Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D.Cent - Offtopic RBS again...

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.06.2006, 10:46    Post subject: Reply with quote

Was ich zu Badboy und Sparkhound mal sagen muss: IMMER wenn ich denke, ach ich setz mich mal in den Fastshoot und warte, bis jemand kommt, sind Badboy und Sparkhound schon drin (nicht wirklich, aber es steht da und ne Ping haben sie auch) ungläubig

Diese Spieler werden auch nicht angezeigt im tracker, einmal bin ich sogar in diesen server, da war ICH auf einmal Badboy schläfrig
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.06.2006, 12:06    Post subject: Reply with quote

Falls du damit mich meinst, SO ist das nun nicht bei mir, bei mir steht, dass da noch mehr Leute sind, die auch ne Ping haben, aber nicht im Spiel sind.
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.06.2006, 14:54    Post subject: Reply with quote

Wieso drittes Thema?

Das einzige was hier zum dritten Mal ist, ist eine Erlärung von mir...
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.06.2006, 15:31    Post subject: Reply with quote

...diese Posts habe ich aus CDC's Avatarklau Thema gekratzt und hier entsorgt...
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.06.2006, 17:49    Post subject: Reply with quote

und was soll das ganze bitte? hälst du dich jetzt für cool, dass du mehr macht am forum hast als andere?

so ein Verhalten finde ICH UNMÖGLICH, weisst du das?

Wenn du so etwas nicht mit mir klären kannst, solltest du nicht admin sein...


Last edited by D.Cent on 18.06.2006, 17:53; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.06.2006, 18:12    Post subject: Reply with quote

Ich zitiere mich selber (bzw. das was ich Dir im Chat geschrieben habe):

Do_Checkor wrote:
(15:18:30) Do_Checkor : Cent
(15:18:34) Do_Checkor : @descentforum.de
(15:18:37) Do_Checkor : bitte
(15:18:47) Do_Checkor : schalte erst mal deinen verstand ein bevor du postest
(15:19:32) Do_Checkor : du hast wiedermal absoluten RBS geschrieben und total offtopic
(15:19:45) Do_Checkor : ICH habe auch ge-off-topict, aber das hab ich mit dem Autor geklärt
(15:20:25) Do_Checkor : deine exkursion zu badboy und was weiss ich wem hatte NIX zu tun mit CDC's thema und auch nichts damit was die anderen besprochen haben, aber auch echt GAR nix
(15:20:36) Do_Checkor : deswegen "3. Thema"


@ Dein letzter Post:

Wenn Du glaubst, als Admin besser geeignet zu sein sag' Bescheid - dann mache ich ne Umfrage und wenn andere auch der Meinung sind, gebe ich meine Adminrechte an Dich ab...

Du findest mein Verhalten unmöglich? OK - ich Dein's auch. Patt-Situation.

Wenn Du meinst, ich habe SPASS dran dauernd Themen zu teilen, oder UNSINN rauszufiltrieren, dann irrst Du Dich. Machtausnutzung? Damit hat das hier nichts zu tun, ich nehme nur meine Pflichten als Moderator wahr.

Schau mal ins Avatar-Thema und lese es Dir durch, lese Dir dann durch, was Du hier geschrieben hast, und bewerte nocheinmal. Ich hätte das hier auch löschen können, aber ich lösche nicht gern, zensiere nicht gern, und MODERIERE nicht gern. Bin eigentlich immer SEHR froh wenn alles von alleine läuft und es keinen Bedarf gibt irgendwo einzuschreiten...

Wenn Du die berechtigte Kritik nicht abkannst (est ist ja in letzter Vergangenheit leider schon öfter vorgekommen, dass ich Dich drauf hingewiesen habe, dass UNS an Deinem Posting-Verhalten nicht grade alles gut passt) kann ICH nichts dafür.

Juhu. Wieder 20 Minuten Zeit verschwendet... Oder? Oder denkste nach, zeigst Verstand und denkst künftig etwas genauer nach, bevor Du postest? DANN waren es GUT investierte 20 Minuten...


