Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Do_LAN_8_2008 - 01.10.-05.10.2008 - Am Diek
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 06.10.2008, 09:42    Post subject: Reply with quote

Jo,
Location klasse, Leute super, Organisation genau richtig...

Ich habe es nicht bereut ! Da lohnt sich ein gewisser Anfahrts und Rückfahrtsaufwand in jedem Fall.
Es war gechillt und aufregend zugleich. Interessant allemal.

Was soll ich dazu noch sagen ? -> Jederzeit wieder ! Smilie

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 06.10.2008, 09:45    Post subject: Reply with quote

alles wieder gesund zuhause. super lan und neue leute kennen gelernt. rückfahrt wie immer s..... sonntagsfahrer!? Lachen Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 06.10.2008, 09:51    Post subject: Reply with quote

Nogly wrote:
rückfahrt wie immer s..... sonntagsfahrer!? Lachen Winken


Naja, die waren wohl noch das kleineste Problem bei dem Wetter.

Ansonsten: Super LAN, und geiler Mailboxspruch, Checkor Winken

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke


Last edited by Marix on 06.10.2008, 09:51; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Don_Ron
Forum-Newbie


Joined: 22 Apr 2003
Posts: 3
Location: Germany

PostPosted: 06.10.2008, 17:54    Post subject: Coole Veranstaltung, mit noch cooleren Menschen! Reply with quote

Danke an die Organisatoren der Do_Lan 2008!

Das war mal wieder eine verdammt gute Veranstaltung. Die Location war optimal für eine LAN (viele seperate Schlafräume, fast wie im Hotel). Das Frühstück, sowie die Getränkeauswahl waren gigantisch. Es gab sogar Eis für den Whisky/ Cola Mix. RESPECT.javascript:emoticon('Lachen')

... über die Teinlnehmer brauche ich eigentlich kein Wort verlieren. Die waren, wie immer der Hammer!

MfG Don_Ron

_________________
Ihr schwitzt!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 06.10.2008, 18:01    Post subject: Re: Coole Veranstaltung, mit noch cooleren Menschen! Reply with quote

Don_Ron wrote:
Danke an die Organisatoren der Do_Lan 2008!

Das war mal wieder eine verdammt gute Veranstaltung. Die Location war optimal für eine LAN (viele seperate Schlafräume, fast wie im Hotel). Das Frühstück, sowie die Getränkeauswahl waren gigantisch. Es gab sogar Eis für den Whisky/ Cola Mix. RESPECT.***java_script=***emoticon('Lachen')



jo dem schließe ich mich natlos an! gruss auch an deine frau cu macker! Lachen Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 07.10.2008, 11:06    Post subject: Reply with quote

Hab ich was verpasst??? Geschockt
Will unbedingt die Fotos sehen
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 07.10.2008, 11:25    Post subject: Reply with quote

NALOGISCH, haste was verpasst!!! Winken Auf den Arm nehmen Lachen
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 07.10.2008, 12:40    Post subject: Reply with quote

na da sin se doch:
http://www.vexeln.de/galerie/do-lans/do-lan-2008
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 07.10.2008, 18:27    Post subject: Reply with quote

War wieder aller erste Sahne. Sehr glücklich Thx an alle die kräftig organisiert haben... Sehr glücklich

Allerdings werde ich langsam zu alt um immer letzer des Morgens zu sein.... Auf den Arm nehmen Lachen Lachen Ach ne stimmt ja gar nicht...
Einen Morgen hat Nogly uns ja noch ein Live Festival gegeben.... Lachen Lachen Lachen Lachen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 07.10.2008, 18:29; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 07.10.2008, 20:49    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:

Allerdings werde ich langsam zu alt um immer letzer des Morgens zu sein.... Auf den Arm nehmen Lachen Lachen Ach ne stimmt ja gar nicht...
Einen Morgen hat Nogly uns ja noch ein Live Festival gegeben.... Lachen Lachen Lachen Lachen


jo hab dich gesucht für das ständchen aber du mustes ja heia machen alter mann! Lachen Auf den Arm nehmen Lachen
das werden wir spätestens auf der vex lan ändern also nich die selektonen vergessen. Winken Lachen Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 07.10.2008, 21:01    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Einen Morgen hat Nogly uns ja noch ein Live Festival gegeben.... Lachen Lachen Lachen Lachen

