Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

So-CTF am 17.12.2006

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 12.12.2006, 09:47    Post subject: So-CTF am 17.12.2006 Reply with quote

Das Voting für nächsten Sonntag ist eröffnet!



Ich überlege die Auswahl von 10 Level auf evtl. nur 5 zu beschränken und dafür wöchentlich komplett zu ändern.

Wäre das besser / OK / schlechter

bitte Rückmeldung...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 12.12.2006, 09:48; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 12.12.2006, 14:14    Post subject: Reply with quote

Auch wenn ich in letzter Zeit kaum dabei bin würde ich sagen, dass einen Auswahl von fünf Leveln ausreichend ist!

Im TS Voting gabs ja auch nie mehr Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 12.12.2006, 15:16    Post subject: Reply with quote

von mir aus brauchen wir die level nur ein mal monatlich zu wechseln, dann kennt man sich wenigstens nach ner weile richtig aus. bringt ja nichts, wenn die hälfte der belegschaft (ich sowieso) jedes mal in einem unvertrauten level rumstümpert, damit die andere hälfte nicht unter langeweile leidet (oh nein! mamaaa! .. zum 4. mal dieser level.. wo sind mein riechfläschen und meine schmusedecke..) Sehr böse


nachtrag: ja klar, vorher anschauen. macht eh keiner, und bringt auch nichts, die vertrautheit mit den taktischen gegebenheiten kommt nur durch wirkliches spielen.

zur ursprünglichen fragestellung: 5 level zur auswahl wären für mich mehr als genug.


Last edited by Zorc on 12.12.2006, 15:21; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 12.12.2006, 16:52    Post subject: Reply with quote

Ich für meinen Geschmack tendiere auch zu 5 Level, das sollte genug Verwirrung geben Winken

@Zorc:
Mein eigentliches Ziel ist es ohnehin dahin zu kommen, dass die bekannten Level aus der Auswahl zeitweise verschwinden und somit dann Level gespielt werden, die kaum oder garnicht bekannt sind. Wer dann voten will muss entweder Lotto spielen oder sich die Level mal ansehen

Es hat zwar was wenn man in einem bekannten Level spielt, aber das verschafft immer denjenigen Vorteile, die sowieso gut sind und sich auskennen.
Es ist aber auch nicht minder interessant ein unbekanntes Level zu spielen, das bringt nach meiner Meinung sogar oft mehr fun, weil es häufiger zu unerwarteten Wendungen im Spiel kommt, wenn plötzlich eine Mannschaft den Plan gefunden hat. Smilie



@all:
Ich habe bis jetzt 18 CTF-Level auf meiner Liste stehen und bin nach wie vor offen für weitere Vorschläge...

Übrigens hat es sich gezeigt, dass man auch große Level mit wenigen Spielern gut spielen kann, genau so wie umgekehrt. In beiden Fällen werden die Taktiken anders gehandhabt als bei der "empfohlenen" Spielerzahl und ergeben ein völlig neues Spiel im scheinbar bekannten Level.



P.S.:
Es ist übrigens sehr erfreulich, dass ich auch mal von nicht VEXlern Meldungen erhalte Auf den Arm nehmen Mit den Augen rollen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 12.12.2006, 16:53; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 16.12.2006, 13:19    Post subject: Reply with quote

VEX-Ben wrote:
Ich für meinen Geschmack tendiere auch zu 5 Level, das sollte genug Verwirrung geben Winken
...

P.S.:
Es ist übrigens sehr erfreulich, dass ich auch mal von nicht VEXlern Meldungen erhalte Auf den Arm nehmen Mit den Augen rollen


Das sollte nicht heißen: "Das genügt!" Winken

Ein paar Meldungen mehr könnten schon von Nicht-VEXlern kommen, wenn es zugegebener Maßen auch kaum noch aktive Spieler gibt, die nicht VEX sind Cool

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group