Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D3 und Mercenary in unterschiedlichen Sprachen, geht das?

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Tech - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
X-Men
Forum-Nutzer


Joined: 17 Apr 2006
Posts: 7

PostPosted: 11.12.2006, 16:11    Post subject: D3 und Mercenary in unterschiedlichen Sprachen, geht das? Reply with quote

Hallo,

hab mal eine Frage.

Hab mir vor Jahren Descent 3 in der US-Version geholt und möcht mir jetzt spontan über eBay Mercenary holen.

Kann ich das Hauptprogramm in US und das Addon in Deutsch kombinieren oder umgekehrt bzw. gibts da irgendwie einen Patch oder so?

Auch auf die Gefahr hin das ich einen Thread wiederhole.

Auf jeden Fall danke im Voraus.

Gruß,
X-Men
Back to top
View user's profile Send private message
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Joined: 15 Jun 2005
Posts: 237
Location: Spalt

PostPosted: 11.12.2006, 16:23    Post subject: Reply with quote

Ich denke, das dürfte keine Probleme geben, da Mercenary genau genommen eher ein Levelpack ist und als einzige sichtbare erneuerung die Black Pyro mitbringt, glaube ich Smilie

Sollte also funzen!
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 11.12.2006, 19:30    Post subject: Reply with quote

Bei mir ist es genau umgekehrt. D.h. ich habe D3 in deutsch und Mercenary in englisch. Das läuft auf jeden Fall ohne Probleme, so das ich vermute, das es andersherum auch geht.
Wenn Du mit einem deutschem Mercenary bei Dir Schwierigkeiten haben solltest, tausche ich gerne Dein (ja evtl. kommendes) deutsches Mercenary mit meinem englischen.

(Gibt es den ein deutsches Mercenary?)
Back to top
View user's profile Send private message
X-Men
Forum-Nutzer


Joined: 17 Apr 2006
Posts: 7

PostPosted: 12.12.2006, 02:13    Post subject: Reply with quote

Erstmal danke für die nette Aufnahme hier im Forum Smilie und für eure Tipps.


Habe gerade spontan eine US-Version von Mercenary auf eBay endeckt.Werd ich mir holen.

Gruß,
X-Men


P.S.:Kann es sein das zur Zeit die Benachrichtigung bei neuen Antworten im Forum nicht funktioniert?
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 12.12.2006, 09:18    Post subject: Reply with quote

Hier wird Dir gerne geholfen. Smilie
Viel Erfolg mit Deinem neuen Mercenary.

Jetzt aber mal ernsthaft als Frage: Gibt es tatsächlich eine deutsche Version von Mercenary?

Also nicht nur mit deutschen Beilagen bei der CD sondern das die Sprachausgabe in den Missionen auch in deutsch erfolgt?
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 12.12.2006, 13:34    Post subject: Reply with quote

Nein.

Die Euro-Verpackung ist optisch zwar die gleiche wie die Descent3 - nur in "dunkelgrün",
die Sprache ist aber nur Englisch.
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 12.12.2006, 19:09    Post subject: Reply with quote

@checkor: Danke für die Info. Ich dachte schon, ich hätte was verpasst.
Back to top
View user's profile Send private message
X-Men
Forum-Nutzer


Joined: 17 Apr 2006
Posts: 7

PostPosted: 30.12.2006, 15:33    Post subject: Reply with quote

Heute bekam ich per Post mein ersteigertes Descent 3 incl. Mercenary in Deutsch.

Funktioniert alles bestens Smilie

Möchte mich nochmals für die Unterstützung bedanken.

Ich wünsch Euch schonmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß,
X-Men


Last edited by X-Men on 30.12.2006, 15:34; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 20.03.2008, 12:01    Post subject: Reply with quote

X-Men wrote:
Heute bekam ich per Post mein ersteigertes Descent 3 incl. Mercenary in Deutsch.

Funktioniert alles bestens Smilie

Möchte mich nochmals für die Unterstützung bedanken.

Ich wünsch Euch schonmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß,
X-Men


Ich werd verrückt. Mercenary gibts auch in Deutsch???? Geschockt

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 20.03.2008, 12:11    Post subject: Reply with quote

Ich wüßte nicht, aber warum das nicht an Ort und Stelle prüfen?

Jeder, der ein Mercenary mit DEUTSCHEN Filmsequenzen hat: BITTE HIER MELDEN!!!

(Sorry for Necroposting)


Last edited by Sniper on 20.03.2008, 12:12; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 20.03.2008, 15:21    Post subject: Reply with quote

Sniper wrote:
Ich wüßte nicht, aber warum das nicht an Ort und Stelle prüfen?

Jeder, der ein Mercenary mit DEUTSCHEN Filmsequenzen hat: BITTE HIER MELDEN!!!

(Sorry for Necroposting)


Was für deutsche Filmsequenzen denn? In den Filmen gibts keine Sprache. Du meinst bestimmt die Texte und die HUD-Messages.

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Moon
Forum-Nutzer


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 101

PostPosted: 06.04.2008, 10:27    Post subject: Reply with quote

Ist das jetzt eigentlich geklärt? Ich habe auch die englische D3-Version und die europäische von Mercenray. Die Briefings etc. sind auf englisch.
_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 06.04.2008, 12:04    Post subject: Reply with quote

Nee, ich habe bislang auch keine Gewissheit darüber. Soweit ich weiß, gibt es Mercenary nur auf englisch und ich habe bislang auch keine deutsche Version gefunden. Ich habe Descent 3 ja doppelt, einmal so gekauft mit Mercenary getrennt und einmal das Venture Pack, aber beide sind nur auf Englisch.
_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 06.04.2008, 14:32    Post subject: Reply with quote

Merc gibt es definitiv NICHT auf deutsch.
_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 06.04.2008, 14:39    Post subject: Reply with quote

Was anderes hätte mich auch schwer gewundert. ungläubig
_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.04.2008, 15:14    Post subject: Reply with quote

Nochmal, Veng (Du bist echt ignorant was das angeht): Bitte höre auf jahre-alte Themen auszubuddeln und die wiederzubeleben, das spricht gegen die Grundregeln eines Forums und ich hab Dich schon mehr als oft genug gebeten. WENN Du alte Themen nochmal aufgreifen willst, mach einen Quote (Zitat) von den Text-Passagen die interessant sind und von mir aus einen Link zum alten Thema IN EIN NEUES Thema.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Tech - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group