|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator
|
Posted: 18.01.2006, 11:02 Post subject: SOD Betatest-Phasen-Ende |
|
|
Yo.
Kleine Info vorweg:
Ich habe heute morgen eine Email bekommen, vom MSCP-Support und konnte heute 3 weitere unnötige (und für descentforum.net unsinnige) Services abschalten. Dadurch sind WEITERE Rescourcen freigesetzt auf dem Server...
Hiermit möchte ich nun auch das ENDE Der Betatest-Phase ankündigen, und bekanntgeben, dass das SOD auf dem Server BLEIBT (da ich KEINE Beschwerden / Forderungen bekommen habe). Ich werde demnächst zwar noch ein bischen dran arbeiten (gewisse Dinge verändern / optimieren / erweitern) aber die Testphase wird nun die Tage beendet.
Dies heisst im wesentlichen aber auch dass ich den Zugang für diejenigen, die NICHT Mitglied / Sponsor von Descentforum.NET sind, beende und der SOD nun bald nur noch für die zahlenden Mitglieder zur Verfügung steht. Selbstverständlich richte ich GERN für Leute (Nicht-Mitglieder) die bisher noch nicht getestet haben neue Zugänge ein - aber die vorhandenen werden nun beendet...
Ex-Mitglieder die länger als 1 Jahr Mitglied waren, werden wohl noch etwas länger Zugang behalten, solange das System nicht überlastet ist...
cheers...
|
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
|
Posted: 14.03.2006, 14:50 Post subject: |
|
|
Hab heute n "kleines" Update gemacht. Sollte es irgendwelche Probleme oder Fehler geben bitte mal Bescheid geben (wie immer).
|
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|