View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 31.12.2005, 11:57 Post subject: WAS FRAUEN MIT EINEM JOYSTICK MACHEN-GEDANKEN ZUM JAHRESW... |
|
|
Ja ich will das Thema mit diesem Joystick für Frauen jetzt mal aufgreifen.Es war ja in den letzten Jahren nicht immer,das Thema für Frauen----ein JOY----was mache ich mit dem JOY von meinem Mann,wenn der nicht da ist?Ich habe beobachtet,HEIMLICH NATÜRLICH---wie manche Frauen den JOY von ihrem Mann streichelten und sich dann ärgerten,daß dieses Ding nicht größer wird,andere wiederum haben begonnen sich zu wundern warum sich nichts tut wenn sie an den bunten Knöpfen lutschen und saugen---aber sowie der Mann das Ding in die Hand nimmt wird er geil und zapplig,rutscht auf seinem Stuhl hin und her und der JOY fängt an zu leben.
Wie sind eure Beobachtungen dazu?
_________________ ICH HABE SCHON MAL JEDEN IM RAUM GETROFFEN_____UND VIELE SATTGEMACHT___UND NUN IST ES FÜR EUCH GRAUSAMME__WIRKLICHKEIT__ICH KOMME ZURÜCK !!!!!! |
|
Back to top |
|
 |
ChrisDeChef Forum-Nutzer

|
Posted: 31.12.2005, 23:32 Post subject: |
|
|
Cooler Report! Könnte fasst von mir sein...
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 01.01.2006, 02:51 Post subject: |
|
|
Chrisdechef wrote: | Cooler Report! Könnte fasst von mir sein...  |
werd erst mal volljährig!
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 01.01.2006, 12:37 Post subject: |
|
|
VEX-Nogly wrote: | ...werd erst mal volljährig!  |
Vorsicht Nogly, unterschätz die frühreifen Kids von heute nicht.
|
|
Back to top |
|
 |
Derick Forum-Nutzer

|
Posted: 01.01.2006, 16:20 Post subject: |
|
|
Warte ertsmal ab bis die mädels den force feedback erkundet haben, spätestens dann wollen sie alle einen!!
Frohes neues 2 0 0 6!!!
Willkommen zurück im Club SATTMacher!!
Denk immer daran: Wer andern in die Möse beißt ist böse meist!
Last edited by Derick on 01.01.2006, 16:29; edited 3 times in total |
|
Back to top |
|
 |
korghano Forum-Nutzer

|
Posted: 01.01.2006, 19:32 Post subject: |
|
|
Derick wrote: | Denk immer daran: Wer andern in die Möse beißt ist böse meist! |
|
|
Back to top |
|
 |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 01.01.2006, 21:59 Post subject: |
|
|
Derick hat folgendes geschrieben:
Denk immer daran: Wer andern in die Möse beißt ist böse meist!
Der spruch muß heut zu Tage lauten:Zwei Mädchen spielten sich an Ihrem Ding,die eine langsam die andere flink-da sagt die langsame zu der flinken---riech mal wie meine Finger stinken !!!!!!!
So weit zu der Thematik mit dem Joy von meinem Mann.
Ein gesundes,friedliches und glückliches neue Jahr an alle und denkt immer daran:
Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß, mit welchen im Vierten: mit Pfeil und Bogen.
_________________ ICH HABE SCHON MAL JEDEN IM RAUM GETROFFEN_____UND VIELE SATTGEMACHT___UND NUN IST ES FÜR EUCH GRAUSAMME__WIRKLICHKEIT__ICH KOMME ZURÜCK !!!!!! |
|
Back to top |
|
 |
korghano Forum-Nutzer

|
Posted: 01.01.2006, 23:21 Post subject: |
|
|
satti wrote: | wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß, mit welchen im Vierten: mit Pfeil und Bogen |
der dritte weltkrieg ist uninteressant worüber wir gewissheit haben bedeutet das der 4 weltkrieg mit steinen austragen wird aber ich nicht und du auch nicht du grosser sattmacher
|
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 01.01.2006, 23:24 Post subject: |
|
|
war Zitat von Einstein (glaub ich jedenfalls)
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 01.01.2006, 23:30 Post subject: Re: WAS FRAUEN MIT EINEM JOYSTICK MACHEN-GEDANKEN ZUM JAHRES |
|
|
satti wrote: | aber sowie der Mann das Ding in die Hand nimmt wird er geil und zapplig,rutscht auf seinem Stuhl hin und her und der JOY fängt an zu leben.
Wie sind eure Beobachtungen dazu? |
Vielleicht sind Joysticks schwul.....
Wünsche Euch auch ein tolles und erfolgreiches neue Jahr. Passt mir auf die Joys auf.
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Derick Forum-Nutzer

