Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Spielweisen
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 26.11.2008, 13:05    Post subject: Reply with quote

[quote="Do_Checkor]
(PS: Der gleiche Grund warum ich keine 2 Joysticks verwende Mit den Augen rollen )[/quote]

Nee, ich hab auch nur einen.

Ja, ok aber 2 Wochen halte ih das nicht durch, ausser mit der Phoenix und mit der zocke ich kaum. Noch dazu würde ich mir eine komplett andere Spielweise angewöhnen... ich möchte doch nur ein bisschen "ruhiger" zocken Smilie

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 26.11.2008, 14:09    Post subject: Reply with quote

Wie wäre es mit Johanniskraut? Oder vielleicht Marihuana? Lachen Auf den Arm nehmen Winken Ausrufezeichen
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 26.11.2008, 14:48    Post subject: Reply with quote

lol Lachen dann würde ja gar nichts mehr funzen und die Reaktionen würden übelst nachlassen....
nee nee, dann schrotte ich lieber einen stick nach dem anderen Winken

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 29.11.2008, 15:26    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Quote:

Die "Munk-Joyeinstellung" ist nichts für mich, hab das gestern in Ascent mal getestet --> no chance, dafür bin ich zu hektisch.

Welche Einstellung hast Du denn ? Ich hab mich immer bei 1.6-1.8 wohl gefühlt. Aber frag mal Mauli, ich glaub der spielte mal bei 3.x


Jetzt mal ganz doof gefragt: Wo kann ich das den einstellen?

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 29.11.2008, 18:11    Post subject: Reply with quote

ich hab beim kalibrieren vom stick die achsen eine zeit lang nur zur hälfte ausgelenkt. allerdings sind die sidewinder 2 (Force Feedback) digital, d.h. man muss sie nicht kalibrieren, deswegen spiel ich wieder "normal".
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 29.11.2008, 23:43    Post subject: Reply with quote

Marix wrote:

Jetzt mal ganz doof gefragt: Wo kann ich das den einstellen?



auf deutsch?

Optionen/Allgemein/Empfindlichkeit
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 30.11.2008, 12:21    Post subject: Reply with quote

Danke. Auf Englisch übrigens: Options - General - Sensetivity

Mit 2.0 fühlt sich das ganze Spiel gleich viel mehr Oldschool an. Da treffe ich dann sogar mit der MD mal was. Schön, dass wir jetzt die Spikes haben um so was mal zu testen.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke


Last edited by Marix on 30.11.2008, 16:34; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 30.11.2008, 22:41    Post subject: Reply with quote

*KleinkarierterMeckerheinispiel*


Marix wrote:
Jetzt mal ganz doof gefragt: Wo kann ich das den einstellen?


Das ist kein Deutsch!

Marix wrote:
Danke. Auf Englisch übrigens: Options - General - Sensetivity


Das ist kein Englisch!

Pfui Marix ;-p
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 01.12.2008, 09:23    Post subject: Reply with quote

So, hab das WE mal dazu genutzt um verschiedene Einstellungen zu testen. Mir ist aufgefallen, das es Lvl-abhängig ist, für grössere lvls eignet sich die sensitive-Einstellung ab 2x für kleinere überhaupt nicht.
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 02.12.2008, 18:58    Post subject: Reply with quote

2 Joysticks = beste wo gibt !! Winken Cool
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 03.12.2008, 10:01    Post subject: Reply with quote

welche?
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 03.12.2008, 13:55    Post subject: Reply with quote

Markus wrote:
welche?


Do_Checkor wrote:
" mit dem Sindewinder 3D Pro stehen geblieben


Die habe ich gleich in doppelter Ausführung...

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 03.12.2008, 21:13    Post subject: Reply with quote

habt ihr, die ihr mit zwei sticks spielt, auch zwei lenker im auto/am moped/fahrrad? zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.12.2008, 22:23    Post subject: Reply with quote

...vergleicht der 2-D Schrott mit Descent. ;-p Schon mal nen Hubschrauber mit nem 1-Achsen-Controller bedient? Winken Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 03.12.2008, 22:59    Post subject: Reply with quote

zwei achsen zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
Tebo
Forum-Nutzer


Joined: 15 Jul 2005
Posts: 21
Location: Schweiz

PostPosted: 03.12.2008, 23:03    Post subject: Reply with quote

da reicht doch Lenker und Tastatur problemlos Winken
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 04.12.2008, 00:46    Post subject: Reply with quote

Floyd wrote:
habt ihr, die ihr mit zwei sticks spielt, auch zwei lenker im auto/am moped/fahrrad? zunge strecken


Ne, am Bike habe ich nur einen Lenker...Aber bedienen muss ich trotzdem mit 2 Händen. Sonst verzichte ich entweder auf die Kupplung, oder die Bremse.
Also wo liegt der Unterschied zwischen Key/Joy oder Joy/Joy?

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 04.12.2008, 01:08    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Also wo liegt der Unterschied zwischen Key/Joy oder Joy/Joy?


Eww - klassisches Eigentor würde ich sagen Smilie Wenn es keinen Unterschied gibt - warum dann überhaupt nen 2. Joy - ne Tastatur hat doch jeder? Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 04.12.2008, 01:14    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Also wo liegt der Unterschied zwischen Key/Joy oder Joy/Joy?

im hub: die taste hat nur ein paar millimeter, der stick mehrere zentimeter. das macht sich in der reaktionszeit und in der belastung des linken armes bemerkbar. und wenn du nur die tasten am stick benutzt, ähh ... zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 04.12.2008, 12:40    Post subject: Reply with quote

Ich komme mit dem Keyboard einfach nicht klar. Klar ist die Reaktionszeit darauf deutlich besser, aber mal abgesehen von meinen defekten Handgelenken, erwische ich selten die richtige Taste... Lachen
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group