Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Do_LAN_7 - 2.-7.10.2007 - Fakten
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 18.09.2007, 22:08    Post subject: Reply with quote

SAUBER!!!! Smilie

Schön das Du da bist!
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 18.09.2007, 23:10    Post subject: Reply with quote

na also! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 02 Feb 2001
Posts: 206
Location: Bremen

PostPosted: 19.09.2007, 07:51    Post subject: Reply with quote

grinsen
_________________
WASN ANBAUN??
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Calanthe
Forum-Nutzer


Joined: 27 Jan 2002
Posts: 17
Location: Bremen, Ger

PostPosted: 19.09.2007, 23:14    Post subject: Reply with quote

Hey ...ihr Pros:)

Nach all den Jahren schaffe auch ich es, mir live den Arsch versohlen zu lassen. Freu mich drauf:)

Cal

_________________
Damn....what hit me?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 20.09.2007, 13:28    Post subject: Reply with quote

Calanthe wrote:
Hey ...ihr Pros:)

Nach all den Jahren schaffe auch ich es, mir live den Arsch versohlen zu lassen. Freu mich drauf:)

Cal


Dann komm doch nen paar Tage früher.... Dann haste auch länger was davon Smilie

Schön dass Du dabei bist Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Calanthe
Forum-Nutzer


Joined: 27 Jan 2002
Posts: 17
Location: Bremen, Ger

PostPosted: 20.09.2007, 13:35    Post subject: Reply with quote

sorry kann nicht früher...trotz Hartz IV habe ich irgendwie nicht mehr Zeit, da ich mich gerade "fortbilde"Smilie..und glaubt mir...ein Tag Cal reicht den meisten auch aus;), außerdem verträgt mein Ego so viel Prügel über lange Zeiträume nicht..obwohl ich gestern mal die 58% in einer vollen Skybox behaupten konnte..nicht wie sonst..33%
_________________
Damn....what hit me?


Last edited by Calanthe on 20.09.2007, 13:36; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Sybex
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2001
Posts: 21
Location: Germany / Hannover / List

PostPosted: 21.09.2007, 17:33    Post subject: Reply with quote

Hiya moin...

leider hab ich da im moment soviel zu tun... geht da auch was kurzfristiges bzw. vielleicht als besucher? Winken
wenn ich Samstag nicht malochen müsste, würde ich vielleicht fr.-so. vorbei schauen Sehr glücklich

Würd evtl. auch meine UMTS-FLAT anbieten, sofern der Empfang es erlaubt ^^

Liebe Grüße

Sybex

_________________
Ich küsste ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren... Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 21.09.2007, 17:53    Post subject: Reply with quote

Wäre schön, wenn Du es uns vorher mitteilen kannst, ob Du kommst oder nicht Smilie

Wir müssten dann ja auch Frühstück und Co. für Dich einplanen Smilie

Meld Dich einfach per PM oder hier im Thread.....

Bist natürlich willkommen einverstanden
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 21.09.2007, 18:30    Post subject: Reply with quote

Yo...

Auch ohne UMTS-Flat Smilie

Generell wollen wir alles so genau wie möglich wissen (ist ohnehin schon schwer genug zu planen) - im Zweifelsfall gilt aber definitiv: "KOMMEN" statt nicht "nicht kommen".

Wir werden für die festeingetragenen noch ne mail mit Handynummern rausgeben.

Wir haben keine Anmelde-Frist oder sowas - auch gibt es keine Storno-Gebühren - also:

Sag einfach Bescheid sobald Du kannst wie's aussieht (Frühstück für 1-2 mehr oder weniger macht den Bock dann auch nicht fett)

Würd mich freuen endlich mal mehr von den alten OOTS Hasen auf unseren Sessions zu sehen!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 21.09.2007, 21:05    Post subject: Reply with quote

Wie? Was?
Checkor kommt??
Ach du meine Fresse...

clown
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 21.09.2007, 21:06    Post subject: Reply with quote

VEX-Amok wrote:
Wie? Was?
Checkor kommt??
Ach du meine Fresse...

