
und D3 sollte auf Vista eigentlich Laufen, wobei s bei mir auf meinem VISTA-lapi (2.24GHZ intel C2, 4GB RAM, 512 mb Grafik) schlechter läuft als auf meinem alten Desktop (XP) (2.5 GHZ P4, 756 MB RAM, 256 mb Grafik)

Jaja das gute WoW.... nach über einem Jahr Pause hab ich mit WOTLK wieder angefangen.....
naja egal^^

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller


Last edited by Garfield on 07.01.2009, 07:34; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 07.01.2009, 07:40    Post subject: Reply with quote

OT: Alle Daten von Descent1 die man für DXX braucht, sind 4,68MB groß nämlich DESCENT.PIG und *.HOG
Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 07.01.2009, 10:47    Post subject: Reply with quote

haha Sehr glücklich WOTLK und schon kommt die Sucht zurück Smilie Ich habs zum Glück ausgehalten, aber der "Druck" war bei mir auch zu spühren. Endlich weiß ich, wie sich eine echte Sucht anfüllt und kann dagegen vorgehen Smilie. Aber nichts gegen WOW, es ist eines der besten Spiele (gleich nach Descent!), aber nur, wenn man Zeit hat.

bzgl. OT: Wenn das unter 5MB sind, dann komme ich darauf nochmal zurück (aktuell spiele ich das eh nicht, war nur ein Sammlerwert für mich ^^).

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 07.01.2009, 11:01    Post subject: Reply with quote

Sanwa5000 wrote:
Aber nichts gegen WOW, es ist eines der besten Spiele (gleich nach Descent!), aber nur, wenn man Zeit hat.

aber das hier ist besser als WoW: http://de.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group