Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ich bin neu
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VEX-Doran
Forum-Nutzer


Joined: 15 Mar 2008
Posts: 48
Location: Basel

PostPosted: 15.03.2008, 23:28    Post subject: Ich bin neu Reply with quote

Wo soll ich mal anfangen?

Nach dem mir der Garfield das Descent3 gezeigt hatte, bin ich entschlossen dieses game zugamen. Nun ja bei der komplizierten Installierung konnte mir der Garfield ja helfen, zum guten glück.

Habe vorher Total War Serie gespielt, habe dann zu Guild Wars gewechselt, und seit dem game ich fast nur noch online. Von dort kommt auch mein Nickname.

Wäre froh wenn man mich unterstützen würde. Winken
Habt ihr auch so etwas wie ein anfängerlevel?
Wo man ein paar tipps bekommt?
Natürlich nehm ich auch in kauf das ich abgeschossen werde...

habe auch TS, Skype und MSN und freue mich über neu bekanntschaften.


Mein Problem ist das dass Vortex mich nicht mit dem level verbindet. Er kickt mich dann in den offlinemodus von descent.

freue mich mit euch zu gamen, oder gegen euch Winken

real name: dave

cu dave
Back to top
View user's profile Send private message
Elfi
Forum-Nutzer


Joined: 17 Feb 2008
Posts: 63
Location: Eifel

PostPosted: 15.03.2008, 23:47    Post subject: Reply with quote

Hallo Doran,

erstmal herzlich Willkommen in der Descent-Community und weiterhin viel Spaß! Smilie

Anfängerlevel... meinst du für den Multiplayer oder Singleplayer? Wenn du für D3 Multiplayer gute Tipps suchst, dann schau dir mal den Link "D3-Taktik" oben im Kopf des Forums an. Dort findest du viele nütziche Beschreibungen und Tipps... nimm dir einfach mal die Zeit und lese es durch, es lohnt sich wirklich. Winken

Viele Grüße,
Elfi

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 15.03.2008, 23:48    Post subject: Re: Ich bin neu Reply with quote

Willkommen im Forum,

Doran wrote:
Habt ihr auch so etwas wie ein anfängerlevel?

ja, den einzelspielermodus.

Doran wrote:
Mein Problem ist das dass Vortex mich nicht mit dem level verbindet. Er kickt mich dann in den offlinemodus von descent.

dir fehlt höchstwahrscheinlich die entsprechende mission, welche du vorher herunterladen und ins missionsverzeichnis entpacken musst.

viel spaß noch lächeln
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Doran
Forum-Nutzer


Joined: 15 Mar 2008
Posts: 48
Location: Basel

PostPosted: 16.03.2008, 00:43    Post subject: Reply with quote

dir fehlt höchstwahrscheinlich die entsprechende mission, welche du vorher herunterladen und ins missionsverzeichnis entpacken musst.

ne die missionen hab ich gedownloadet, ich versuchte es nochmals, der PC konnte nicht mal mit dem server verbinden, hab auch die anderen server probiert, geht net, wird wohl am PC liegen, (hatte kürzlich ein paar schlimme viren). Naja muss mich wohl bis dann mit singleplayer abfinden.

thx
cu
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 16.03.2008, 01:18    Post subject: Reply with quote

Willkommen Doran!

Hast Du etwa Windows Vista? Klingt als würde die Firewall Dich ausbremsen.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Doran
Forum-Nutzer


Joined: 15 Mar 2008
Posts: 48
Location: Basel

PostPosted: 16.03.2008, 10:00    Post subject: Reply with quote

ne hab ein Windoof XP, der Virus ist schuld, der blockiert verbindungen von den Programmen ins Internet.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 16.03.2008, 10:31    Post subject: Reply with quote

Herzlich willkommen Doran!

Schalte mal testweise die FW komplett ab und probier's nochmal.

Nach einem schlimmen Virenbefall könnte auch eine Neuinstallation angesagt sein. Der lohnt sich alleine schon um beim Multiplayer dabei sein zu können. Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 16.03.2008, 10:38    Post subject: Reply with quote

@ Doran,
Nun schau erstmal daß du deine Viren beseitigst.
Wenn alles clean ist bin ich gerne bereit mit dir zusammen ne Trainingsmission zu machen. Ich kann uns nen ganz privaten Server stellen und in Verbindung mit TS bekommen wir das schon hin.

Ich selbst hatte auch Startschwierigkeiten, insbesondere wenn mann als Descent-Noob den "Göttern" zum Fraß hingeworfen wird Winken
Aber das ist alles halb so schlimm wenn man ein bischen guten Zuspruch erfährt und vor allem sind hier ALLE hilfsbereit und fair.

Wenn du mich im Vortex siehst, dann schreib mich einfach an.

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 17.03.2008, 09:50    Post subject: Reply with quote

Herzlich willkommen, Doran. Ich bin leider kein Online-Spieler und kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Sonst würde ich Dir gerne Tipps bis zum Abwinken geben. Aber trotz allem: Viel Spaß dabei!!! Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 17.03.2008, 20:49    Post subject: Reply with quote

Von mir auch ein "HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!"

