Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Firebird 2

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Hard- und Softwarebörse
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 27.09.2008, 07:07    Post subject: Firebird 2 Reply with quote

So was nimmt mann denn heute für einen Joy um Descent zu zocken????
Ich habe ja damals mit einem Firebird 2 gezockt,und ich würde auch gerne wieder diesen Joy benutzen oder seit Ihr andere Meinung?Brauche jetzt mal ein paar Tips von Euch,eine D3-CD ist ja kein Hit,gibs bein E-Bay aber der passende Joy schon.Also Eure Vorschläge bitte--immer beachten dabei ich bin schon 46 Jahre alt und habe 2004 glaube ich das letzte mal im Earsshaker den EXI satt gemacht.

_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 27.09.2008, 07:35    Post subject: Reply with quote

http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2995
_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 27.09.2008, 07:43    Post subject: Joy Reply with quote

JO Danke habe ich übersehen
_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 27.09.2008, 11:27    Post subject: Reply with quote

OH SHIT - WIR WERDEN ALLE STERBEN - WERDEN WIR JETZT WIRKLICH ALLE WIEDER



SATT


GEMACHT


?



Sehr glücklich


Last edited by Do_Checkor on 27.09.2008, 11:30; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 27.09.2008, 12:32    Post subject: Reply with quote

Nein, das glaube ich nicht wirklich. Abgesehen das dies für diese Diskussion vermutlich der falsche Thread ist (Admin bitte irgendwo richtighin verschieben).
Die Steuerung des Descentspieles ist so vielfältig, daß es kaum möglich ist jemandem ne brauchbare Konfiguration zu geben die auf dessen Eigenschaften oder Spielstil passt. Das muss wohl jeder selber herausfinden. Der vorher genannte Link trifft wohl Sattmachers Frage am besten. Mal ganz davon abgesehen daß ich noch nie gegen Sattmacher spielen durfte kann ich auch keinerlei Verbesserungsvorschläge liefern.

Und davon mal ganz unabhängig bin ich nicht der "Descentgott" - jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

More information: Ich habe links nen Joystick und rechts ne Maus. Bekannter Nachteil: Die Maus muss immerwieder nachgesetzt werden. Dies gelingt aber mit zunehmender Spieldauer immer besser. Erstaunlicherweise kann die Präzision der abgegebenen Schüsse stark steigen wenn man das Vorhalten und die Intuition des Vorhersagens des gegnerischen Spielers einschätzen kann.

Mut zum Ausprobieren und ca 1000 mal sterben geben einem den Überblick über das bisher falschgemachte. (wenn nicht, dann: dont worry... Its just a Game) Smilie

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 28.09.2008, 07:11    Post subject: Firebird 2 Reply with quote

Also ich muß sagen wenn ich das so lese--links einen Joy und rechts ne Maus---ich hatte damals schon Schwierigkeiten mit einem Joy und habe lange gebraucht um mein Schiff überhaupt in die richtige Flugbahn zu bringen.Auch auf den Lan's war ich und "Fischlein",der hat mir das fliegen beigebracht,die beiden einzigen die mit einem modifizierten Firebird 2 gespielt haben.Ich habe höste Achtung gehabt vor jedem der beidhändig mit irgendwelchen Joy's,Mäusen oder ähnlichen sein Schiff durch die Mienen geflogen hat.Aber wenn ich die heutigen Thread'slese bin ich ja mit einem Joy schon nicht mehr auf dem neusten Stand der Bewegungsfreiheit mit meinem Schiff.
_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Hard- und Softwarebörse All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group