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Descentforum.DE
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 25.01.2008, 18:18 Post subject: Neue Erweiterungen für D3Edit |
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Automatisches Anfertigen von Kopien eines Levels oder Rooms beim Laden.
Wiederherstellungsmöglichkeit von bis zu 5 der letzen Speicherungen möglich.
Einfache Rooms (für Objekte) mit einem Mausklick erzeugen.
Die gewünschte Form aussuchen, eingeben der gewünschten Parameter wie z.B Radius, Höhe, Länge, Breite, Anzahl der Segmente etc, dann ein Klick und das Objekt der Begierde ist zur weiteren Bearbeitung erstellt.
Für das lästige Texturieren der Objekte steht nun auch eine neue Align-Möglichkeit per Mausklick zur Verfügung.
Faces markieren, gewünschte Art anwählen (Zylindrisch, Kugel, Box, gewünschte Achse, Einzelauswahl Oben, Vorn, Hinten usw..)
Ein paar Bildchen zeigen wie das gemeint ist.
Kommt alles demnächst mit der neuen Version.
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Last edited by Atan on 25.01.2008, 18:52; edited 1 time in total |
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 25.01.2008, 21:29 Post subject: |
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Au fein!
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2192
Location: Stuttgart
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Posted: 25.01.2008, 22:13 Post subject: |
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sieht nach neuem "spielzeug" aus
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Q aka. RagilRal

Joined: 18 Mar 2004 Posts: 116
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Posted: 26.01.2008, 12:39 Post subject: |
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Yo!
super, an D3Edit wird ja noch
gearbeitet
Darf man auch Wünsche &| Vorschläge
machen?
Ich bin grad dabei Levelbauen zu lernen,
und hab einiges zusammengeschrieben.
Zum Lernen fasse ich alle Tutorials übers
Levelbauen zusammen und übersetze sie
gegebenenfalls; während des Bauens schreib
ich das dann in ne Datei (hat jetzt schon 300
Seiten ). Dadurch habe ich beim Bauen
sehr genau hingesehen, und so kam dann
einiges zusammen. Bugs hab ich nur zwei
kleine gefunden, aber dafür hab ich eine
Liste an Wünschen, die imho Erleichterung
bringen würden.
_________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt, sie ist ja auch Verzweiflungs jüngste Tochter;
ihre Schwestern waren Motivation, Zuversicht und Hartnäckigkeit. |
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 26.01.2008, 13:37 Post subject: |
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Sicher 'darf' man das, ist sogar erwünscht,
sollte sich aber immer auf der Basis der letzten Editorversion bewegen und an mich per Mail erfolgen.
Ich sehe häufig Anfragen, die sich dann auf uralte D3Edit Versionen beziehen, denn scheinbar wissen viele überhaupt nicht, dass es brandneue Versionen gibt.
Es stehen überwiegend leider nur (ur)alte Versionen zum Download im WWW bereit. Da aber gerade Neulinge nicht wissen wo sie die neue Version finden (neue Versionen gibt es hier im DF) legen sie halt mit der Uraltversion los und sind evtl. schnell am Ende.. Schade, aber ich finde, dass es nicht meine Aufgabe ist, und sein kann, weltweit die Downloadseiten zu aktualisieren, sondern das ist die Aufgabe der Leute die sie betreuen. Gerade denen, die sich immer wieder darüber beschweren, dass immer nur die selben Level gespielt werden, muss ich diese Ignoranz vorhalten.
Anleitungen.. auch so ein Problem. Da kaum noch Bedarf an D3 und somit an D3Edit besteht, schreibt halt auch niemand neue Anleitungen die sich auf die neuen D3Edit Versionen beziehen. Einige der wenigen aktiven D3Edit-User haben mir zudem erklärt, das sie ihre Erfahrungen nicht gerne weitergeben und daher auch nichts schreiben wollen.
Zu Problemen, Bugs, da brauche ich aber eine sehr genaue Beschreibung, sprich was ist es genau, welche Steps führten zum Fehler.
Ist es immer wieder reproduzierbar usw. Absolut hilfreich (unabdingbar) sind dann kleine Beispiel- Rooms/Level, die genau bis vor dem Punkt des Problems gebaut sind.
Das vereinfacht die Fehlersuche ungemein und spart mir eine Menge Zeit.
Mit 'Wünschen' verhält es sich so, dass ich sie, wenn sie mir zugemehlt werden, in eine ToDo-Liste aufnehme.
Erscheinen sie mir dann lösbar, arbeite ich sie bei Gelegenheit auch ab. Da das alles eine Menge meiner Freizeit verschlingt und auch nicht mein einziges 'Hobby' ist, behalte ich mir aber stets vor, zu entscheiden ob es etwas 'Sinnvolles' ist was da in der Wunschliste steht.
Niemals sollte man vergessen, dass D3Edit eben kein modernes Programm ist. Vieles was andere Programm zu leisten vermögen wird es hier nicht geben können.
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Boogie Forum-Nutzer