^^ und die Götter sind auch nur Menschen Lachen zock dich nen bisserl ein, komm zur nächsten LAN (wenn du 18 bist) und einfach mitkloppen.
Lohnt sich IMMER!!

So long
Angel

_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 17.03.2008, 21:24    Post subject: Reply with quote

Willkommen im Club, Doran!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Doran
Forum-Nutzer


Joined: 15 Mar 2008
Posts: 48
Location: Basel

PostPosted: 18.03.2008, 23:48    Post subject: Reply with quote

Quote:
@ Doran,
Nun schau erstmal daß du deine Viren beseitigst.


hab jetzt den PC neu gestartet, er läuft reibungslos. Muss nur noch Descent installieren, am samstag bin ich wieder on.

Quote:
Wenn alles clean ist bin ich gerne bereit mit dir zusammen ne Trainingsmission zu machen. Ich kann uns nen ganz privaten Server stellen und in Verbindung mit TS bekommen wir das schon hin.


Ich freue mich schon darauf

Quote:

komm zur nächsten LAN (wenn du 18 bist) und einfach mitkloppen.


Wenn der nächste LAN nach dem August ist, sollte das vom alter her klappen. Wieso muss man 18 sein um an einer LAN teilzunehmen?

cu
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 19.03.2008, 00:09    Post subject: Reply with quote

Doran wrote:
Wieso muss man 18 sein um an einer LAN teilzunehmen?


Das ist 'n langes "und schmutziges" Thema. Die Suchen Funktion könnte Aufschluss darüber geben. Da es die München LAN nicht mehr gibt ist die nächste die Do_LAN - vermutlich Anfang Oktober - in Norddeutschland (letzteres noch nicht ganz sicher). Da Du dann schon 18 bist ist es "egal". Smilie

cheers!
Back to top
View user's profile Send private message
Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 19.03.2008, 10:25    Post subject: Reply with quote

Welcome welcome Winken
aber das weisch jo scho Winken

Werde am Freitag D3 wieder auf seine Platte hauen und schauen dass alles reibungslos läuft....
jo und dann haben wir wohl endlich wieder mal n bissel Nachwuchs

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 19.03.2008, 10:32    Post subject: Reply with quote

Willkommen.

Da könnt ihr ja jetzt bald ein Schweizer Nationalteam aufmachen Smilie

LAN-Teilnahmen sind auf jeden Fall zu empfehlen, selbst die weite Fahrt zu DO-Lan lohnt, aber das hat dir unser Lieblingskater ja sicher schon erzählt.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Doran
Forum-Nutzer


Joined: 15 Mar 2008
Posts: 48
Location: Basel

PostPosted: 20.03.2008, 22:46    Post subject: Reply with quote

Quote:
LAN-Teilnahmen sind auf jeden Fall zu empfehlen, selbst die weite Fahrt zu DO-Lan lohnt, aber das hat dir unser Lieblingskater ja sicher schon erzählt.

Weiss net ob mir diese LAN net zu lang ist. Da wir Schweizer immer anders Ferien haben als ihr, und ich noch einen Tag in der Woche in die Schule muss, wirds schwer mit der LAN. Zudem hab ich kein eigenen PC, naja egal bis dahin sieht man ja noch, ist die DO-LAN die nächste LAN?

Quote:
Da könnt ihr ja jetzt bald ein Schweizer Nationalteam aufmachen

dazu fehlen noch ein paar Schwizer, aber ihr deutschen seid ja recht gut bedient.

_________________
heutewargesternmorgen.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Doran
Forum-Nutzer


Joined: 15 Mar 2008
Posts: 48
Location: Basel

PostPosted: 22.03.2008, 09:06    Post subject: Reply with quote

Quote:
Werde am Freitag D3 wieder auf seine Platte hauen und schauen dass alles reibungslos läuft....

alles läuft reibunglos, ab jetzt bin ich volldabei, werde auch versuchen am Sonntagsspiel teilzunehmen.
Auch wenn ich höchst wahrscheinlich (ziemlich sicher) ( 100%) einiges einstecken muss. Aber so lernt man es ja.
freue mich mit euch zu oder gegen euch zu gamen.

cu

_________________
heutewargesternmorgen.
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 22.03.2008, 12:37    Post subject: Reply with quote

Ach, im Sonntagsspiel kann sogar ich austeilen. Sehr böse
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Doran
Forum-Nutzer


Joined: 15 Mar 2008
Posts: 48
Location: Basel

PostPosted: 26.04.2008, 15:32    Post subject: Reply with quote

Nun ich kann nicht mehr online sein.
Weil das Vortex nicht mehr geht. Wieso weiss ich auch net.

_________________
heutewargesternmorgen.
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 26.04.2008, 15:51    Post subject: Reply with quote

Also, wenn wir Dir helfen sollen, Vortex wieder zum Laufen zu bringen, brauchen wir schon noch ein paar mehr Infos.

Was für ein Windows hast du?
Wie/Wann stürzt Vortex ab?
Startet es überhaupt?
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group