Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Hi, bin vorraussichtlich mal für ein paar Tage weg ...

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Wormaus
Forum-Nutzer

PostPosted: 09.11.2005, 08:29    Post subject: Hi, bin vorraussichtlich mal für ein paar Tage weg ... Reply with quote

Naja, ich hoffe nicht, dass es so schlimm ist, aber man hat mir zumindest nichts so ganz konkretes im Krankenhaus gesagt. Eigendlich sollte ich ja schon gestern unters Messer, wurde aber mangels Bettenplatz vorletzte Nacht um einen Tag verschoben. Ich weis nur eins, wenns keine Vollnarkose gibt bin ich glücklich, wenns eine braucht und es schlimmer aussieht als ich hoffe, dann werde ich mir wohl nochmal 1 oder 2 Tage nehmen und vorher ne kräftige Runde D3 zocken Sehr glücklich.
Leider hattes der Händler "annekado" nicht geschafft, mir ein neues Joystick zukommen zu lassen, naja, hab ich halt villeicht ein neues, wenn ich wiederkomme grinsen .

Auf jeden Fall werde ich Big Party feiern, wenn ich wieder da bin, natürlich eine Descent-Party grinsen , muss mir nur noch ein paar Kleinigkeiten dazu einfallen lassen ... so ala nen richtig fetten 30-Spieler-Server mal für nen Tag untermieten oder ähnlichens und dann Alle , die ich kenne, zu der Party "hintreten" Mit den Augen rollen.

Wenn Ihr das hier lest, bin ich nicht mehr zu Hause, sondern schon auf dem Weg zum Krankenhaus, oder villeicht wird da auch gerade schon an mir rumgeschnipselt.

Also "Haltet derweilen die Ohren steif" , cheatet nich so viel (zumindest die, die es ein bisschen tuen), lasst Eure Tastas ganz (in Bezug auf das "zu viel CS"-Video und habt zwischenzeitlich auch ohne mich eine schöne Zeit.

Grüssle aus Berlin:
Wormaus Wormanic
(Thomas)

Ben
OOTS

PostPosted: 09.11.2005, 08:35    Post subject: Reply with quote

TOITOITOI, Wormaus!

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 09.11.2005, 09:34    Post subject: Reply with quote

Yo wie gestern schon gesagt im Vortex: Viel Enspannung... Ich hoffe das Du "Glück" gar nicht brauchst Winken aber wenn doch: Ich hab's Dir gewünscht Smilie

bis bald
Back to top
VEX-Fighter
DO-Anwärter

PostPosted: 09.11.2005, 09:46    Post subject: Reply with quote

Gute Besserung Wormaus. Winken
Chefkoch
Forum-Nutzer

PostPosted: 09.11.2005, 11:10    Post subject: Reply with quote

Ach von mir alles Gute Wormaus. Gute Besserung Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Smiddy
Forum-Nutzer

PostPosted: 09.11.2005, 12:30    Post subject: Reply with quote

Viel, viel Erfolg. Und nicht wackeln, während er schneidet.

TOI, TOI, TOI.

Haschmich
Forum-Nutzer

PostPosted: 09.11.2005, 14:28    Post subject: Reply with quote

Vollnarkose ist nen lustiges Erlebnis Winken

Nen bischen Zählen und weg ist man. Schade das sowas nicht in TS klappt...... um seine Ruhe zu bekommen Mr. Green

Hoffe es ist nichts Schlimmes bei Dir! Drück Dir die Daume das bald alles wieder in Ordnung ist!

Achja..... bei der Party wäre ich gerne dabei zunge strecken

Bis die Tage

Haschmich
Back to top
Diti
Forum-Nutzer

PostPosted: 09.11.2005, 15:25    Post subject: Reply with quote

...und so ein post-OP-Syndrom ist noch viiel viiiel cooler. Man kann allen Sch**** machen und am naechsten Tag behaupten, man wisse von nix Winken
Kommt hin und wieder mal vor. Den meisten isses peinlich, wenn man denen sagt, dass sie noch am Tag nach der OP der Schwester die Spritze aus der Hand gerissen haben um damit auf ihr wertes Hinterteil zu zielen... (tatsaechlich mal geschehen....der wollte nachts um 3:00 nach Hause laufen und hat laut nach seiner Frau gerufen - und dabei richtig flott auf den Beinen....)
Hehe...muss klasse sein, wenn man so'n kleinen Haschmich hat Mr. Green

Diti

Tiekiller
Forum-Reverend

PostPosted: 09.11.2005, 15:30    Post subject: Reply with quote

Hab ich was verpasst? Was fehlt ihm denn?
Aber latte! Von mir natürlich auch alles Gute und rasche Genesung und Erholung!

korghano
Forum-Nutzer

PostPosted: 09.11.2005, 17:46    Post subject: Reply with quote

mal auch von mir alles gute und schnelle genesung grinsen
Back to top
ChrisDeChef
Forum-Nutzer

PostPosted: 09.11.2005, 19:23    Post subject: Reply with quote

Ich auch!! Von mir alles Gute und gute Genehssung (oder wie man des schreibt)

cdc
Back to top
Timber Wolf
Forum-Nutzer

PostPosted: 09.11.2005, 19:42    Post subject: Reply with quote

Alles Gute auch von Mir Smilie
Back to top
Black_Vulture
Forum-Nutzer

PostPosted: 09.11.2005, 22:43    Post subject: Reply with quote

Yo alles gute wünsche ich dir.
Komm wieder gesund nach Hause. Mr. Green
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 09.11.2005, 23:06    Post subject: Reply with quote

Tiekiller wrote:
Hab ich was verpasst? Was fehlt ihm denn?

