Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wie ich mir einen Server vorstelle
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 26.09.2006, 17:44    Post subject: Reply with quote

Gewalt ist keine Lösung Smilie

Trefft Euch lieber auf der Lan und trinkt Euch gegenseitig unter den Tisch!

Wir haben dann unsere Ruhe und Ihr Euren Spass Auf den Arm nehmen


Warum muss es denn immer so ausarten ungläubig
Back to top
View user's profile Send private message
sidekicker
Forum-Nutzer


Joined: 10 Jan 2006
Posts: 26
Location: Heidelberg

PostPosted: 26.09.2006, 20:09    Post subject: Reply with quote

sry floyd... aber... ich denke, bevor jmd., der das liest, einen falschen eindruck bekommt, sollte doch kurz aufgeklärt werden

Geschockt haschmich???!!

wer redet von gewalt??!!?
bitte an alle: in diesem threat alles und dies auch genau lesen - sonst kommt es zu (weiteren) missverständnissen

ich denke wir alle hätten nichts dagegen, wenn jmd. der misstrauisch ist, mal mit auf eine lan kommt und sich vor ort ein bild macht, wie unterschiedlich die spielweisen sind, um das misstrauen abzubauen

ben hat nur die einladung ausgesprochen
hierauf hin gab es wohl ein missverständnis bzw. die unglückliche aussage mit den kiefern...
ben hat auf das missverständnis hingewiesen und fighter seinen unmut darüber geäussert - aber alles ohne irgend einen bezug zu gewalt oder gar einer drohung

also - alle nochmal ganz locker werden - es ist hier noch nichts ausgeartet!!


Last edited by sidekicker on 26.09.2006, 20:13; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 26.09.2006, 20:56    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:

@Pille und Palle,
Vielen Dank für Eure stetigen Einladungen mir gegenüber. Brauche meinen Unter- sowie Oberkiefer zur Nahrungsaufnahme. Wäre schlecht diesbezüglich auf die beiden verzichten zu müssen.
Vielleicht trifft es sich in einem kleineren Kreise irgendwann mal.
Verlegen


Ich habe mich nur über den Beitrag geärgert denn ich habe noch nie jemanden "bedroht" in verbindung mit Descent. Weder im Chat noch im Teamspeak.
Andererseits kann es auch nur unglücklich ausgedrückt worden sein und Laria befürchtet Stress mit anderen.

@Laria
Ich kann mir Stress auf einer Lan gar nicht vorstellen, denn es ist immer super.
Nichts und niemand auf der Lan würde auch nur im Traum daran denken Dich blöd anzumachen.
Also wenn Du es möhlich machen kannst, dann komme doch einfach mal vorbei und spiele mal gegen alle ohne Internetprobleme.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 27.09.2006, 08:24    Post subject: Reply with quote

@Sidekicker

Das mit der "Gewalt" war nicht sooo ernst gemeint! zunge strecken

Fand es nur ulkig, wie dieser Spruch mit dem "Kiefer" aufgefasst bzw. ausgeschlachtet wurde bzw. jemand diesen vielleicht falsch aufgefasst hat.

@Laria

Versuch doch mal, zur Do_Lan zu kommen! Bist auf jedenfall willkommen!

Dann klären sich einige Deiner Fragen und die aufgekommenden Missverständnisse Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group