Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

bbbkpdkgjkepyjhzmbx#jhpxsjhm
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sidekicker
Forum-Nutzer


Joined: 10 Jan 2006
Posts: 26
Location: Heidelberg

PostPosted: 07.02.2008, 21:12    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:
kaufe ich mir ein auto, ist das allerletzte was ich mir durch lese die betriebsanleitung. ich will den zündschlüssel reinstecken und fahren.
besonderheiten lerne ich dann beim kennenlernen des fahrzeugs. ich hatte mal einen "matra murena" und mußte tanken, he, ich habe den
tankeinfüllstutzen erst nach 20 minuten gefunden. und warum? weil ich nicht die betriebsanleitung gelesen habe. das schlimmste war, ich hatte sie nicht mit.

versteht hier einer was ich meine?

also ich verstehe worum es dir geht (ach übrigens - da ich als forumsnutzer mitlese, schreibe ich auch mal was)
wobei.... in vielen neuen automodellen gibt es gar kein schlüssel mehr zum reinstecken!!... und die zeiten, in denen alles "einfach und unproblematisch" von statten ging, sind wohl vorbei
heutzutage ist vieles recht kompliziert, zugegeben - und wer nicht fragt, muss selber lesen oder bleibt unwissend... manche frage, die ich schon im chat gestellt hatte, kam mir im nachhinein ziemlich dumm vor bzw. hat mich entlarvt als extrem unwissend auf diesem gebiet, auf das sich die frage bezog - dennoch werde ich weiter fragen Smilie
ein problem ist, dass jeder vollkommen unterschiedliches vorwissen hat, und dementsprechend knapp oder ausführlich die antworten ausfallen - falls man nach einer antwort nicht klüger ist > weiterfragen

ich persönlich finde, dass sich alle hier mühe geben unklarheiten zu beseitigen - übrigens, ich bewundere und beglückwünsche checkor in diesem zusammenhang für seine unglaubliche engelsgeduld!!

aber manchmal fällt es nachvollziehbarerweise selbst ihm schwer ruhe zu bewahren, da er nicht mit fragen konfrontiert wird, sondern mit aussagen, wie "es geht nicht, deswegen muss jemand böswilligerweise was dran gemacht haben"
ich finde, du hast ein super beispiel zur veranschaulichung dafür gebracht, dass du verstehst, warum sich der ein oder andere mal genervt fühlt:

Laria wrote:
ich hatte mal einen "matra murena" und mußte tanken, he, ich habe den
tankeinfüllstutzen erst nach 20 minuten gefunden.

bist du da damals als allererstes in die tankstelle gestürmt und hast den menschen hinter der kasse des diebstahls beschuldigt? bzw. andere personen, die getankt haben der manipulation deines autos?
ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht hast!!! aber, falls doch???!!!!!
Laria wrote:

tja........hilfe ich bin krank


versteh mich nicht falsch, ist absolut nicht böse oder gemein gemeint Smilie
ich sende die nachricht mit einem zwinkernden auge

sk
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 08.02.2008, 00:50    Post subject: Re: bbbkpdkgjkepyjhzmbx#jhpxsjhm Reply with quote

hallo, hahahahahahahahaha, wenn man bedenkt wie harmlos dieses thema hier angefangen hat, hahahahahaha
brüüüllllll....hauhuhuhuh

Laria wrote:
djfgyjpdhymökbcökdn.x.

ö<mngoijeeöb ädyk
dyölm,_fC:#ä,gdf

däfäfm,gymnömnüdä


echt...huhuhuhuhu.....erstaunlich...hahahahahahahahahahaahahaah
ich muß für euch ein streichholz sein, sobald ich angeh, wollt ihr ständig an mir rumlöschen....
prust..hahahahaha..hihihihihihihi.brrrrrüüüülllllll

danke DARK: webspace, ja ist notiert (sehr informative loayale antwort)
MARIX danke ebenso

nur zur info: dieses thema ist entstanden, weil sehr wahrscheinlich ich mein login falsch eingegeben habe, und gesperrt war.
halbe stunde später schrieb ich obiges.

Quote:
Dein Vergleich Auto: Nun Du hast aber nen Führerschein gemacht, oder? Man sollte für die Bedienunge von Computer und Internet auch sowas einführen. Ich frag' mich jedoch, ob Du damals bei der Autofirma angerufen hast, und die zur Sau gemacht hast, dass die den Einfüllstutzen mit Absicht nur um Dich zu verarschen wo anders hin gebaut haben als bei allen anderen


nein checky, ich habe keinen zur sau gemacht damals, genausowenig wie hier, wenn es weg gewesen wäre. (für außenstehende ist es nicht da)
wofür einen fs im inet? wem soll das die arbeit abnehmen?
fein finde ich auf jeden fall das man mir sehr, sehr viel beachtung schenkt. (beobachtung?)

aber mein umgangston, ja daran will ich ja auch arbeiten, ich geb mir ja auch müh. aber ihr brennt euch an jeder kleinigkeit die ich von mir lasse
sofort fest. und das macht mir echt angst. bin ich so anders ?

wie dem auch sei, ich habe keinen bock mehr mich bei euch schlau zu machen. kommen 20% gescheite antworten der rest sind prügel.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group