|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
zico Rebirther

|
Posted: 24.03.2008, 15:50 Post subject: |
|
|
Jo ich hätt DeepWorld auch gern in die Finger bekommen. DirectX, Windows oder nciht, bleibt jedem selsbt überlassen. Die, die es unter Linux spielen wollen, könnten ja SICHER bei der Portierung gern mithelfen.
Die Beweggründe alleine zu entwickeln und den Code auch für sich zu behalten, kann ich auch gut verstehen. Immerhin kenn ich die von Dark beschriebenen, selbsternennten Kritiker und Sanwa's Argumente nur zu gut.
ICh hätt abe rbeim Code gern mal Mäuschen gespielt um mir da bei DXX son paar Tricks abzugucken.
Vielleicht lässt er dahingehend ja noch mit sich reden.
|
|
Back to top |
|
 |
King Lo Forum-Nutzer

|
Posted: 24.03.2008, 20:36 Post subject: |
|
|
zico wrote: | Jo ich hätt DeepWorld auch gern in die Finger bekommen. DirectX, Windows oder nciht, bleibt jedem selsbt überlassen. Die, die es unter Linux spielen wollen, könnten ja SICHER bei der Portierung gern mithelfen. |
DirectX auf Linux zu portieren stelle ich mir schwieriger vor, als ein neues Spiel zu schreiben... wie mit deinem Network-Code bei DXX Aber bitte nicht weiter OT schreiben... Deep World? -> Neuer Thread.
|
|
Back to top |
|
 |
zico Rebirther

|
Posted: 24.03.2008, 20:46 Post subject: |
|
|
DirectX auf Linux portieren (was ich als unmöglich erachte) und ein Programm von DirectX auf OpenGL zu portieren, dazwischen liegen Welten - bitte nicht den Sinn verdrehen.
Last edited by zico on 24.03.2008, 20:47; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
King Lo Forum-Nutzer

|
Posted: 24.03.2008, 20:51 Post subject: |
|
|
ah sry meinte ich ja Oo
|
|
Back to top |
|
 |
Warl Forum-Newbie
|
Posted: 01.02.2009, 13:39 Post subject: |
|
|
hei, ist das projekt gestorben ? :C
wenn nicht biete ich mich mal als grafiker, 3d zeugs, webdesigner an.
fritz@2acc.de
http://2acc.de
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 11.02.2013, 01:48 Post subject: |
|
|
und hier? noch jemand da?
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|