Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Hilfe!! D3-Mercenary Level 7

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AKY
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2006
Posts: 5
Location: Hannover

PostPosted: 10.10.2006, 12:33    Post subject: Hilfe!! D3-Mercenary Level 7 Reply with quote

Gruß an alle,
bin neue im Forum und hab schon eine Frage Frage

bin in Merc-Level 7 PTMC-Firmenzentrale und fast geschafft. Die Bombe habe ich schon platziert und nach GB
zur Aufzugzentrale geflogen Geschockt aber GB zeigt nur auf ein rundes Kraftfeld, wo die grüne Roboter dauernd durch fliegen und mit Aufzüge nach unten fahren. Durch das Feld komme ich nicht durch und sonst gibt es in der Umgebung auch keine Hinweise :arrow:wenn ich mit dem Aufzug nach unten fahre, da ist eine verschlossene Tür und ein Aufzug, der nicht fährt!!! als Ziel steht, ich muß mich von der Bombe weit entfernen, dann kann die Bombe hochgehen!!!! Wer kann dem jungen Pilot helfen Frage

noch mal Gruß an alle, ihr seid spitze grinsen Frage


Last edited by AKY on 14.10.2006, 12:41; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 10.10.2006, 18:36    Post subject: Reply with quote

WILLKOMMEN im DF!

Leider kann ich dir nicht helfen, aber hier gibt#s massig gute Singelplayer, die die Level auswendig kennen.


Hier wirst du geholfen... Auf den Arm nehmen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 11.10.2006, 17:26    Post subject: Reply with quote

naja ich bin mir nicht sicher. muss warscheinlich mit den fahrstuhl ganz nach unten fahren.
Back to top
View user's profile Send private message
AKY
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2006
Posts: 5
Location: Hannover

PostPosted: 14.10.2006, 12:13    Post subject: Danke VEX-Ben Reply with quote

VEX-Ben wrote:
WILLKOMMEN im DF!

Leider kann ich dir nicht helfen, aber hier gibt#s massig gute Singelplayer, die die Level auswendig kennen.


Hier wirst du geholfen... Auf den Arm nehmen


es ist schön dabei zu sein Auf den Arm nehmen aber ich stecke immer noch in D3-Merc Level 7 fest, und hoffe auf Hilfe!!! Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
AKY
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2006
Posts: 5
Location: Hannover

PostPosted: 14.10.2006, 12:31    Post subject: Hi Black-Vulture Reply with quote

Black_Vulture wrote:
naja ich bin mir nicht sicher. muss warscheinlich mit den fahrstuhl ganz nach unten fahren.


ich muss leider zu geben ,dass ich schon seit 4 Wochen in D3-Merc Level 7 verzweifelt rumfliege und nicht weiter komme Frage . Ich bin kurz vor Levelende, aber den Ausgang finde ichnicht Weinen

Manchmal komme ich mir doof vor, nach 21 Level Sehr böse ausgerechnet hier versagen Verlegen
Das Problem ist, wie oben gesagt!!! Die Bombe hab ich geliefert, GB bringt mich zu den Aufzugen, da sind
2 runde Kraftfelder ( kein Durchkommen ), dann fahr ich mit dem Aufzug nach unten schockiert da ist eine Tür: läst sich nicht öffnen und ein Aufzug, der nicht funktioniert Traurig so nu, wat soll ig machen Frage Frage
Meine Hoffnung:Hife von Altpiloten Idee
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 14.10.2006, 16:03    Post subject: Reply with quote

hmm, merc level 7 ist der schlusslevel, normalerweise musst du nach ablieferung der bombe eine etage runter, und dann ist da eine tür offen die vorher verschlossen war. dahinter ist der mercenary boss-robot den du besiegen musst. ich schau mal ob ich den level heute noch durchzocke, dann kann ich mehr sagen Smilie
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 15.10.2006, 18:59    Post subject: Reply with quote

sieht so aus als ob die remotebombe nicht abgelegt wurde.

