Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Geheimkammer Secret Level 14

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Elfi
Forum-Nutzer


Joined: 17 Feb 2008
Posts: 63
Location: Eifel

PostPosted: 27.03.2008, 14:55    Post subject: Geheimkammer Secret Level 14 Reply with quote

Hallo,

spiele momentan mal wieder D2 und bin mittlerweile in Level 14, vor der blauen Tür gibt es ja dieses Secret Level... das wo man zu Beginn den Reaktor zerstören muss und dann hat man sehr viel Zeit das Level zu eforschen und Waffen zu sammeln.

Vor Jahren hatte ich dieses Secret Level mal gespielt und eine wahnsinnige Geheimkammer gefunden... liegt aber schon Jahre zurück und ich finde sie einfach nicht mehr.

Kann mich schwammig daran erinnern, dass diese Geheimkammer irgendwo in einen blau-grünen Raum war. Die Kammer bestand aus einer Energiestation mit vielen Hostages und bunten Wänden.

Ich suche jetzt schon fast 2h, kann diese Kammer aber beim besten Willen nicht mehr finden. Weiß einer wo sich diese befindet bzw. wie ich reinkommen kann?
Danke.

Viele Grüße,
Elfi

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 27.03.2008, 17:22    Post subject: Reply with quote

Ich glaube, die "how-to"s auf Moons Descendarium könnten Dir helfen.
Viel Glück, viel Spaß Smilie


Last edited by Sniper on 27.03.2008, 17:26; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Elfi
Forum-Nutzer


Joined: 17 Feb 2008
Posts: 63
Location: Eifel

PostPosted: 27.03.2008, 21:34    Post subject: Reply with quote

Auf der Seite gibt es zwar ein Video vom Secret Level, meine Geheimkammer ist aber nicht dabei. Traurig
_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 27.03.2008, 22:07    Post subject: Reply with quote

Das tut mir leid. Dort findet sich eigentlich fast alles, bisher glaubte ich sogar alles wichtige.
Ich selber weiß es leider auch nicht. Hoffentlich kann Dir jemand anderes helfen (sorry).
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 28.03.2008, 10:19    Post subject: Reply with quote

Hmmm
Um ehrlich zu sein ist mir der Raum auch neu, auch wenn ich mal das Level untersuchen werde, wenn ich die Zeit habe (Video/Screenshots häng ich dann an).
Aber als Tipp:
Sollten sich wie in deiner Erinnerung Hostages in diesem Gehimraum befinden, dann würde die Automap sie anzeigen. Bin gerade auf Arbeit, daher kann ich das nicht nachprüfen. Zumindest sollte das einen Ahaltspunkt geben, wo du suchen solltest.
Back to top
View user's profile Send private message
Moon
Forum-Nutzer


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 101

PostPosted: 28.03.2008, 14:53    Post subject: Reply with quote

Elfi wrote:
Auf der Seite gibt es zwar ein Video vom Secret Level, meine Geheimkammer ist aber nicht dabei. Traurig


Naja, ich hatte mir zwar damals screenshots von dem Raum gemacht, da der aber direkt über der Automap ist, fand ich das nicht erwähnenswert. Kann man ja praktisch nicht vorbeifliegen, sobald man die eingesammelt hat. Wer's sich mal angucken will, hier noch nen Demo inkl. Abkürzung.



SEC4HOST.png
 Description:
Datum der pcx-Datei ist 14.4.96, gab's da schon png?
 Filesize:  26.19 KB
 Viewed:  5260 Time(s)

SEC4HOST.png



_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 28.03.2008, 17:49    Post subject: Reply with quote

Zur absoluten Not muss man einfach mal den Level in einem leveleditor aufmachen, und dort nach dem Raum suchen

Ist natürlich spieltechnisch unmoralisch - aber um Beweise zu sammeln daß man sich selbst nicht für Verrückt erklären müsste find ich das okay ^^
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 28.03.2008, 19:06    Post subject: Reply with quote

Zu Moons Screenshot: Wow, geiles Bild. Die älteren von uns würden in der Mitte der Fläche John Travolta erwarten.
@ Elfi: Gut beschrieben, Bild und Beschreibung passen zusammen.
@ Munk: da sieht man den Unterschied zwischen Levelbauern und Betatestern. Ich hätte den Fullmap-Cheat benutzt. Cool
Back to top
View user's profile Send private message
Elfi
Forum-Nutzer


Joined: 17 Feb 2008
Posts: 63
Location: Eifel

PostPosted: 29.03.2008, 19:05    Post subject: Reply with quote

Moon wrote:
Kann man ja praktisch nicht vorbeifliegen, sobald man die eingesammelt hat.

Ich weiß wieso... wusste ja nicht mehr wo genau sich diese Kammer befindet und ich habe komplett an der falschen Stelle gesucht... nämlich in der einen großen Halle, komplett am anderen Ende des Levels. Lachen

Ich habe die Geheimkammer übrigens gefunden... juhu! Danke für eure Hilfe.
@Moon: übrigens geile Seite von dir, hat mir schon ein paar mal geholfen. Echt klasse Tipps. Smilie
Sniper wrote:
@ Elfi: Gut beschrieben, Bild und Beschreibung passen zusammen.

Hehe... so gut ist mein Gedächtnis noch. Winken

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Moon
Forum-Nutzer


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 101

PostPosted: 31.03.2008, 09:16    Post subject: Reply with quote

Elfi wrote:
Ich weiß wieso... wusste ja nicht mehr wo genau sich diese Kammer befindet und ich habe komplett an der falschen Stelle gesucht... nämlich in der einen großen Halle, komplett am anderen Ende des Levels. Lachen


???

Die Position der Geiseln wird doch schon zu Beginn des Levels angezeigt. Sogar ohne Automap sieht man, an welchem Ende des Levels sie sich befinden. Anyway, Hauptsache, Du hast den Raum...

_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group