Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

fahrgemeinschaft kiel/umgebung

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 14.09.2006, 18:03    Post subject: fahrgemeinschaft kiel/umgebung Reply with quote

Hi leute, bin auf der suche irgendwie aus kiel zur lan zu kommen.
Mithilfe einen umgebauten gestellrucksackes wo ich rechner, lcd moni- und das ganze andere geraffel dranerfinde habe ich gute chancen lübeck oder hamburg mit dem zug lebend zu erreichen. Ganz bis ovelgönne mit dem zug aus kiel &zurück dauert glaube ich eine ewigkeit und kostet ein vermögen. Ich befürchte aber das ein kompletter lan trip mit der bahn mein Budget übersteigt.

Selbstverständlich würde ich mich an den spritkosten beteiligen.

ps. Gibts auf der lan lokation günstig kaffee ?? Sonst bau ich meine kaffeemaschine auch mit ein ,hehehe...

Laut internet:
kiel hamburg : 25.-
kiel oldb : zwischen 40 und 50 euronen


Last edited by ZORES on 14.09.2006, 18:11; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 14.09.2006, 19:09    Post subject: Re: fahrgemeinschaft kiel/umgebung Reply with quote

ZORES wrote:
Ganz bis ovelgönne mit dem zug aus kiel &zurück dauert glaube ich eine ewigkeit und kostet ein vermögen. Ich befürchte aber das ein kompletter lan trip mit der bahn mein Budget übersteigt.

fahrzeit kiel-brake zwischen 3 und 4 stunden, mit sparpreis 50 (zugbindung!, möglichst schnell buchen, die plätze sind sehr begrenzt und frühzeitig ausgebucht) ca. 45€ hin UND zurück (zzgl. reservierungen), vorausgesetzt, du buchst beide fahrten gleichzeitig.
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 14.09.2006, 19:37    Post subject: Reply with quote

nee keine panik.
fahr mal nach hamburg zu exi.
wenn ich freitag urlaub bekomme, sammele ich dich, exi und pakky in hamburg ein.
wenn nicht, fährt exi.

melde mich, sobald ich was definitives über den freitag weiß.
Back to top
View user's profile Send private message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 14.09.2006, 19:56    Post subject: Re: fahrgemeinschaft kiel/umgebung Reply with quote

Floyd wrote:
ca. 45€ hin UND zurück (zzgl. reservierungen), vorausgesetzt, du buchst beide fahrten gleichzeitig.
Na das wäre durchaus ne alternative. Danke für die info Smilie

Ich habe grade mit exi telefoniert, evtl brauche ich dann nur bis hamburg altona fahren, wenns klappt.
Na wies ausieht wirds dann ja doch was mit der lan (freu freu freu)...



hehe zorc, da warste schneller...


Last edited by ZORES on 14.09.2006, 19:57; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Pakky
Forum-Nutzer


Joined: 07 Aug 2001
Posts: 66
Location: Muttenz - Basel-Landschaft

PostPosted: 21.09.2006, 10:51    Post subject: Reply with quote

Hi, ich werd mich auch nochmal dazu melden, ich werd wahrscheinlich zu exi kommen, doch weiß ich nicht wie am freitag schluss bekomme, ich wollt auf jedenfall die erste Woche in der Schule anwesend sein. Deswegen wollt ich fragen :wann fahrt ihr dann freitag los ? Es könnt sein das ich schon um 11:30 aus der schule bin aber könnt auch 13:15 sein, dann würde ich direkt zu exi fahren, und könnte dann auch Dich, Zores aus Altona abholen, da ich aus Heide mit dem auto kommen werde.
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 21.09.2006, 14:05    Post subject: Reply with quote

Gut, treffen wir uns alle bei mir.

Pfeil Zorc, wann kannst du hier in HH sein?
Back to top
View user's profile Send private message
Pakky
Forum-Nutzer


Joined: 07 Aug 2001
Posts: 66
Location: Muttenz - Basel-Landschaft

PostPosted: 26.09.2006, 17:34    Post subject: Reply with quote

Hey ich wollt nochmal so einen zwischenstand abgeben, bei mir hat sich so einiges diese Woche getan Traurig ... leider.

Freitag könnte ich früh in Hamburg sein, da ich (laut jetzigen Vorlesungsplan) schon um 1130 Schluss hab. Jedoch hab ich am Montag 2 Pflichtveranstaltungen die wir bis jetzt noch nicht umlegen konnten, müsste um 1000 wieder zum Unterricht und das bis 1715, was natürlich ziemlich schei??? ist. Demnach würd ich gern mitkommen, aber ich vermute das ihr bis Dienstag bleiben wollt. Deswegen würd ich sagen das wenn das alles nicht hinhaut, das ich selber fahre und somit auch noch 2 sitzplätze ab heide stellen könnte.
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 26.09.2006, 18:09    Post subject: Reply with quote

Exi, mail mal Deine Festnetznummer, dann bekakeln wir heute die Details.
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 26.09.2006, 22:07    Post subject: Reply with quote

Erledigt…
Back to top
View user's profile Send private message
Pakky
Forum-Nutzer


Joined: 07 Aug 2001
Posts: 66
Location: Muttenz - Basel-Landschaft

PostPosted: 28.09.2006, 14:13    Post subject: Reply with quote

Hey Zores, wie schauts denn bei dir aus ? Ich könnte dich von Heide aus mitnehmen. Meld dich am besten nochmal per icq oder mail bei mir wenn du mit möchtest.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group