also:
du musst so einem droiden folgen bis du GANZ ! oben bist.
dann weiter bis du in dem
bereich ankommst wo die viele röhren enden. (dazu musst du erstmal feuer legen)
im hinteren bereich dieses raumes entstehen immer neue hellblau leuchtende objekte
die dann von den droiden aufgesammelt und weggetragen werden.
du musst warten bis dort mal kein solches objekt ist
(am besten nachdem ein droide so'n ding weggeschleppt hat)
und dann musst du an diese stelle fliegen und deine remotebombe dort absetzen.
(im inventar auswählen und dann enter drücken)
nun kannst du beobachten wie der nächste droide deine remotebombe wegschleppt.

danach sagt dir dann dein guidebot du sollst dich in eine sichere entfernung begeben
damit die bombe automatisch zündet.
sichere entfernung heißt das du zurückfliegen musst und dann
wieder einem droiden nach unten folgen musst bis zur mittleren ebene.

dann startet eine zwischensequenz in der du siehst wie deine bombe zündet und alles zerstört wird.
danach ist die tür auf der mittleren ebene offen und du darfst gegen den endboss antreten.
(kleiner tipp zu dem: sei sein rucksack) Winken

...diese lösung wurde mal wieder präsentiert von : DARK (klick für ein neues D3-abenteuer)

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!


Last edited by Dark on 15.10.2006, 19:04; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
AKY
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2006
Posts: 5
Location: Hannover

PostPosted: 16.10.2006, 19:06    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:
sieht so aus als ob die remotebombe nicht abgelegt wurde.

also:
du musst so einem droiden folgen bis du GANZ ! oben bist.
dann weiter bis du in dem
bereich ankommst wo die viele röhren enden. (dazu musst du erstmal feuer legen)
im hinteren bereich dieses raumes entstehen immer neue hellblau leuchtende objekte
die dann von den droiden aufgesammelt und weggetragen werden.
du musst warten bis dort mal kein solches objekt ist
(am besten nachdem ein droide so'n ding weggeschleppt hat)
und dann musst du an diese stelle fliegen und deine remotebombe dort absetzen.
(im inventar auswählen und dann enter drücken)
nun kannst du beobachten wie der nächste droide deine remotebombe wegschleppt.

danach sagt dir dann dein guidebot du sollst dich in eine sichere entfernung begeben
damit die bombe automatisch zündet.
sichere entfernung heißt das du zurückfliegen musst und dann
wieder einem droiden nach unten folgen musst bis zur mittleren ebene.

dann startet eine zwischensequenz in der du siehst wie deine bombe zündet und alles zerstört wird.
danach ist die tür auf der mittleren ebene offen und du darfst gegen den endboss antreten.
(kleiner tipp zu dem: sei sein rucksack) Winken

...diese lösung wurde mal wieder präsentiert von : DARK (klick für ein neues D3-abenteuer)


Hi Dark,
vielen Dank für deine genaue Erklärung lächeln
Ich muss aber leider sagen, dass ich schon seit Wochen es immer wieder probiere und von vorne anfange
bis zur Stelle wo ich die Bombe platziere ( genau nach deiner Beschreibung ) das Problem ist: danach passiert gar nicht und die grüne droiden fliegen nur durch die Röhre und beachten die Bombe gar nicht.
ich bekomme sogar die Bestätigung wenn ich die Bombe geliefert habe grinsen wie gesagt: aus irgend einem Grund lassen die droiden die Bombe einfach liegen Weinen für weitere Hinweise bin ich dankbar Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 16.10.2006, 19:29    Post subject: Reply with quote

d3 patch v1.4 installieren.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 16.10.2006, 22:48    Post subject: Reply with quote

bin nicht sicher ob das was mit dem patch zu tun hat.
falls du ihn nicht installiert hast, dann tue das auf jeden fall erstmal.
warscheinlich musst du danach level 7 aber nochmal von vorne beginnen.
es nutzt nichts den patch zu installieren und dann von einem gespeicherten spielstand zu starten.
das geht erfahrungsgemäß immer in die hose.

falls es der (fehlende?) patch nicht ist, wirst du nicht drumherum kommen
Mercenary neu zu installieren und es nochmal zu probieren.

andere ideen hab ich momentan auch nicht parat.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group