Last edited by Do_Checkor on 18.06.2006, 18:13; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.06.2006, 18:20    Post subject: Reply with quote

Ich habe nun keine Lust mehr, das hier in aller öffentlichkeit zu besprechen. Wenn ich dich das nächste mal im Chat sehe, werde ich mit dir darüber reden.
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.06.2006, 18:23    Post subject: Reply with quote

Und wenn ihr meint, dass mein Postingverhalten nicht stimmt, dann schreiben mir diejenigen bitte hier eine Antwort hin, nur einer brauch das nicht zu tun (dieser jemand wird das schon wissen, wenn er gemeint ist) !

Last edited by D.Cent on 18.06.2006, 18:49; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 18.06.2006, 18:57    Post subject: Reply with quote

du bist nicht der erste der hier aneckt. einfach vor dem nächsten beitrag nochmal den titel des themas lesen, nachprüfen, ob der beitrag da (wirklich) hineinpasst und möglichst sinnvoll ist. dann nochmal durchatmen und dann funktioniert das. lächeln

als faustregel gilt: keine (persönlichen) chats im forum anfangen, dazu haben wir den chat, pm oder email. solche themen bekommen relativ schnell ein schloss und der schlüssel wird weggeworfen.

wenn du nicht sicher bist, wo ein beitrag hingehört, dann frage eins der älteren forumsmitglieder. dein einstieg im avatar-thema beispielsweise wäre ein thema für den tech support gewesen.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 18.06.2006, 20:21    Post subject: Reply with quote

D.Cent wrote:
Und wenn ihr meint, dass mein Postingverhalten nicht stimmt, dann schreiben mir diejenigen bitte hier eine Antwort hin, nur einer brauch das nicht zu tun (dieser jemand wird das schon wissen, wenn er gemeint ist) !


HIER!

Ich stimme Floyd zu, schaue nach wo du was postest. Das hat nichts mit Zensur o.ä. zu tun, dass dient nur der Lesbarkeit eines Threats.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 19.06.2006, 14:38    Post subject: Reply with quote

ich schließe mich meinen beiden vorschreibern an.
klar kann man schon mal vom rechten weg (richtigem thema) abkommen, ist uns allen schon passiert ...
nur passierts bei dir halt reichlich oft.
erschwerend kommt hinzu das du dich mit kritik offensichtlich ein wenig schwer tust.


merke:

Ein forum ist KEIN Chat !
Daher wird nicht wild drauflos gepostet - kaum das man den letzten beitrag eines themas gelesen hat.

Vor dem posten das GANZE thema oder (bei seeeehr vielen vorangegangenen posts) wenigstens
die ersten 10 und die letzten 10 beiträge lesen! (besser aber immer alles um auch wirklich im thema zu stehen)

Vor dem posten nachdenken ob dein beitrag etwas zur sache beiträgt, anderen hilft oder sie wenigstens ein wenig erheitern kann.
( ! zuviel erheiterung kann schnell den bösen, bösen Ad-djinn heraufbeschwören tot )

Deine akzeptanz und dein ansehen in der comunity steigen NICHT mit der anzahl deiner beiträge,
sondern mit deren (intelligentem ?) INHALT.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 19.06.2006, 15:20    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:

Deine akzeptanz und dein ansehen in der comunity steigen NICHT mit der anzahl deiner beiträge,
sondern mit deren (intelligentem ?) INHALT.


Das hätte man nicht besser beschreiben können....Dem schliesse ich mich nahtlos an...

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 19.06.2006, 16:20    Post subject: Reply with quote

ach ihr seid doch alle lesefaul zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 19.06.2006, 19:43    Post subject: Reply with quote

Ich schließe mich den Vorschreibern an (auser Maulwurf Winken ). Das soll Dich aber nicht runtermachen D.Cent, sondern nur zeigen, wie viele einige Beiträge von Dir nicht immer passend finden.
Vorher ein wenig nachdenken, die Leute nicht immer so direkt angehen und schon bist Du hier wieder gern gesehener Gast. Cool

(Ein guter Gast ist selten Last... sagte schon meine Omi) Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group