Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Hallo

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
-101
Forum-Newbie


Joined: 12 Sep 2006
Posts: 3
Location: Berlin

PostPosted: 12.09.2006, 17:46    Post subject: Hallo Reply with quote

Ich bin ein d2 spieler "der ersten generation" Smilie, aus Berlin, vormals auch mit spielernamen "Matador", nun "-101".

Vor einigen tagen habe ich d2x-xl entdeckt und bin begeistert.

Gibt es noch eine spielende gemeinschaft in DE? Wenn ja, wo? Kali Arkaden ist wohl nicht mehr da, was?

Würde mich freuen, was von spielern zu hören, die mich noch kennen, oder die mal lust aufn game haben (vornehmlich 1v1, aber auch für anderes offen).

Auf denne, bin gespannt auf antworten.

Peace
-101
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 12.09.2006, 18:22    Post subject: Reply with quote

Willkommen Matador!

Werden sich sicher einige melden hier...

Vornehmlich wird jedoch Descent 3 gezockt heute...
Back to top
View user's profile Send private message
-101
Forum-Newbie


Joined: 12 Sep 2006
Posts: 3
Location: Berlin

PostPosted: 12.09.2006, 18:30    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Willkommen Matador!

Werden sich sicher einige melden hier...

Vornehmlich wird jedoch Descent 3 gezockt heute...


Danke für das schnelle willkommen. Mein spielername ist jedoch "-101" und nicht Matador, das war früher. Wahrscheinlich hastes übersehen...?

Peace
-101
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 12.09.2006, 18:44    Post subject: Reply with quote

Herzlich Willkommen -101,

Hier gibt es noch einige D2-Spieler, aber die müssen sich schon extra verabreden, da vornehmlich D3 gezockt wird.

Vielleicht trauste dich ja mal umzusteigen Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 12.09.2006, 19:54    Post subject: Reply with quote

-101 wrote:
…Mein spielername ist jedoch "-101" und nicht Matador, das war früher. Wahrscheinlich hastes übersehen...?…

Wir unterhalten uns hier viel verbal via TeamSpeak, schriftlich im IRC-Chat oder direkt im Spiel miteinander. Ein Name wie "-101" taugt da nicht viel, ganz besonders, wenn's mal schnell gehen soll.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 12.09.2006, 20:53    Post subject: Reply with quote

willkommen -101

ja der nick ist schon stark gewöhnungsbedürfig Winken
kaliarkaden existieren schon leider seit jahren nicht mehr.
deutsche descentserver gibt es meines wissens auf kali überhaupt keine mehr.
den einzigen server der sich descent überhaupt noch auf die fahnen geschrieben hat
scheint nr. 104 (Rangers) zu sein.
aber hier in der com gibt es noch einige D2 zocker.
musst dich hier halt separat mit ihnen verabreden oder per Vortex (siehe downloadsektion)
ein umstieg auf d3 wäre natürlich sicher auch nicht verkehrt.
zumindest mal antesten solltest du es.

viel spaß

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 12.09.2006, 22:05    Post subject: Reply with quote

hallo -101

noch ein d2 zogger endlich werden die gelichteten reihen der d2 kämpen wieder aufgefüllt Winken
schliesse mich in erster linie exi an dich im teamspeak anzusprechen wird nicht leicht sein vil. solltest du doch noch einmal diese wahl überdenken Winken

in sachen online zocken d2 einfach im forum posten finden sich am wochenende immer welche die für ein match zur verfügung stehen inclusive meiner person Ausrufezeichen

zum schluss herzlich willkommen Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 13.09.2006, 07:36    Post subject: Reply with quote

Hey 101.

Hab' früher auch viel D2 gezockt (auf Insane durchgespielt).
D3 macht erst online richtig spass, dann aber gewaltig.

Das sind dann ungefähr so aus.. :

http://193.93.28.195/vinz/d3/screenshots/ctf_halcyon_210606_lossy.html

oder so....

http://www.descentforum.de/download/videos/

Lass' Dir den D3 Spass nicht entgehen.

Und komm mal in den Chat: VORTEX:

http://www.slyclan.de/

Die Community ist klasse.

Cu in the mines, Smiddy Auf den Arm nehmen

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 13.09.2006, 09:04    Post subject: Reply with quote

Willkommen beim DF Ausrufezeichen

Falls Du auch D1 originär zocken willst, empfehle ich Dir die Arbeit von Zico. Da lebt das alte Descent-Feeling wieder auf grinsen

http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=3238&highlight=rebirth

http://www.dxx-rebirth.de/
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
chaosFly
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2006
Posts: 63
Location: Neuss

PostPosted: 13.09.2006, 09:24    Post subject: Reply with quote

"Da erheben sich die Kämpfer von einst und polieren ihre Laser ..." Sehr glücklich !
"Hey : Ich bin Spartacus!" Sehr glücklich
Hi -101 : Ich zähle mich auch zu den D2-Piloten. Hab allerdings keine mp-erfahrung;
in den alten Zeiten war ich schlicht nicht im Netz (wär auch bitter gewesen,hehe, mit
14k - modem, wie ? *g* )
Kann zwar noch n paar Tage dauern, bis bei mir alles startklar ist , aber :
Keine Sorge, hehe : Die Werft sagt, ich bekomm mein Schiff bald wieder - generalüberholt ! Sehr glücklich

bis dann - chaosfly
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 13.09.2006, 17:05    Post subject: Reply with quote

101 kann man doch in 5 umrechnen. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
-101
Forum-Newbie


Joined: 12 Sep 2006
Posts: 3
Location: Berlin

PostPosted: 13.09.2006, 18:46    Post subject: danke an alle Reply with quote

Hallo!

Vielen dank für das herzliche willkommen. An meinem playernamen möchte ich dann aber doch festhalten. Man darf den aber mit 101 abkürzen, anstatt -101. Das ist doch was, oder?

Erstmal werde ich auch nur d2 spielen. Bei d3 wurde mir von der ersten minute an schlecht, ich werde es aber jetzt nochmal versuchen.

Auf bald!

Peace
-101
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 13.09.2006, 22:14    Post subject: Re: danke an alle Reply with quote

-101 wrote:
Erstmal werde ich auch nur d2 spielen.



na dann entschlacke den nachbrenner poliere den pyro den laser auf die kanzel montiert und luft auf die reifen gepustet die robots warten Winken
evt. finden wir am wochenende etwas zeit für ein online game grinsen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 06.10.2006, 19:55    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
101 kann man doch in 5 umrechnen. Winken


Ich faend "Fuffy" auch ganz nett.

Also, willkommen auch von mir Fuffy Smilie


Diti (der grad an die guten alten D-Mark-Zeiten denkt)

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group