|
Posted: 02.01.2006, 20:14 Post subject: |
|
|
Yupp Einstein hiess der glaub ich.. muss n schlauer man gewesen sein!
Deshalb denk immer daran:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Joy zerschotet ist werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann !!
(nicht wundern, ich hab den Spruch ein wenig abgeändert) wer errät was abgeändert wurde darf sich als Belohnung bei mir Eis abholen! gilt nur bis morgen!!
Last edited by Derick on 02.01.2006, 20:18; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 02.01.2006, 20:43 Post subject: |
|
|
Als alter Greenpeacer hätte ich gerne ein Eis mit Erdbeeren.
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 02.01.2006, 21:05 Post subject: |
|
|
Aber nur aus ökonomisch angebauten.. Nieder mit der Massenbodenhaltung unschuldiger Erdbeeren, die sich nicht wehren können.
|
|
Back to top |
|
 |
vinz Forum-Nutzer

|
Posted: 03.01.2006, 00:07 Post subject: |
|
|
außerdem muß das eis in einer kühltruhe gelagert werden, die von einem generator angetrieben wird, der von frei lebenden biowildtieren freiwillig angetrieben wird ...
_________________ http://www.LittleSpaceships.com |
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 04.01.2006, 15:19 Post subject: |
|
|
Derick wrote: | Yupp Einstein hiess der glaub ich.. muss n schlauer man gewesen sein!  |
Das war er, obwohl er anfangs in Mathe ne absolute Niete gewesen ist. Kaum zu glauben, dass er es damit doch zu etwas gebracht hat. So viel zum Thema "Die Ersten werden die Letzten sein und umgekehrt".
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 04.01.2006, 17:42 Post subject: |
|
|
Einstein musste allerdings zugeben, das er seine Relativitätstheorie, nachdem die Mathematiker sie durchgerechnet haben, selbst nicht mehr verstanden hat
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 04.01.2006, 23:01 Post subject: |
|
|
Das Problem hat man grundsätzlich, nicht nur bei Einstein. Bei ihm ist es halt aber gravierender, weil Vieles mittlerweile auf seiner Theorie basiert und es ein Chaos geben würde, wenn sich dieses als falsch herausstellt.
Ganz ehrlich, ich will wirklich nicht wissen, was Frauen mit Joysticks anstellen, erst recht nicht, wenn sie den Force Feedback erkundet haben. Dann brauchen die nicht mehr in Beate Uhse Shops zu fragen, man geht ins Kaufhaus.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
satti Forum-Nutzer

|
Posted: 09.01.2006, 08:50 Post subject: |
|
|
wer war einstein----der hatt nicht mal einen joy gehabt--oder vielleicht doch?
vielleicht war er der jenige der zuerst in einer pyro saß und auf gegner gewartet hatt,war er der jenige der unsere welt in das d-3 chaos stürzte?war er daran schuld,daß bis dahin stille ehefrauen ihren mann zur schnecke machten--weil dieser sein leben in den minen suchte?
war oder ist einstein an den geburtenschwachen jahrgängen schuld-----------------wer war dieser mann,ein cheater???????
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 09.01.2006, 13:26 Post subject: |
|
|
satti wrote: | wer war einstein----der hatt nicht mal einen joy gehabt--oder vielleicht doch?
vielleicht war er der jenige der zuerst in einer pyro saß und auf gegner gewartet hatt,war er der jenige der unsere welt in das d-3 chaos stürzte?war er daran schuld,daß bis dahin stille ehefrauen ihren mann zur schnecke machten--weil dieser sein leben in den minen suchte?
war oder ist einstein an den geburtenschwachen jahrgängen schuld-----------------wer war dieser mann,ein cheater???????
 |
Freut mich zu sehen das du wieder zur hochform aufläufst, fang mal wieder bei uns in der fima an dann zockst du auch wieder
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 09.01.2006, 18:04 Post subject: |
|
|
Fischlein wrote: | ...fang mal wieder bei uns in der fima an dann zockst du auch wieder  |
Die Schlussfolgerung scheint zu hinken. Dich Fischlein scheint das Arbeiten auch nicht mehr zum Zocken zu bewegen.
|
|
Back to top |
|
 |
|