View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator
|
Posted: 21.08.2004, 16:25 Post subject: 2.000,00 Euro für Descent |
|
|
Yo liebe Leute!
Ich möchte mich hiermit gerne bei den Mitgliedern und Ex-Mitgliedern von Descentforum.NET bedanken. Die Buchhaltung hat heute den Wert von stolzen Zweitausend Euro überschritten, nachdem Andi wieder einen Beitrag eingezahlt hatte. Derzeit zählt das Projekt 18 Mitglieder (zuzüglich 8 Ex-Mitglieder) und ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr Leute dazu entschliessen auch mitzumachen. Denkt dran: IHR entscheidet wieviel Ihr überweist. Die Eingänge variieren von 5,- (minimum = 1 Monat) bis 60,- € (maximum = 1 Jahr).
Wenn die Zahl von 24 Mitgliedern erreicht würde, könnte ich das Projekt sogar noch aufgestocken...
Last edited by Do_Checkor on 21.08.2004, 16:27; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
she Forum-Nutzer
|
Posted: 30.07.2007, 20:41 Post subject: |
|
|
Beim klick auf den Button "Donate" bekomme ich übrigens die folgende Meldung:
"This recipient is currently unable to receive money."
bibi, she
_________________ Als druff... |
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
|
Posted: 30.07.2007, 21:50 Post subject: |
|
|
Yo Paypal hat meinen Account gesperrt und ich soll ihn nun entsperren. Gestaltet sich von hier drüben nur etwas schwer...
Da Paypal indes Gebühren nimmt, in einem Masse der nicht mehr gebrauchbar ist und dazu noch die Klausel dass "anfassbare Ware mit klar nach vollziehbaren Inhalt" im Hintergrund stehen muss, werde ich Paypal aber rausnehmen und künftig nicht mehr im Zuge von Spenden nutzen können.
Paypal hat mich um schlappe 700 Euro betrogen (Polizei ist eingeschaltet) durch diese neue Regelung von der ich nichts wusste...
Also gibt es künftig nur noch das gute alte Konto (englisch als auch deutsch)
Kontodaten gibts wie immer per ICQ, AIM, MSN, Email, Forum-Privatnachricht, Skype, Teamspeak oder per Post
cheers und Danke für den Hinweis!
|
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
|
Posted: 31.07.2007, 08:34 Post subject: |
|
|
Ach und übrigens sind wir mittlerweile bei den doppelten Summen angekommen... Jedoch hat der Spass auch schon knapp 4.000€ gekostet
Wo buddelst Du nur diese ganzen ranzigen Themen aus? Ist ja schon fast Nekrophil
|
|
Back to top |
|
|
Marix Forum-Nutzer
|
Posted: 31.07.2007, 08:37 Post subject: |
|
|
Tja, fleddern ist halt eine viel zu selten ausgeübte Kunst
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
|
|