Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Do_LAN_2007
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Sybex
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2001
Posts: 21
Location: Germany / Hannover / List

PostPosted: 07.10.2007, 20:28    Post subject: Reply with quote

Hiya

das war ja meine erste DO-LAN und sie hat mir sehr viel spass gemacht!
Wie jede LAN war auch diese sehr schnell um, aber es wird ja nicht die letzte gewesen sein und ich wollte dann sicherlich nochmal dabei sein einverstanden

Vielleicht kommt der ein oder andere von euch, wenn es realisierbar ist, nach Lübeck zur (19?) OOTS-LAN am/im Januar bzw. Februar...

Danke an alle

Sybex
@Do_Checkor, ich liebe die Dokus von Dir, THX Smilie

_________________
Ich küsste ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren... Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Skorpion
Linux-Support


Joined: 06 Jul 2001
Posts: 243
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 07.10.2007, 20:34    Post subject: Reply with quote

Schöne Lan - Danke noch mal und schlaft euch erst mal schön aus.

Die kleine Animation gefällt mir - ist witzig mit Martin im Bild Smilie

_________________
Wer Rächtschreibfählor findät, kann sie behald'n.
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 07.10.2007, 21:42    Post subject: Reply with quote

Hoffe ihr hattet alle viel Spaß, schade, dass es bei mir leider nicht gepasst hat.

Sybex wrote:
Vielleicht kommt der ein oder andere von euch, wenn es realisierbar ist, nach Lübeck zur (19?) OOTS-LAN am/im Januar bzw. Februar...


Schade, dass da die Ostsee noch so kalt ist. Hätte man sonst super mit einem kleinen Segeltörn kombinieren können. Wäre ein super Argument für die 700 km gewesen.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Pffzzhh
Forum-Nutzer


Joined: 04 Jun 2007
Posts: 138
Location: Braunschweig

PostPosted: 07.10.2007, 22:13    Post subject: Reply with quote

Servus,

auch von mir noch mal ein großes Lob und ein großes Danke, es hat echt Spass gemacht.

Für mich war es die erste LAN und das erste Mal euch zu sehen. Ihr seit allesamt echt super, und ich werde gerne bei nächster Gelegenheit wieder dabei sein!

MfG
-Der Flo grinsen zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 07.10.2007, 22:26    Post subject: Reply with quote

Von mir auch noch mal vielen Dank an die Organisatoren Silly und Haschmich, ganz großes Kompliment für die gelungene LAN, war einzigartig!
Interessante Location, genug Futter und Getränke, nette Abendessen mit der immer größer werdenden Bande beim Italiener, wie immer Bluemoon´s Beamer, und auch viele liebevolle kleine Details, wie Blumen, farbigen Zucker, und Shieldorb-Muffins (ich hoffe, die hat wer fotografiert). Sowas hab ich noch bei keiner anderen LAN gesehen. Und nicht zuletzt das mit sanftem Nachdruck immer wieder in Erinnerung und rechtzeitig über die Bühne gebrachte gebrachte 2er-Team-Turnier.
Danke auch an alle, die da waren, und besonders an Sybex für seine UMTS-Flat.
Jederzeit sofort wieder, bis zum nächsten Mal!
Back to top
View user's profile Send private message
THCyBeR
Forum-Nutzer


Joined: 19 Dec 2001
Posts: 130
Location: Düshorn

PostPosted: 07.10.2007, 22:34    Post subject: Reply with quote

Jop, kann mich nur anschließen: War 'ne super LAN Sehr glücklich. Für mich übrigens auch die erste überhaupt . . . wenn's passt (Urlaub usw.), bin ich nächstes Mal auch wieder dabei.


Nachtrag (9.10.):

Wehrmutstropfen 1: Leider hat mein Mainboard die Rückreise nicht überlebt. Hätte wohl besser nicht mit 180 km/h über die Bahn heizen sollen. Jetzt muss ich wieder an meiner Gamestation basteln....

Wehrmutstropfen 2: Hab mir nen Schnupfen eingefangen.... tztztz

_________________
>Signatur<


Last edited by THCyBeR on 09.10.2007, 13:49; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 08.10.2007, 00:12    Post subject: Reply with quote

Ich bin gewiß kein so ein "Langänger" ... Aber wer sich die DO_Lan entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen !

Ein ganz besonderer Dank an Silly, immer da wenn man sie brauchte. Viele Details waren phantasievoll inszeniert. (DO_Schen, DO_Zucker...). Auf welcher LAN findet man schon ein Buffet vor welches ständig mit Kerzenlicht beleuchtet ist ?

Wir waren trotz der großen Entfernungen innerhalb der Location sehr dicht (nah) beieinander (vor allem die Raucher Winken ) Die abgedunkelte Spielhalle mit den von Silly ausgetauschten Glühlampen und nicht zuletzt der großzügige Schlafraum mit tiefroter angenehm soften Beleuchtung. Ausnahmslos waren alle Leute die ich gesehen und kennengelernt habe absolut super drauf.

Ich kann die Eindrücke momentan noch garnicht alle fassen Smilie - lediglich die Rückfahrt (10 Stunden incl. 3 Stunden Stau)... Traurig ... aaaber: Das habe ich gerne in Kauf genommen !

Ein großes Lob an die Organisatoren und Hut ab.
Eins gilt als sicher: Gerne und immer wieder !