Joined: 14 Nov 2005 Posts: 318
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Posted: 26.01.2008, 14:06 Post subject: |
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wow das schaut ja vielversprechend aus, ich freue mich schon riesig auf die neue Version!!!
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Dark Forum-Nutzer

Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 26.01.2008, 15:09 Post subject: |
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da ich die neuen texturierungserweiterungen teilweise schon testen durfte kann ich nur sagen die sind der hammer.
mit einem klick rohre oder kugeln fertig zu texturieren ist schon eine super erleichterung.
aber es stecken natürlich auch noch ganz andere neue funktionen mit drinn die viele sachen vereinfachen.
was wünsche betrifft ....
Atan wäre es vielleicht an der zeit das D3Edit Forum mal wieder neu zu beleben ?
dort kann dann eine vorfilterung der wünsche erfolgen.
zumal ich annehme das es etliches gibt was gar nicht unbedingt neu eingebaut werden muss.
warscheinlich fehlt einigen levelbauern (vor allem anfängern) nur das nötige wissen
wie man zum gewünschten ergebnis kommt.
das "Q" sich da schon ein 300 seitiges tutorial zusammengeschrieben hat finde ich super.
ich selbst finde zum schreiben einfach gar keine zeit mehr.
das bauen des nächsten Saturn-parts ist ein fulltime-job.
(jaja - an dem wird auch weiterhin gearbeitet)
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Last edited by Dark on 26.01.2008, 15:10; edited 1 time in total |
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 26.01.2008, 17:36 Post subject: |
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@Dark, habe diese Idee mal an DonChe weiter geleitet.
IMO grundsätzlich kein schlechter Vorschlag.
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Q aka. RagilRal

