Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D2X-XL geht nicht mehr :(

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 12.10.2008, 20:11    Post subject: D2X-XL geht nicht mehr :( Reply with quote

Hi,

mein D2X-XL geht nicht mehr. Es ging vorher, aber das war schon eine viel ältere version. Ich wollte jetzt auf die neue updaten, hab sie runtergeladen, entpackt und über die ganzen Dateien aus D2 drübergebügelt. Problem ist, jetzt geht das Teil nicht mehr. Es sagt, dass ich keine richtige descent2.hog habe, aber sie ist da. Was mache ich falsch?

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 12.10.2008, 20:22    Post subject: Reply with quote

Da kann dir der Entwickler vermutlich am besten weiterhelfen.
Versuch es doch mal bei descent2.de.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 12.10.2008, 20:42    Post subject: Reply with quote

Ich würd eher mal neu installieren bzw. und mich an die Ordnerstruktur halten die vorgegeben ist (falls nicht schon gemacht). Ausserdem muss das "original" Descent vorher gepatched werden - siehe Readme.

In jedem Falle würde ich statt XL lieber www.DXX-Rebirth.de nehmen.

Viel Glück!
Back to top
View user's profile Send private message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 13.10.2008, 00:49    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Ich würd eher mal neu installieren bzw. und mich an die Ordnerstruktur halten die vorgegeben ist (falls nicht schon gemacht). Ausserdem muss das "original" Descent vorher gepatched werden - siehe Readme.

In jedem Falle würde ich statt XL lieber www.DXX-Rebirth.de nehmen.

Viel Glück!


Hey super, danke! Smilie Ich habe mich durch die ganzen Seiten dort gewühlt und mitbekommen, dass ich mein d2-verzeihcnis praktisch komplett umsortieren muss. Das wußte ich nicht, vorallem weil mein altes d2x-xl ja lief. Nachdem ich das umsortiert habe konnte ich das Ding starten.

Nun habe ich aber keinen richtigen Sound, nur so komisch, hört sich etwas kaputt an. Außerdem höre ich keine Musik mehr und Filme kommen auch nicht. Grafisch ist es schon an manchen Stellen richtig geil geworden, besonders der Schild beim Treffer gefällt mir Sehr glücklich Aber leider ist die Steuerung etwas enttäuschend und die ingame-ausleuchtung ist ziemlich schlecht, so kantig geworden, nicht mehr flüssig-übergehend wie vorher. Meine ur-alt Version von d2x-xl war da um längen besser Traurig Mist, hätte ich sie blos nicht überschrieben... naja egal, dann zock ich halt kein d2 mehr Smilie Vielleicht wird ja DeepWorld noch irgendwann so weit sein um damit die d2 missionen spielen zu können... *träum vom Nikolaus*

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 13.10.2008, 16:11    Post subject: Reply with quote

Sanwa5000 wrote:
...Nun habe ich aber keinen richtigen Sound, nur so komisch, hört sich etwas kaputt an. Außerdem höre ich keine Musik mehr und Filme kommen auch nicht...


Da solltest Du Dich (leider) mal durch alle Menüeinträge hangeln und jede lesbare Textdatei durchackern, wenn D2X-XL welche mitliefert. Bei D2X-XL kann man in der Zwischenzeit sehr viel ein-und ausschalten, das jeder sich sein D2X-XL so konfigurieren kann, wie er es selber gerne hätte.
Da gibt es bestimmt auch etwas für Bild, Video und Ton.
Die Übersicht leidet leider ein wenig darunter. Genauer kann ich es Dir leider auch nicht sagen, da ich mir nur alle Jubeljahre eine Version ziehe um zumindestens eine grundlegende Meinung dazu haben zu können aber naturgemäß beschäftige ich mich mit unserem Produkt ein wenig intensiver.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group