Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

3. Saturn-Mission - komme nicht weiter

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
TR Times
Forum-Nutzer


Joined: 17 Dec 2006
Posts: 29
Location: Nideggen

PostPosted: 20.12.2006, 17:27    Post subject: 3. Saturn-Mission - komme nicht weiter Reply with quote

Hallo,

ich spiele momentan die Descent-Serie "Einsatz am Saturn" und komme im 3. Level nicht weiter.

Ich befinde mich in einen großen runden Raum, der viele rote Wände hat. In der Mitte befindet sich ein Gitterkäfig. Den Gegner und den Schalter da drin habe ich schon aktiviert, die Tür unten sowie die neben dem Ausgang lassen sich nicht öffnen. Hinter den roten Wänden befinden sich anscheinend Robots, da ich von den Wänden immer beschossen werde, es gibt aber keinen Weg dahinter.

Wie geht es jetzt weiter?
Habe schon alle Gänge erneut abgesucht und finde einfach nichts.
Wer kann mir helfen?
Danke!

Viele Grüße,
TR Times

_________________
Meine Videos auf YouTube: http://youtube.com/results?search_query=TRTimes&search=Search
Bitte besucht auch das Forum von mir und meinem Bruder unter folgender Adresse: http://twinsspieleforum.de


Last edited by TR Times on 25.03.2008, 13:44; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 21.12.2006, 00:18    Post subject: Reply with quote

Dark kann dir helfen. ich glaube der hat das level auch schonmal gespielt grinsen zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 21.12.2006, 13:50    Post subject: Reply with quote

im "Gitterkäfig" ist oben an der decke ein schalter und der boden ist eine geheimtür.
dahinter ist noch ein schalter.
welcher nun was macht weiß ich nicht mehr genau. (ich glaub der schalter an der decke entriegelt die geheimtür)
ist aber auch egal - mach beide kaputt.
danach sind dann die schimmernden roten wände im raum weg und du kannst die dahinter sitzenden bots killen.
in einer dieser vertiefungen (in der dunkelsten natürlich Winken ) ist dann noch ein schalter.
nachdem du den auch noch kaputt gemacht hast, ist die tür an der wand entriegelt (rechte tür wenn du vor den beiden türen stehst)
weiter will ich erstmal nichts verraten - aber achte auf das schild rechts neben der rechten tür das erscheint sobald du versucht hast durch diese tür zu fliegen.

im übrigen solltest du auch ruhig mal in alle dunklen ecken mit dem scheinwerfer funzeln.
(vor allem in dem gang der zu diesem runden raum führt)
da gibts noch ein bis zwei geheimschalter um an die megas und shakers zu kommen Winken

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!


Last edited by Dark on 21.12.2006, 13:58; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
TR Times
Forum-Nutzer


Joined: 17 Dec 2006
Posts: 29
Location: Nideggen

PostPosted: 06.10.2007, 22:41    Post subject: Reply with quote

Ich habe seit langen mal wieder die Saturn-Missionen gespielt, komme aber leider im 2. Level nicht weiter.
Ich bin im gelben Bereich, finde aber nirgendwo einen roten Schlüssel. Wo befindet der sich überhaupt und wie komme ich dran?

Und wie kann ich im langen Gang oben in die Waffenkammer (mit 2x Exit) kommen?

_________________
Meine Videos auf YouTube: http://youtube.com/results?search_query=TRTimes&search=Search
Bitte besucht auch das Forum von mir und meinem Bruder unter folgender Adresse: http://twinsspieleforum.de
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group