clown


Guten Morgen Amok Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Sybex
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2001
Posts: 21
Location: Germany / Hannover / List

PostPosted: 29.09.2007, 23:04    Post subject: Reply with quote

So, ich habe zwar keine 100%ige Antwort bekommen, dennoch ist die chance Freitag frei zu bekommen unerwartet gestiegen... ~ 50/50

Zumindest aber muss ich Samstag nicht arbeiten Mr. Green

Somit würde ich entweder Do. 21:00 oder Fr. 16:00 eintreffen!
Also ich heb mal die Hand und meld mich "vorsichtig" an!

Sollte es wiedererwarten doch nich klappen (höhere Gewalt *g*), werde ich hier natürlich gleich bescheit geben!
ich geh dann man mein pyro tunen Sehr böse

Sybex

_________________
Ich küsste ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren... Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 29.09.2007, 23:52    Post subject: Reply with quote

Sybex wrote:
Somit würde ich entweder Do. 21:00 oder Fr. 16:00 eintreffen!
Also ich heb mal die Hand und meld mich "vorsichtig" an!

tu das bitte unter dem ganz oben genannten link zur offiziellen LAN-seite. wenn du das geschafft hast, markieren wir dich als fest angemeldet.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 30.09.2007, 17:14    Post subject: Reply with quote

Danke Sybex!

Bist uns Herzlich Willkommen! Auch ohne Handy Smilie

Für all die Leute die gerne kommen möchten:

die Anfahrtsbeschreibung(en) sind auf der LAN-Page im Menüpunkt "anfahrt" bzw. "directions" zu finden!

http://www.descentforum.de/DoLAN7

also denn...

PS: Wäre nett von euch, wenn Ihr Leon den Link zur englischen Variante im Chat mal gebt, wenn Ihr ihn seht - die sind immer noch am überlegen her zu kommen - bekommen nur kein Auto...
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 30.09.2007, 17:24    Post subject: Reply with quote

Nen Elch wäre zwar umweltfreundlicher und sparsamer aber wohl etwas zu langsam Traurig

Drücken wir ma die Daumen dass es bei den beiden klappt Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.10.2007, 15:29    Post subject: Reply with quote

Nochmal kurz:

Ich hörte von Leuten, sie wollen morgen gegen 13h da sein.

Ich will euch ja nicht loswerden, aber die LAN beginnt morgen,

Dienstag den 02. Oktober um 18:00 Uhr

Ich muss Euch da schon bitten, so zu kalkulieren nicht VIEL früher da zu sein - 16 Uhr ist frühester Einlass für Gäste, aber es hat seinen Grund weswegen Silly 18h als Start-Zeit geschrieben hat Smilie

also denn...

BTW: ALLE Teilnehmer und Interessenten sollten nun eine mail mit den "famous least words" zur Do_LAN_7 bekommen haben - wenn nicht habt Ihr eine falsche mail addy bei mir angegeben oder so - dann bitte um Nachricht!

Auf der LAN Seite unter "Anfahrt" finden die ganz kurz entschlossenen auch noch Info wo sie hinmüssten. Ich bitte aber IN JEDEM FALL um vorherige telefonische Nachricht...

cheers,

checky


Last edited by Do_Checkor on 01.10.2007, 15:39; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 01.10.2007, 19:03    Post subject: Reply with quote

JIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nu isses amtlich.... ich hab FREIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! clown clown clown clown clown clown clown clown
AUGEN AUF WIR KOOOMMMEEEENNNNN

_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Skorpion
Linux-Support


Joined: 06 Jul 2001
Posts: 243
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 01.10.2007, 20:41    Post subject: Reply with quote

Hallo!
Ich habe noch einige Fragen aber per ICQ scheint da nix zu laufen...

Dusche ist vorhanden ok aber gibts in der Nähe auch einen Spiegel (der möglichst auch gut beleuchtet ist) oder muss ich mir sowas selber mitbringen? (ich meine jetzt keinen Spiegel in der Dusche Smilie )

In der Mail stand was von Besteck, Geschirr usw - heißt das auch Geschirrspülmittel, Geschirrtuch usw mitbringen?

