Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Server #2 "Level of the day"

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.01.2006, 10:08    Post subject: Server #2 "Level of the day" Reply with quote

Einigen wird es vielleicht aufgefallen sein, dass der Ascent Server nun nach "Jahren" nicht mehr auf #3 sondern auf #1 läuft. Vielleicht ist es auch einigen aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen das Programm von Server #2 (nahezu) täglich wechsle. Ich möchte damit erstens den Usern die Möglichkeit geben, sich mal Levels anzuschauen, die sie noch nie gesehen haben, aber möchte ich auch nochmal sukzessive die Levels aufschreiben die "Müll" sind (und ich rede nicht von Geschmack) und auch die wo keine Download-URL verfügbar ist. Das kontrolliere ich aber selber (Ihr braucht mir also von Server #2 keine "Der Link geht nicht" Mitteilungen schicken. Nach Serverstart schau ich direkt selber nach und schreib es mir auf. Am Ende dieses "Events" korrigiere ich dann alle Levels die nicht runterzuladen gehn...

Sollte jemand ein Level noch nicht haben, welches er auch nicht bei PlanetDescent.com ( http://www.planetdescent.com/site/files/d3new ) runterladen kann, KANN er mal versuchen, den in der Serverinfo unter "Filename" angegebenen Namen ohne Endung an http://descentforum.net/missions/ anzuhängen und die Endung ".zip" einzusetzen. also Wenn Filename "testlevel12.mn3" ist wäre ein Link den man im Browser eintippt: http://descentforum.net/missions/testlevel12.zip . Ist keine Dauerlösung, aber ich bin der Überzeugung, dass DIE Levels die GUT sind haben auch alle nen Download-Link ODER sind bei PD verfügbar und für den Rest reiss ich mir kein Bein aus Winken

Für Descentforum.NET Mitglieder richte ich (auf Anfrage) nen FTP-Zugang ein (für die die möchten)...

Sollte jemand ein Level als "MÜLL" kennzeichnen wollen (z.B. kaputte Levels, oder völlig unspielbares) kann er das HIER tun. Ich schau es mir dann nochmal an und lösche die Mission dann ggf.

Sonst bleibt eigentlich nichts zu sagen, ausser: Levels ohne DL-Link lasse ich generell NICHT lange laufen, während ich Levels bei denen ich sehe dass sie gezockt werden vielleicht länger laufen lasse. Ausserdem würd ich mich freuen wenn Ihr Missions die Ihr gut findet in dem SOD-Level-Requests Thema auflistet (egal ob Mitglied oder nicht).

So - das sollte erstma wieder genug getextet sein...
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group