Joined: 18 Mar 2004 Posts: 116
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Posted: 27.01.2008, 12:00 Post subject: |
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Yo!
Atan wrote: | ...der Basis der letzten Editorversion... |
1.1 [Beta 10 | Atan P.0_1_39(p)]. Mir fiel
Beim Durcharbeiten der existierenden Tuts
auf, daß es in der Bedienung doch recht
starke Veränderungen gegeben hat; klar
daß sich auch die Editorfeatures ändern.
(Halteverbot für T-Joints! )
Hab mich bis kürzlich durch Terrain & des-
sen (ordentliche) Erstellung gekaut, dafür
kann ichs jetzt auf drei Arten Jedes Tut
beschrieb das anders. Also hab ich gleich
mal ein Update dazu verfaßt.
Atan wrote: | ...erklärt, das sie ihre Erfahrungen nicht gerne weitergeben und daher... |
ich würd dazu wirklich gern was posten,
aber ich glaub ich laß das lieber.
Atan wrote: | ...Problemen, Bugs, da brauche ich aber eine sehr genaue Beschreibung... |
Hab vom Programmieren Ahnung, spreche
zwar nur die DB- & Websprachen und eher
wenig C++, aber ich weiß auf was es bei
sowas ankommt. Wäre PM, mit den Dateien
gepackt angehängt, ok?
Zwecks der Wünsche, ich hab natürlich ge-
lesen daß Du Dich nicht 24/7 mit dem Teil
beschäftigst, aber wenn Du sie entgegen-
nimmst ist das eh mehr als andere machen;
deshalb hab ich angefragt, anstatt gleich
frech hierherzuposten
Dark wrote: | ...D3Edit Forum mal wieder neu zu beleben ?
dort kann dann eine vorfilterung der wünsche... |
Ist das jenes Forum, auf welches in manchen
Seiten noch verwiesen wird? Wäre vor allem
auch deswegen interessant, weil man aus-
diskutieren kann, was sinnvoll machbar ist
und was zu aufwendig wäre.
Atan wrote: | ...immer nur die selben Level gespielt werden... |
Das ist einer der vier Hauptgründe warum ich
mir das mit dem Tutorial antu. Wenn nur 10
Leute jetzt ein SP-Level bauen, dann haben
wir 10 SP-Level, was immerhin einem etwa
20%igen Zuwachs entspräche.
Ich erinnere, Bei Descent 2 gabs hunderte
SP-Level... klar hat D2 weniger 'Features',
aber der DMB II ist halt watscheneinfach
zu bedienen, da haben mehr Leute halt
mehr gemacht (Ins-Ins-Ins-Ins-Ins-Trigger einbaun-Ins... ).
Als ich ganz jungfräulich ein D3Edit geöffnet
hab, sank mir zunächst mal das Herz in die
Hose.
War aber auch ver 0.9
_________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt, sie ist ja auch Verzweiflungs jüngste Tochter;
ihre Schwestern waren Motivation, Zuversicht und Hartnäckigkeit.
Last edited by Q on 27.01.2008, 12:02; edited 1 time in total |
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 27.01.2008, 13:02 Post subject: |
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Quote: | Hab vom Programmieren Ahnung, |
so war das nicht mit einer genauen Beschreibung gemeint gewesen.
Ich brauche den Ablauf, die Schritte der Bedienung des D3Edit's bis einen Schritt bevor der Editor z.B. crashed, oder sonst irgwelcher Unsinn passiert..
Und dann brauche ich einen kleinen Test-Room oder Level, der bis genau zu diesem Schritt gebaut wurde, so das ich nur noch den letzten Schritt nachvollziehen brauche. Nun etwas klarer ausgedrückt?
Quote: | ist das jenes Forum, auf welches in manchen Seiten noch verwiesen wird? |
Nein, es wird eine Seite sein, die sich sofern es klappt, genau hier an dieser Stelle im DF befinden wird.
Wir denken da an eine 2-sprachige Geschichte, eine 'Wunsch-/Bug- Liste und einen Bereich für Hilfestellungen.
Wenn Du Dir solche Mühe mit dem Zusammenfassen, neuschreiben von Tut's gemacht hast, machen willst, dann könnte man, sofern Che mitspielt, diese hier in den DL-Bereich mit aufnehmen. Ansonsten verweise ich sehr gerne auf Fischleins Seite, dort gibt es ein tolles Archiv, da kannst Du Dich sicherlich mit einbringen. Kontakte ihn einfach mal dazu.
Wie auch immer, der Editor wird einen Link zum DF auf den neuen/geänderten Bereich im DF bekommen, denkbar wäre dann auch noch ein Link auf ein (umfassendes) Tut-Archiv, wo es auch immer liegen würde. Schön wäre ein Hinweis auf Editor-Versionen für die das Tut geschrieben ist. (Grundsätzliches, bis Version x, ab Version y. etc) Ich denke für die Leute die neu einsteigen würde das etwas leichter machen. Ich möchte unser D3-Freunde in den anderen Ländern nicht 'aussperren', daher sollte so ein neu aufgebautes Archiv Tut-Versionen in Deutsch und Englisch beinhalten. Spreche doch einfach mal mit Fischlein / Che darüber wie sie das sehen, ob das überhaupt machbar wäre, wer das denn überhaupt pflegen sollte. Tatsache ist wohl, das es keine weitere Pflege der alten bestehenden D3Edit-Tut Seiten gibt, ausser der bei Fischlein.. oder habe ich da was verpasst?
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Floyd Forum-Orakel

Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2912
Location: Dresden, Germany
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Posted: 27.01.2008, 14:07 Post subject: |
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nette neue features atan. bei der autotexturierung steckte bestimmt auch ein "bisschen" arbeit dahinter.
Atan wrote: | Tatsache ist wohl, das es keine weitere Pflege der alten bestehenden D3Edit-Tut Seiten gibt, ausser der bei Fischlein.. oder habe ich da was verpasst?  |
http://www.gameedit.net/?q=node/18
http://www.prepare4descent.net/d3editing.shtml
Q: beim evtl. übersetzen der 300 seiten sollte gleich eine zsf. vorgenommen werden, ansonsten wäre das ein ganz schön abschreckeneder brocken.
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 27.01.2008, 14:24 Post subject: |
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Jo, die kannte ich bereits, aber da ist kaum etwas Neues dabei was sich auf die Möglichkeiten der neuen Versionen bezieht
Da gibt es nur Stillstand. Evtl. kann man das ja etwas beleben?
Wenn ich lese das sich da einer so viel Mühe macht, dann soll das doch nicht für die Katz sein und möglichst vielen zugänglich gemacht werden.
Ich sehe zur Zeit hier den zentralen Platz dafür, gerade weil DF und auch Fischlein eine wahnsinge Standzeit hinter sich haben, es sie immer noch gibt.
Das Interesse ist sicherlich nicht mehr so groß, aber evtl. spricht sich die neue Anlaufstelle rum und wir helfen damit Leuten die gerne mit dem D3Editieren anfangen möchten. Mal sehen.
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 27.01.2008, 15:34 Post subject: |
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Leider hat Fischlein wenig Zeit, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass er zu denen gehört die nicht kalte Füsse kriegen ohne dafür zu sorgen, dass der Content wo anders hin kommt sollte er den Kram doch irgendwann loswerden wollen. Anyways: So ein Material ist definitiv von Interesse. Sollte Fischlein es nicht aufnehmen wollen / können, bin ich der erste der die Arme ausweitet!
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Fischlein Co-Admin

Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 27.01.2008, 19:46 Post subject: |
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Hatte es Dir ja schon vorhin gesagt, mache das gerne nur leider hat die letzten monatte keiner mehr ein Tut an mich geschickt.
fischlein
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Q aka. RagilRal

Joined: 18 Mar 2004 Posts: 116
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Posted: 27.01.2008, 21:48 Post subject: |
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Yo,
oooh Reaktionen
@Atan:
ok, ich stells mal zusammen und PM's Dir.
D3Edit-Forum fände ich echt super.
Beim Tut hab ichs so gemacht, falls es
mit der aktuellen Version nicht (oder nicht
so wie beschrieben) ging entweder ergänzt
oder (wenn umfangreicher) ein Kapitel ver-
faßt und das dann dort beschrieben hab.
Eine genaue Angabe für welche Editorver.
welches Tut ist würde erfordern, vieles oder
alles mit allen Editorversionen nachzumachen/
bauen; deshalb hab ich mich auf die neueste
Version bezogen. Mit der gleiche ich die Texte
ab.
In Englisch ist geplant, möchte jetzt aber erst
die deutsche Fassung fertigstellen (dürfte
etwa 2/3 haben), auch weil das meiste zum
Thema Skripte und Objekte ohnehin in Englisch
ist. Ich müßte dann nurmehr die Texte aus-
tauschen, da das Layout dann ja bereits steht.
Würde mich auf jeden Fall geehrt fühlen, wenn's
dann wo zum DL ausgelegt werden würde
Aber ich denke, da muß ich bei allen Autoren
wohl erstmal um Erlaubnis anfragen (?)
@Floyd:
Nebst der von Dir angegebenen Quellen hab
ich auch noch die hier verwendet:
http://descent3fischlein.de/ (no nah )
http://www.planetdescent.com/d3edit/
http://www.planetdescent.com/kyouryuu/tutorials.html
http://www.prepare4descent.net/descentiapedia/DescentiaPedia
<edit>
Falls noch wer mehr Quellen kennt, immer
nur her damit
</edit>
_________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt, sie ist ja auch Verzweiflungs jüngste Tochter;
ihre Schwestern waren Motivation, Zuversicht und Hartnäckigkeit.
Last edited by Q on 27.01.2008, 21:51; edited 1 time in total |
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Fischlein Co-Admin

Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 27.01.2008, 23:01 Post subject: |
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Q, währe bereit meine Tuts zu überarbeiten, das wird aber noch einiges dauern.
Wenn sachen dabei sind die es bei mir noch nicht gibt kommen die selbstverständlich mit rein.
Wie gesagt ich uppe alles was mir an Tut's geschickt wird
fischlein
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Thomas Forum-Nutzer
Joined: 07 Feb 2008 Posts: 245
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Posted: 19.04.2008, 21:05 Post subject: |
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Wo gibt es denn die jeweils letzte Version des Editors zum Herunterladen? Die Update-Funktion in 1.1 Beta 10 funktioniert nämlich nicht.
Ich kann verstehen, daß Leute mit alten Versionen arbeiten, denn es ist nicht leicht, die aktuellste Version überhaupt zu finden. Um die neue Version im Internet schneller zu verbreiten, wäre es u.U. sinnvoll, wenn der URL besser kommuniziert würde.
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 19.04.2008, 21:27 Post subject: |
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Thomas wrote: | Wo gibt es denn die jeweils letzte Version des Editors zum Herunterladen? Die Update-Funktion in 1.1 Beta 10 funktioniert nämlich nicht.
Ich kann verstehen, daß Leute mit alten Versionen arbeiten, denn es ist nicht leicht, die aktuellste Version überhaupt zu finden. Um die neue Version im Internet schneller zu verbreiten, wäre es u.U. sinnvoll, wenn der URL besser kommuniziert würde. |
Alles wird besser in der nächsten Version! (WIRKLICH)
http://www.descentforum.de/forum/viewforum.php?f=53
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Dark Forum-Nutzer

Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 19.04.2008, 23:26 Post subject: |
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Das kann ich bestätigen.
Bei der nächsten version wird die updatefunktion durch einen direkten link hierher ins forum
in den developmentbereich ersetzt werden.
Dort findet man dann immer informationen welche denn die aktuellste version ist nebst dirktem dl-link.
Im moment ist Version d3edita V_P_0_1_40 in arbeit.
Sobald sie genügend ausgetestet ist, wird Atan sicher seine flüstertüte auspacken.
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Last edited by Dark on 19.04.2008, 23:32; edited 1 time in total |
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