Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descent 2 Online zocken
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 19.02.2006, 13:54    Post subject: Reply with quote

Ich habe heute reichlich Zeit, ergo werde ich 15:00 und 22:00 anwesend sein können. TS sollten wir heute tatsächlich wieder nutzen, obwohl ich erkältungsbedingt etwas kürzer treten muss.

I. Ü. weiß ich jetzt auch, warum manchmal ein Reaktor in Boss-Räumen zu finden ist. Wer schonmal Descentlevel gebaut hat bzw. sich die D1- oder D2-Kampagne angeschaut hat, wird gemerkt haben, dass in jedem Level mit Bossroboter zusätzlich auch ein Reaktor existiert. Dieser wird im Standard-D2 ausgeblendet. Karx hat die neue Option "Multiple Bossroboter" eingebaut, welche ermöglicht, dass man mehrere Bossroboter in einem Level verwenden kann, ohne dass nach der Zerstörung eines Bossroboters gleich alle exterminiert werden. Somit sollten wir die o. g. Option einfach deaktivieren, was dazu führt, dass die D2-Standardeinstellung verwendet wird.


Last edited by Terminator on 19.02.2006, 13:55; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
AndyX
Forum-Nutzer


Joined: 12 Jan 2006
Posts: 123
Location: Niederösterreich

PostPosted: 19.02.2006, 13:58    Post subject: Reply with quote

Ja, das ist mir vorher auch aufgefallen, als ich Level 12 der Standardkampagne gespielt habe. da war hinter ner geheimen Tür ein Reaktor ungläubig
_________________
http://www.break.com/index/how_to_properly_load_vista.html
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 19.02.2006, 14:20    Post subject: Reply with quote

Terminator wrote:
Ich habe heute reichlich Zeit, ergo werde ich 15:00 und 22:00 anwesend sein können.


hm so hatte ich das nicht gemeint Weinen 22:oo ist mir zu spät weil ich morgen wieder früh raus muss Geschockt hatte da eher angedacht unsere treffen auf samstag nachmittag oder abend zu verschieben das würde mir und karx wahrscheinlich besser passen und wie schauts bei euch samstag aus Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 19.02.2006, 14:34    Post subject: Reply with quote

Samstag würde theoretisch auch gehen. Ihr könntet ja eine Uhrzeit vorschlagen. Wenn ich Zeit habe, ist es mir egal, ob wir nachmittags oder abends zocken.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob wir uns heute treffen! Ich werde jedenfalls im Chat vorbeischauen.


Last edited by Terminator on 19.02.2006, 14:35; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 19.02.2006, 14:53    Post subject: Reply with quote

ja sicher zocken wir heute wieder können uns gerne im chat treffen einverstanden werde mal karx fragen wie es bei ihm samstags ausschaut grinsen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
AndyX
Forum-Nutzer


Joined: 12 Jan 2006
Posts: 123
Location: Niederösterreich

PostPosted: 19.02.2006, 15:37    Post subject: Reply with quote

also Samstag nachmittag-abend geht bei mir meistens, klingt gut!
_________________
http://www.break.com/index/how_to_properly_load_vista.html
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 20.02.2006, 15:48    Post subject: Reply with quote

Unsere Descent-Aktivitäten werden ab sofort immer samstags stattfinden.
Exakte Termine stehen noch nicht fest.
Ich vermute allerdings, dass es einen Nachmittagstermin so gegen 15:00 und einen Termin am Abend gegen 21:00 geben wird.
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 20.02.2006, 22:27    Post subject: Reply with quote

Terminator wrote:
Nachmittagstermin so gegen 15:00 und einen Termin am Abend gegen 21:00 geben wird.


leider sind beide termine für karx nicht haltbar Weinen es sei den wir wollen samstags erst ab 23:oo Ausrufezeichen Ausrufezeichen oder sonntags ab 22:oo Ausrufezeichen Ausrufezeichen spielen und irgendwie seh ich nicht ein das wir DREI uns einen anderen termin suchen sollen wenn karx uns in keinster weise entgegenkommen kann oder will Traurig es sei denn es gibt für uns einen vernüftigen grund unser spiel auf samstags zu verlegen Idee
was meint ihr Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 21.02.2006, 00:35    Post subject: Reply with quote

