Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descent 3 - Singleplayer - Netzwerkstation - Problem...

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 17.06.2007, 22:21    Post subject: Descent 3 - Singleplayer - Netzwerkstation - Problem... Reply with quote

Hallo,

ich spiele gerade die Singlemissionen von D3 durch und bin schon bei der Mission, wo man so komische Knotenspiegel ausrichten muss und dann eine Übertragung starten, bei der man in das Signal den Antivirus einschleust. Oder so ^^.

Jedenfalls komme ich nun nicht weiter. Ich habe oben die 3 Schalter umgelegt und so die Energiezufuhr ausgeschaltet. Die 3 Schlüssel von den 3 toten Personen habe ich ebenfalls eingesammelt. Die Knotenspiegel habe ich ausgerichtet. Auch habe ich die Ersatzlinse gefunden und die Schalterreihenfolge bei dem "uhrenähnlichen" Bedienfeld aktiviert.

Ganz unten, in der Station, gibt es so ein Auswahlmechanismus, so mit Alpha, Omega, Gamma und einer null. Dieses kann ich nicht bewegen, weil er sagt: "Fehler: Übertragungssystem abgeschaltet...". Habe schon versucht die 3 Schalter oben einzuschalten (damit auch die lästigen Mat-Center), aber bewegen lässt sich der Auswahlmechanismus noch immer nicht.

Was habe ich nun übersehen? Oo

MfG
Remi

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Back to top
View user's profile Send private message
Pffzzhh
Forum-Nutzer


Joined: 04 Jun 2007
Posts: 138
Location: Braunschweig

PostPosted: 17.06.2007, 22:33    Post subject: Reply with quote

Hi!

Kann dir just keine ANtwort geben, aber wenn du den Beitrag im richtigen Forum postest, können dir bestimmt einige Leute einen Tipp geben Smilie

(Hast dich wohl verklickt, Singleplayer ist einen unter "Newbie - Support - Forum")

MfG
Pffzzhh!
Back to top
View user's profile Send private message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 17.06.2007, 22:34    Post subject: Reply with quote

Oh ups ^^ Dachte sone Frage gehört in ein noob-forum Sehr glücklich
_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 17.06.2007, 22:56    Post subject: Reply with quote

wir können themen verschieben - doppelpostings sind unnötig.
thema verschoben. lächeln
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 18.06.2007, 09:34    Post subject: Re: Descent 3 - Singleplayer - Netzwerkstation - Problem... Reply with quote

Sanwa5000 wrote:
Hallo,

ich spiele gerade die Singlemissionen von D3 durch und bin schon bei der Mission, wo man so komische Knotenspiegel ausrichten muss und dann eine Übertragung starten, bei der man in das Signal den Antivirus einschleust. Oder so ^^.

Jedenfalls komme ich nun nicht weiter. Ich habe oben die 3 Schalter umgelegt und so die Energiezufuhr ausgeschaltet. Die 3 Schlüssel von den 3 toten Personen habe ich ebenfalls eingesammelt. Die Knotenspiegel habe ich ausgerichtet. Auch habe ich die Ersatzlinse gefunden und die Schalterreihenfolge bei dem "uhrenähnlichen" Bedienfeld aktiviert.

Ganz unten, in der Station, gibt es so ein Auswahlmechanismus, so mit Alpha, Omega, Gamma und einer null. Dieses kann ich nicht bewegen, weil er sagt: "Fehler: Übertragungssystem abgeschaltet...". Habe schon versucht die 3 Schalter oben einzuschalten (damit auch die lästigen Mat-Center), aber bewegen lässt sich der Auswahlmechanismus noch immer nicht.

Was habe ich nun übersehen? Oo

MfG
Remi


Ähm ich glaube ich weis was du meinst.
Also wenn du die Spiegels richtig ausgerichtet hast siehst du ein kleiner strahl. So und wenn du alle ausgerichtet hast muss du nur ein versteckter schalter in der halle aktivieren. Kleiner Tip der schalter ist da wo sich die Roboter entwickeln.