Jap ! - Das war genial. Üblicherweise sind es die Hähne die zum Sonnenaufgang "singen" -> Doch dort war es Nogly ! Wirklich unvergesslich Smilie

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 07.10.2008, 22:43    Post subject: Reply with quote

Nogly wrote:


jo hab dich gesucht für das ständchen aber du mustes ja heia machen alter mann! Lachen Auf den Arm nehmen Lachen


Moment mein Alter... Hast Du nach Deiner Ankunft nicht um 4 Uhr gesagt das es langweilig ist, weil alle im Bett waren? Das war Deine erste Nacht und eine Nacht später warst Du um 23 Uhr im Bett. Mit den Augen rollen
Ich habe da die nächste Nacht durch gemacht. Soviel zum Thema "Alter Mann"

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 08.10.2008, 08:40    Post subject: Reply with quote

Wow, ihr scheint ja richtig Spass gehabt zu haben. Wenn zu dem zeitpunkt nicht immer die Wiesn wäre, würde ich auch mal vorbeischneien^^
Das mit den fixierten Sticks ist echt eine gute Idee, hab auch immer das prob das die rumrutschen Smilie

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 08.10.2008, 09:35    Post subject: Reply with quote

Im Februar ist ja VEX-Lan, da ist definitiv keine Wiesn. Winken
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 09.10.2008, 11:51    Post subject: Reply with quote

Ich wollt dann auch mal anschliessen: Grats an Haschmich und vielen Dank an Kalle für eine durchweg gelungene Session!
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 09.10.2008, 11:59    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Ich wollt dann auch mal anschliessen: Grats an Haschmich und vielen Dank an Kalle für eine durchweg gelungene Session!


dehm schliesse ich mich aber auch voll an. klasse männers! Cool Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 09.10.2008, 14:06    Post subject: Reply with quote

das hört sich ja alles richtig nett an, ärger mich gerade sehr das ich nicht ne woche eher hier ins forum geguckt habe, ich war an dem wochenende sogar noch in OL und hatte meinen Lappi im schlepptau...

scheisse!

by the way, hab gestern D3 wiedergefunden uns installiert...im singleplayer treff ich schon wieder Winken komme die tage dann mal online zu euch

_________________
<b>Wie kann weniger mehr sein, wenn zu viel nicht genug ist??</b>
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 10.10.2008, 07:34    Post subject: Reply with quote

*hechel* besser spät wie nie Sehr glücklich saugeil wars!! Wie immer eben, coole Leute aber das sind wir ja gewohnt^^ Habt ihr alles super hin bekommen!!
Jo die Rückfahrt... die ist halt nach nem langen WE sehr sehr müßig. Aber nun ja auch wir sind dann mal irgendwann angekommen^^ das nächste mal nehmen wir die andere Autobahn, das steht fest Sehr glücklich

_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 10.10.2008, 08:07    Post subject: Reply with quote

[D4E]NUKE wrote:
das hört sich ja alles richtig nett an, ärger mich gerade sehr das ich nicht ne woche eher hier ins forum geguckt habe, ich war an dem wochenende sogar noch in OL und hatte meinen Lappi im schlepptau...


Für diesen Termin braucht man nicht mal ein Forum, da der Termin seit Jahren immer der gleiche ist... Winken Bis auf die Location natürlich. Lachen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 10.10.2008, 08:08; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 13.10.2008, 15:49    Post subject: Reply with quote

Einmal muss ich noch reviven Smilie

Die Kasse der LAN hat gut gestimmt - ein kleiner Betrag von ca. 50€ ist über geblieben - der geht wie angekündigt und gehabt in die DF.NET Kasse.

Vielen Dank nochmal an alle die da waren! Hat echt Spass gemacht!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 4 of 5

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group