Eine Küche steht wohl nicht zur Verfügung aber darf ich meinen Wasserkocher mitbringen um mir Tee zu machen?

Wie sieht das Frühstück aus? Brot, Brötchen, Toast, Weißbrot oder Speck mit Eiern (Amerikanisch Winken )... ? Ich nehme mal an Brötchen aber ich möchte das einfach ganz genau wissen da ich nicht alles essen kann

Ich kann mir was zum Draufschmieren mitbringen ansonsten hab ich mir für den Mittwoch eine Notration an Reiswaffeln besorgt Smilie

Warmes Essen scheint ja nicht das Problem zu werden so wie ich das verstanden habe.

Viele Grüße,
Jessi

_________________
Wer Rächtschreibfählor findät, kann sie behald'n.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 02 Feb 2001
Posts: 206
Location: Bremen

PostPosted: 01.10.2007, 21:20    Post subject: Reply with quote

Geil Angel.. Ich freue mich soooo wahnsinnig auf Euch Verrückten!!!

Kann glaub ich gleich gar nicht einschlafen schüchtern

_________________
WASN ANBAUN??
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.10.2007, 21:48    Post subject: Reply with quote

Skorpion wrote:

In der Mail stand was von Besteck, Geschirr usw - heißt das auch Geschirrspülmittel, Geschirrtuch usw mitbringen?


Nein - was man an Besteck mitbringen sollte stand genau drin - mehr nicht.

Skorpion wrote:

Eine Küche steht wohl nicht zur Verfügung aber darf ich meinen Wasserkocher mitbringen um mir Tee zu machen?


Ja darfst Du - jedoch wird sowas auch vorhanden sein - ist also nicht wirklich notwendig.

Skorpion wrote:

Wie sieht das Frühstück aus? Brot, Brötchen, Toast, Weißbrot oder Speck mit Eiern (Amerikanisch Winken )... ? Ich nehme mal an Brötchen aber ich möchte das einfach ganz genau wissen da ich nicht alles essen kann


Brötchen, Butter, Käse (wie Gouda), Wurst (Kochschinken oder Ähnlich), bei DEINEN Allergien ist es aber SICHER besser Du besorgst Dir was auch immer Du brauchst selber. Wie aber auch bereits schon mehrfach gesagt Smilie

Skorpion wrote:

Ich kann mir was zum Draufschmieren mitbringen ansonsten hab ich mir für den Mittwoch eine Notration an Reiswaffeln besorgt Smilie


Bis jetzt wurde an niemanden übermittelt WAS im Detail Du essen KANNST - also mach es besser so, dass DU Dir das besorgst was Du brauchst oder darfst - Du weisst es am besten - Dich kost es Minuten was uns Stunden kostet. Hilfe beim Auffinden von Läden bekommst Du vor Ort.

Skorpion wrote:

Warmes Essen scheint ja nicht das Problem zu werden so wie ich das verstanden habe.


Ausser Haus ja - Es gibt keine Küche, keinen Herd, Ofen oder sowas - sondern die Imbisse und Gaststätten etc.pp. ausser Haus. Ich bringe Dir jedoch einen Kocher mit damit Du Dir ggf etwas kochen kannst, solltest Du in der Umgebung nichts finden. Mittwoch sind die Geschäfte geschlossen. Du brauchst also nur erstma für Mittwoch etwas mitzubringen - ab Donnerstag kannste Dir ja was besorgen in der Umgebung.

Ja - sorry wegen der kurzen ICQ mail - aber Du kommst immer mit einem "hi" und dann kommt nix weiter - wir sind grade alle ECHT im Stress und ICH zumindest habe heute DUZENDE Anrufe und mails und ICQ und PMs bekommen - ich bekomm's kaum beantwortet - und nebenbei muss ich hier noch packen und Dinge klären und so weiter.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Page 6 of 7

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group