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 08.10.2007, 12:08    Post subject: Reply with quote

Also ich glaube, ich sprech für alle LAN-Teilnehmer:
Das war die kulinarisch LECKERSTE LAN ever!! Mr. Green

Auch sonst konnte man tagsüber auf den ganzen Knabberkram verzichten, weil es immer ein kleinen Happen zu Mapfen gab, wenn der kleine Amok... äh Hunger kam.
Aber ehe ich nur vom Mampfen rede, es war wieder mal eine tolle LAN mit ner tollen Stimmung und einigen neuen Gesichter.
... und mit der (für mich Winken) aller-geilsten Poker-Runde überhaupt in der letzten LAN-Nacht. zunge strecken

Und ich glaub, ich sprech für alle, dass die LAN wieder klasse organisiert wurde!
Vielen lieben Dank an die Projekt-Manager Hasch, Silly und Co.
Ihr habt Euch sehr ins Zeug gelegt!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 08.10.2007, 16:52    Post subject: Reply with quote

Jo da kann ich mich anschliesen. War wieder ne super LAN mit euch.
Die Rückfahrt ging problemlos als die Hinfahrt. Scheiss Streik!
Ich kam in Bremen so gegen 17:00 Uhr an statt 15:00.
War gestern so gegen 20:15 in konstanz angekommen. Pünklich^^
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 09.10.2007, 07:48    Post subject: Reply with quote

Ich kann mich hier allen nur anschließen! Alles war super duper spassig, lustig und gut. Fettes Lob an alle, die die LAN realisiert haben.
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Pakky
Forum-Nutzer


Joined: 07 Aug 2001
Posts: 66
Location: Muttenz - Basel-Landschaft

PostPosted: 09.10.2007, 12:48    Post subject: Reply with quote

Ich sag mal so

Einfach Geiiieeelll

War ne richtig super Lan, hat mir sehr viel spaß gemacht, auch dank an die Helden im Hintergrund die das Organisiert haben. Schade nur das die Zeit so schnell rumgegangen ist, ich hätt gern noch ne Woche länger machen können. Ich hoff man sieht sich nächstes Jahr wieder ... vieleicht auch früher. Mr. Green

Gruß

Pakky
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 02 Feb 2001
Posts: 206
Location: Bremen

PostPosted: 09.10.2007, 20:34    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank ihr Lieben. Ich muss sagen für euch ist ALLE Mühe wert!!!

Auch wenn ich keine Woche mehr dran hängen wollen würde grinsen war es wirklich ein ein unglaublich schönes Erlebnis.

Und.. Ich bin schuldenfrei einverstanden

Hat alles super hingehaun!! ( Hier an dieser Stelle noch mal ein großes Lob an eure Spendierhosen! )

Ich persönlich fand es auch echt fätt und besonders toll das nicht Descent sondern WIR im Fordergrund standen.

Ist schon ne tolle Gemeinschaft hier und ich hoffe das diese noch lange bestehen bleibt.

Hach.. ich hab euch alle lieb schüchtern

_________________
WASN ANBAUN??
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 10.10.2007, 18:01    Post subject: Reply with quote

Ich kann mich da Silly nur anschließen!!!

Danke dass Ihr alle gekommen seit!!! Es hat echt ne Menge Spass gemacht Smilie

Ich hoffe, dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder über den Weg laufen Auf den Arm nehmen

Für alle die leider nicht dabei sein konnten:

IHR HABT WAS VERPASST!!!!

grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
GLEN
Forum-Nutzer


Joined: 22 Apr 2006
Posts: 41
Location: Münsterland

PostPosted: 11.10.2007, 21:36    Post subject: Reply with quote

HAMMERGEILE LAN grinsen


und ein DICKES DANKESCHÖN an die Orga & Co.
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 12.10.2007, 05:00    Post subject: Reply with quote

ja auch noch mal von mir ein riesiges dankeschön für die schöne lan an die organisatoren. wir hatten sogar internet. (will hoffen es wurde nicht zu kostspielig) auch an demjenigen von mir ein fettes dankeschön! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Sybex
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2001
Posts: 21
Location: Germany / Hannover / List

PostPosted: 12.10.2007, 18:53    Post subject: Reply with quote

Nogly wrote:
ja auch noch mal von mir ein riesiges dankeschön für die schöne lan an die organisatoren. wir hatten sogar internet. (will hoffen es wurde nicht zu kostspielig) auch an demjenigen von mir ein fettes dankeschön! Winken


Das Internet hat nüscht extra gekostet... und von daher habe ich es gerne gemacht... UMTS ROX Mr. Green
Naja, der Ping ist zwar nicht so super (ca.100ms) aber trotzdem ist es eine easy Sache Cool


LG
Sybex
PS. Zorc, ich brauch noch deine Adresse zwecks päckchen Winken

_________________
Ich küsste ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren... Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 13.10.2007, 17:54    Post subject: Reply with quote

LOL, 100ms ist ja schon mal ein Fortschritt.
Ich hab das mal mit GPRS (aber ohne EDGE!) probiert: ~2000 - 5000ms.
Da ist man, sag ich mal, so ein klein wenig... hinterher. Mr. Green


Last edited by VEX-Amok on 13.10.2007, 17:54; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group