View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
Posted: 13.11.2006, 05:06 Post subject: DOgshack cosmetic surgery |
|
|
Moin!
Ich möchte nach einigen Jahren nochmal meinen "DOgshack" Level anpacken und Dinge wie Texturfehler grade bügeln, ausserdem soll zu dem 2er Mission-Set eine dritte Variation hinzukommen, nachdem ich von "-101" und seinen Kollegen darum gebeten worden bin, eine waffenmässige Special-Edition zu machen...
Bevor ich aber nun loslege möchte ich schon nochmal die HEUTE Online-Community fragen, was Ihr so von dem Level haltet, was euch stört.
Hierbei soll es aber um Textur- und Waffenfragen gehen - die Level-Struktur packe ich nicht mehr an (es sei denn da ist n Loch drin oder sowas).
Zunächst: Ich WEISS von diversen Textur-Alignment-Fehlern, vor allem bei den indirekten Lichtern, und den Innenwänden und Decken in den 90°-Winkel-Tunneln.
Sonst noch was?
Würd mich freuen was zu hören...
Ich hab den Level aus Testzwecken grade auf Descentforum.NET am laufen:
Vortex-Launch-Link: D3://217.160.167.30:2093
Sodenn
|
|
Back to top |
|
|
Chefkoch Forum-Nutzer
Joined: 13 Apr 2004 Posts: 591
Location: Deutschland
|
Posted: 13.11.2006, 13:20 Post subject: |
|
|
Ich würd noch eine Reihe mit Weapon Spawn Points reinbauen.
|
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
Posted: 13.11.2006, 18:11 Post subject: |
|
|
Für beide Versionen?
Zur Info: Der ERSTE Level ist "Oldschool" - Kein MD und sowas - der Zweite ist mit dem ganzen Schnickschnack
|
|
Back to top |
|
|
Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2187
Location: Stuttgart
|
Posted: 13.11.2006, 18:19 Post subject: |
|
|
ich bin freund von viel bamm und viel bumms. die md version ist da schon recht cool. in die erste würd ich noch paar secondaries reinmachen
|
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
Posted: 14.11.2006, 05:29 Post subject: |
|
|
Na ich werd diesesmal ne Testphase machen...
Die Hälfte der Rooms ist fertig was die Texture-Alignments angeht - der verdrehte Playerspawn ist gefixed.
Ich denke ich werde die 90° Winkel von der Beleuchtung her etwas dimmen um die ganze Mine etwas dunkler zu bekommen (wie es damals eigentlich gedacht war)...
LANGSAM komm ich wieder in den D3Edit rein...
|
|
Back to top |
|
|
Chefkoch Forum-Nutzer
Joined: 13 Apr 2004 Posts: 591
Location: Deutschland
|
Posted: 14.11.2006, 08:58 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | Für beide Versionen?
Zur Info: Der ERSTE Level ist "Oldschool" - Kein MD und sowas - der Zweite ist mit dem ganzen Schnickschnack |
Oldschool...
|
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
Posted: 29.11.2006, 18:09 Post subject: |
|
|
Habe nun endlich die Info (per mail) von denen die mich überhaupt dazu gebracht haben, das hier nochmal anzupacken...
Quote: | Und zwar genau das, was du vorschlägst. Mehrere quads, superlaser und concussions, natürlich auch afterburners. Fantastisch wäre das! |
Nach der OOTS-LAN mach ich es fertig...
|
|
Back to top |
|
|
Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
|
Posted: 30.11.2006, 10:54 Post subject: |
|
|
Das wäre doch auch was, um ein kleines CTF-Level für 2-4 Mann draus zu machen, -wenn's nicht grad zuviel Arbeit macht
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
Posted: 30.11.2006, 17:08 Post subject: |
|
|
LOL!
Mach Monsterball bin ich auch schon gefragt worden...
Hmmmmm - langsam wird das kompliziert aber im Prinzip ist die Idee gar nich so schlecht...
Mal sehn
|
|
Back to top |
|
|
Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
|
Posted: 30.11.2006, 20:48 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | LOL!
... aber im Prinzip ist die Idee gar nich so schlecht...
Mal sehn |
Na siiiehste , also ran!
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
|
|