Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

DOLAN 2007 Verflegung Sondermüll

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skorpion
Linux-Support


Anmeldungsdatum: 06.07.2001
Beiträge: 243
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 22:43    Titel: DOLAN 2007 Verflegung Sondermüll Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gern zur Lan kommen - nach langer Zeit wieder aber ich habe da ein paar extra Wünsche wegen der Verpflegung. Die sind leider nicht freiwillig Traurig
Ich vertrage keine Laktose, Fruktose oder Sorbit. Das sind verschiedene Zuckerarten, einzig Traubenzucker aka Glukose vertrage ich. Histaminhaltige oder oxalsäurehaltige Nahrungsmittel sind auch zu meiden.

BETREFFS
:: Gewürzen :
Salz und Pfeffer geht problemlos ...

:: dem Frühstück :
hoffe ich ihr habt Brötchen, Brot oder ggf. Toastbrot <-- allerdings darf es keines mit Milchpulver, Butter etc sein !
was zum draufschmieren werde ich mitbringen

:: einer warmen Mahlzeit :
Ich ernähre mich hauptsächlich mit Fisch, gibts irgendwo in der Nähe die Möglichkeit welchen gedünstet oder auch in Folie gebacken zu bekommen ? - ohne Gewürze, Butter etc !
Ansonsten esse ich auch noch Huhn oder Leber.
Dazu einfachen gekochten Reis. (Kartoffeln gehn nicht auch keine Pommes etc)

:: Getränken :
geht nur Wasser (möglichst stilles) also auch Leitungswasser
oder Tee aber nur Kräutertee

:: Rohkost :
grüner Salat, Gurke, Paprika geht - keine Dressings maximal Salz, Pfeffer und Öl
Melone geht auch



Mir reicht eine warme Mahlzeit am Tag egal ob Mittags oder Abends - das was sich halt umsetzen lässt und ansonsten anstelle dessen etwas Grünzeug zum essen.
Tut mir leid wegen dem Aufwand, aber ich möchte mich nicht 5 Tage von Reiswaffeln ernähren müssen.

Einen Kuchen kann ich mir backen und mitbringen, damit ihr mir nichts voressen müsst Smilie
Aber alles kann ich nicht mitbringen und auch schlecht zubereiten.

Ich hoffe es gibt da eine Lösung, ohne zu großen Aufwand.

Vielen Dank im voraus

_________________
Wer Rächtschreibfählor findät, kann sie behald'n.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haschmich
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 224
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Skorp


Wir werden nächste Woche die Location genauer unter die Lupe nehmen und erstmal Fotos machen..... Mal schauen ob wir nen Fischladen oder dergleichen in der nähe auftreiben können. Mit dem Rest müssen wir uns mal was überlegen!

Aber Du wirst uns schon nicht verhungern Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.02.2001
Beiträge: 206
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Skorp!

Also das bekommen wir denk ich alles hin!!

Schön das du dabei sein möchtest darüber freu ich mich sehr.
Also keine Sorge. Wir checken das mal ab!

Ich mach mich mal schlau wegen Brötchen und so. Und am besten schnacken wir beide per e mail in wieweit du was mitbringen kannst und was noch zu besorgen sein sollte.. Dann brauchen wir das nicht hier zu bereden!

Meine Addy hasde ja..

_________________
WASN ANBAUN??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group