Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Clanfight DIIIA vs. CLM
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 06.11.2006, 16:34    Post subject: Reply with quote

Tut mir leid, aber Dienstag Abend kann ich leider nie... Weinen
Back to top
View user's profile Send private message
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 06.11.2006, 19:18    Post subject: Reply with quote

hmm dienstag sieht schlecht aus weil ich schreib mitwoch chemie. außerdem kann ich das mit meinem clan so kurzfristig kaum klären, gerade jetzt , wir wohl leider bald eine person weniger sind Traurig

Pfeil am besten auf einen anderen wochentag verschieben oder bei mitwoch belassen ODER: mitwoch, ander uhrzeit? vllt etwas später?
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 06.11.2006, 21:57    Post subject: Reply with quote

sorry,, ist wirklich etwas kurzfristig
Früher ginge ab 14 bis 18 UHr
Später ginge ab 23 bis 3 Uhr

Wenn wir die Uhrzeit verschieben würden hätten wir den Vorteil von einem "saubren" Inet Connect.
20 Uhr ist ja bekanntlich Inet stoßzeit, dh. das gameplay ist da meist am schlechtesten.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Free Reader
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2005
Posts: 32
Location: Germany

PostPosted: 06.11.2006, 22:07    Post subject: Reply with quote

hi,
also das mit dem früher... weiß nicht ob ich bis 18.00uhr scho daheime bin und das später so wie so nicht da ich in die schule muss und frühs um 6 aufstehen muss. ich würde sagen wir verschieben es auf einen anderen tag, am besten vllt ein wochenende. hauptsache nicht am 24., 25. oder 26. Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 06.11.2006, 22:26    Post subject: Reply with quote

Free Reader wrote:
ich würde sagen wir verschieben es auf einen anderen tag, am besten vllt ein wochenende


Der Meinung bin ich auch Mit den Augen rollen
Back to top
View user's profile Send private message
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 07.11.2006, 20:33    Post subject: Reply with quote

Ich halte Sonntag, gleiche Uhrzeit wie letztes mal (20 Uhr) für genial! Ich nehme an, da haben mindestens 4 oder gar 5 Leute von uns Zeit.
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 07.11.2006, 23:55    Post subject: Reply with quote

ja, dann könnte sogar Pakky mitspielen, da wären wir dann auch 5 Winken
Ich würd sagen wenn absolut niemand was dagegen hat und alle ihr ok geben, machen wir das Sonntag.
Ansonsten könnt ihr DB2 morgen zum datteln nehmen und Wormaus (wenn Zeit hat) macht den admin...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Pakky
Forum-Nutzer


Joined: 07 Aug 2001
Posts: 66
Location: Muttenz - Basel-Landschaft

PostPosted: 08.11.2006, 18:51    Post subject: Reply with quote

Juuhhuuu Mr. Green , da hast du recht, aber wann soll das Match den starten ?
Das Problem ist ich kann nicht den ganzen Sonntag, ab 1900 uhr bin ich eigentlich schon auf den weg zurück zur schule,
eswegen wirds schlecht wenn es um 2000 starten soll , ich hoff dat is ein wenig früher
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 08.11.2006, 20:46    Post subject: Reply with quote

Naja, vor 19 Uhr wirds bei mir leider nichts... Weinen
Back to top
View user's profile Send private message
Free Reader
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2005
Posts: 32
Location: Germany

PostPosted: 09.11.2006, 20:44    Post subject: Reply with quote

also wir brauchen nur 4 spieler von den DIIIAer weil wir auch nur zu viert sind
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 10.11.2006, 00:52    Post subject: Reply with quote

ich hab immernochkeine bestätigung unserer seits ob das Sonntag überhaupt hinhaut. Vielleicht is schon einigen die Luft ausgegangen wegen den Schwierigkeiten einen Termin zu finden.
Tut mir alles echt leid, hätte selbst nich gedacht das es so schwierig werden könnte.

Ich würd sagen,, wenn keine Meinungen mehr über einen bestimmten Tag kommen, könnten wir ganz spontan verfahren. D.H. wir schauen morgen ab 18, 19, 20 Uhr wer alles online im Chat ist und sprechen uns dann spontan ab. Wenn morgen nichts zustande kommt schauen wir Samstag nochmal (gleiche Zeit)
Wenn wieder nix gelingt dann bitte Sonntag vormerken!!
Am Wochenende sind meist sehr viele aktiv (online) Bin mir sicher das da was bei rumm kommt Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 10.11.2006, 03:38    Post subject: Reply with quote

So 20.00 geht von meiner Seite aus klar.
Back to top
View user's profile Send private message
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 10.11.2006, 10:17    Post subject: Reply with quote

ok samstag bin ich sicherlich nicht da aber heute (freitag) könnte klappen. ich hoffe wir kriegen 4 leute zusammen. sonntag wäre auch ok.
Back to top
View user's profile Send private message
Timber Wolf
Forum-Nutzer


Joined: 10 Jun 2005
Posts: 99
Location: Radevormwald

PostPosted: 10.11.2006, 10:40    Post subject: Reply with quote

freitag oder sonntag 20:00 passt beides Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 10.11.2006, 12:17    Post subject: Reply with quote

Jop Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 13.11.2006, 19:09    Post subject: Reply with quote

Teil 2 endete mit einem für uns peinlichen DIIIA 20:3 CLM

Somit ist der Gesamtpunktestand 40:10 für DIIIA

Gratulation! Ihr habt ein taktisch einwandfreies Spiel hingelegt und ich möchte Euch im Namen von CLM gratulieren. Außerdem ein Dank für das zur Verfügung stellen der Server und eine faire und rücksichtsvolle Spielweise.

Wir haben ziemlich schlecht gespielt. Spätestens hier sagen die Stats nichts mehr über einen Spieler aus. Unsere Taktik war falsch, meist viel zu defensiv. nicht einverstanden

Wir werden nun Konsequenzen aus diesem Clanmatch ziehen. Taktisches Training und tägliche Übungsstunden sollten hoffentlich bald zum Alltag unseres Clans gehören, sonst ist er kein Clan mehr.

Auf dass wir uns (spätestens Smilie ) im nächsten November, wenn wir hoffentlich mehr Erfahrung und Mitglieder haben, in den Minen treffen!
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 13.11.2006, 20:34    Post subject: Reply with quote

Danke für das Kompliment Sehr glücklich

Ihr habt schon gut gespielt, ihr müsst euch nur besser absprechen.

Gestern Abend: Lo wrote:
Message from {CLM}King_Lo at 21:53:42
unser clan ist eine SCHANDE!!!!!!


Jeder von uns hat schon mal verloren, deswegen ist DIIIA noch lange keine Schande. Trainiert einfach noch ein wenig und dann können wir das ganze ja irgendwann mal wieder wiederholen Winken

Ich freu mich schon aufs nächste Spiel Cool
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group