Last edited by Black_Vulture on 18.06.2007, 09:35; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 18.06.2007, 11:57    Post subject: Re: Descent 3 - Singleplayer - Netzwerkstation - Problem... Reply with quote

Black_Vulture wrote:


Ähm ich glaube ich weis was du meinst.
Also wenn du die Spiegels richtig ausgerichtet hast siehst du ein kleiner strahl. So und wenn du alle ausgerichtet hast muss du nur ein versteckter schalter in der halle aktivieren. Kleiner Tip der schalter ist da wo sich die Roboter entwickeln.


jo und auf die spiegel achten die können sich durch umherfliegendes schnell verstellen sonst keine übertragung! Ausrufezeichen Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 18.06.2007, 17:22    Post subject: Reply with quote

Hmm, kleiner Schalter? Also in dem großen Raum, wo es die Linse gibt, da sind doch so 2 Robotergeneratoren, ne?. Genau zwischen ihnen gibt es so ein merkwürdiges Schild, welches, wenn man es berührt, sagt "Es wurde nichts übertragen". Der Guide-Bot führt mich genau zu diesem Schalter und sagt dann, er wäre am Ziel. Andere Ziele hat er nicht im Menü in diesem Level.

Ich komme allerdings auch nicht mit einer Komplettlösung weiter (die habe ich auch schon bemüht ^^), denn da steht, ich soll ganz unten im Level den Selektor auf "O" stellen. Der ist bei mir auf "A" und ich kann ihn nicht bewegen, weil der sagt, dass das Übertragungssystem ausgeschaltet ist. Stelle ich die 3 Strom-Schalter auf "ON", ändert sich allerdings nix an dieser Aussage. Lediglich die Mat-Center sind wieder eingeschaltet.

Trotzdem, vielen Dank für Eure Tips schon mal Smilie Ich werde nochmal alles (das 2te Mal) abfliegen und nochmal alle Kombinationen ausprobieren (spricht, einmal mit und einmal ohne die Stromzufuhr).

PS: Die Spiegel sind schon richtig ausgerichtet. Es kommt ja eine Message am Ende, die sagt, dass alle richtig sind.

EDIT: Ok, habs geschaft. Was war? Ich hatte im Inventar den Anti-Virus ^^. Ich kam aber nicht drauf den mal einfach so zu benutzen Sehr glücklich Nachdem ich das tat ging alles wie geschmiert.

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake


Last edited by Sanwa5000 on 18.06.2007, 17:40; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Moon
Forum-Nutzer


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 101

PostPosted: 19.06.2007, 08:22    Post subject: Reply with quote

Sanwa5000 wrote:

Ok, habs geschaft. Was war? Ich hatte im Inventar den Anti-Virus ^^. Ich kam aber nicht drauf den mal einfach so zu benutzen Sehr glücklich Nachdem ich das tat ging alles wie geschmiert.


Bin mir fast sicher, daß das in den Objectives stand bzw. vom Guidebot erwähnt wurde.

_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Back to top
View user's profile Send private message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 19.06.2007, 10:38    Post subject: Reply with quote

Ja, das kann gut sein. Allerdings habe ich auch das Problem, dass ich nur paar Zeilen lesen kann, der Rest wird einfach abgeschnitten. Scrollen im LOG hilft auch nicht weiter. Vermutlich stand das aber dort ^^.
_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 19.06.2007, 10:51    Post subject: Reply with quote

Ja das ist so ein netter Fehler der deutschen Version. Das war das Level in dem ich dann im Setup auf Englisch umgeschaltet habe. Die Movies bleiben dann auf deutsch, aber der Rest des Spielt - so wie alle Nachrichten werden dann englisch und sind zumindest vollkommen sichtbar.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group