Ich habe Karx heute auch in einer e-Mail über die neuen D2-Online-Termine unterrichtet. Er hat zwar auf meine Mail geantwortet, hat sich aber zum Online-Zocken nicht geäußert.
Wenn ich jetzt die von dir genannten Zeiten sehe, ist er entweder wahnsinnig beschäftigt oder legt keinen Wert darauf, mit uns zu zocken.
Wie auch immer - trotzdem würde ich vorschlagen, an den neuen Samstagsterminen festzuhalten, wenn das o. k. ist.
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 21.02.2006, 06:03    Post subject: Reply with quote

termi

für mich ist samstag 15:oo ok habe ich kein problem einverstanden karx begründet seine ablehnung mit familienleben geht vor was wir respektieren müssen was immer das auch ist grinsen

hast du karx von den problemem unterrichtet die letztes mal aufgetretten sind Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 21.02.2006, 20:20    Post subject: Reply with quote

Natürlich respektieren wir das Winken
Und ja, habe ich. Angesprochen habe ich die Geschichte mit den Bossrobotern in seiner Kampagne -> das ist übrigens beabsichtigt. Er gab mir den Tipp, die Option "Multiple Bossroboter" zu setzen, dann klappts auch mit dem Exit Winken
Die Geschichte mit den auf der Automap nicht mehr angezeigten Powerups habe ich ihm auch mitgeteilt, allerdings hat er sich dazu nicht mehr explizite geäußert.
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 21.02.2006, 23:04    Post subject: Reply with quote

Terminator wrote:
Automap nicht mehr angezeigten Powerups .....nicht mehr explizite geäußert.


evt. haben wir ihn da auf dem linken fuss erwischt Sehr böse schön nun wissen wir wieder etwas mehr Winken die problematik mit dem autodownload scheint aber nicht teil eures mailtausches gewesen zu sein der ja nach tausch der map per mail hätte garnicht anspringen dürfen Frage
einigen wir uns dann auf 15:00 samstag und hoffen das andy nochmal hier reinschaut

habe gerade mal auf die karxsche hp geschaut es gibt jetzt schon die version 127 Ausrufezeichen zum vergleich gespielt haben wir am sonntag mit der 123 Ausrufezeichen und wie zu erwarten die problematik der nicht mehr sichtbaren powerups auf der automap ist beseitigt Winken


Last edited by korghano on 21.02.2006, 23:08; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 22.02.2006, 00:16    Post subject: Reply with quote

Neuer offizieller D2-Online-Termin: Samstag 15:00

Die Problematik mit dem Auto-DL reiche ich selbstverständlich noch nach Winken
Übrigens hoffe ich, dass nicht nur Andy hier vorbeischaut, denn ich möchte endlich einmal wieder ein gepflegtes Spielchen mit 4 Teilnehmern durchführen.

P. S. Kommendes WE bin ich höchstwahrscheinlich nicht anwesend. Sollte sich noch etwas ändern, melde ich mich rechtzeitig.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 22.02.2006, 10:05    Post subject: Reply with quote

Ich glaub nicht, daß karx zur Fehlerbehebung unbedingt mitspielen muss. Dazu hätte ich wohl auch keine Lust unbedingt. Ein vernünftiger Bugreport für jeden Fehler einzeln(!) sollte doch reichen.
Und nein, ein Bugreport ist nicht "das hier geht nicht" sondern auch die genauen Umstände, daß man es reproduzieren kann.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 22.02.2006, 14:26    Post subject: Reply with quote

Zufälligerweise zockt Karx das Spiel auch noch sehr gerne, soweit ich das mitbekommen habe, deswegen wollten wir ihn mit einbeziehen.

Was du bezüglich des Bugreports erwähntest, ist mir durchaus klar. Aber trotzdem danke.
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 22.02.2006, 15:34    Post subject: Reply with quote

Terminator wrote:
Neuer offizieller D2-Online-Termin: Samstag 15:00

Kommendes WE bin ich höchstwahrscheinlich nicht anwesend.


ööhhh erschrecke mich nicht so weiss garnicht was ich samstag dann machen soll weisst doch andy darf immer nur 2 stunden lächeln
wie dem auch sei hoffen wir das besste treffpunkt wär wieder der chat Smilie
bis denne
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group