Dat weiss keiner so genau scheinbar - zu mir sagte er gestern aber dass es nichts lebensbedrohliches ist. Bzw. besser gesagt "nichts wildes" so meinte er... Aber naja...
Back to top
Wormaus
Forum-Nutzer

PostPosted: 10.11.2005, 08:32    Post subject: Reply with quote

Füe die erste Zeile fällt mir einfach nix ein, also ..
Hallo und big thx für die Genesungswünsche. Smilie

Naja, sah für mich erst 2 Tage vorher so aus, als wenn es schlimmer sei, als ich selber annahm, weil die Doc's haben eifach nichts konkretes gesagt, nur dass ich (umgangssprachlich) 'ne OP brauche, oder villeicht auch 2 oder 3. Hätte mir wahrscheinlich auch keiner vorher gesagt, egal ob sie gewusst hätten, das was schlimmeres anstehen würde, weil ich halt schon eine extrem angeknackste Psyche habe (deswegen auch 1 Jahr in stationärer Behandlung war).
Ich denke, da würde so ziemlich jeder erstmal stark ins grübeln kommen. (wie ich)

Am Ende sah es so aus, einmal Magenspiegeling, einmal Darmspiegelung, ein mal Ultraschall, zwei mal Rhöntgen, EKG, EEG, Blut geklaut ham se mir auch *g.
Seit gestern spät Nachmittag bin ich wieder zu Hause und kann erstmal wieder etwas aufatmen.
Das schlimmste sind die Magengeschwüre, villeicht bekommen wir die medikamentös weg, wenn nicht, muss doch das Messer ran. Ansonsten müssten 2 Rippen nochmal gebrochen und gerichtet werden, aber nur zu Schmerzlinderung. (hört sich komisch an, ja, aber die waren mal gebrochen und wurden nie behandelt, das sticht dazwischen immerwiedermal wie die Hölle, und das auch noch in der Herzgegend - 3. und 4. Rippe von unten.) Dann kommt wahrscheinlich diese oder nächste Woche gleich eine Behandling der Hämorrohide dran (Na bei meinem Lebenswandel aufgrund meiner bisherigen gesundheitlichen Probs kein Wunder) und ein Miniskus. Bandscheibe, lt. Doc, könnte man, muss aber noch nicht zwingend ...
Die Motorikstörungen sind wohl immernoch nur psychisch. (Naja, wenn der Müll mal wieder zuschlägt, kann ich nicht so richtig dran glauben, weil die "Störungen" sind real, und wenns mir gut geht .... *grins* ... Allet vergessen Verlegen . Das so ziemlich einzige, was bleiben wird, ist der sch... Tinitus, der mich seit inzwischen fast 8 Jahren begleitet und mir nie Ruhe lässt (ausser beim schlafen, da höre ich den zum Glück nicht) und die vegetativen Psychoschäden, da gibts nur Schadensbegrenzung. (wäre machmal echt schön, wenn man einfach so mla formatieren könnte, das System neu aufspielen und nur die erwünschten Sachen aus dem Backup dann zurückholt. Aber sowas ist in dem Fall, leider, nur den Figuren in Filmen vorbehalten*g )

... einfach gesagt, teilweise abgeklärt, teilweise abwarten und medikas schlucken .. (wie ich das hasse, ich bin absoluter Medikamentenmuffel.)

Auf jeden Fall freue ich mich, so schnell wieder hier sein zu können, jedeMinute ohne Euch war doch die reine Menschenquälerei Mr. Green
-----------------------------------------------------------------------------------------------

@VEX-Ben : Danke, hat wirklich geholfen Smilie

@Do_Checkor : Jo, mit entspannen, ohne Euch, war nix clown . Aber das Glück hatte wirklich gerade vorher, undzwar einen fähigen und kompetenten Artz zu finden, der sich auch für seine Patienten einsetzt. THX auch Dir.

@VEX-Fighter, @Chefkoch :
Ja, thx, die kommt jetzt hoffentlich ein bisschen schneller nach den anstehenden Behandlungen. Sehr glücklich

@Smiddy : Naja, wenn der nen Messer rausgeholt hätte .... ich hatte doch gestern die eine Shaker in dem Level geschluckt, die hab ich extra aufgehoben, da hätte nicht ich gewackelt, sondern der ganze Raum Mit den Augen rollen Thx auch Dir

@Haschmich @Diti:
Vollnarkose hatte ich schonmal durch, das war eher die Hölle als irgendwie lustig. Die Hand, in der die Kanüle steckte, drohte die letzten 15 Sekunden zu explodieren, so fühlte die sich zumindes an, und ich hatte einen richtig extremem Panikanfall bekommen und einfach vor Schmerzen und Panik nur noch geschrieen und geschrieen und ... . Ich glaub ich bin da nicht von der Narkose eingeschlafen, sondern von den Schmerzen ohnmächtig geworden. Als ich so ganz langsam wieder aufgewacht bin, waren der Mund, der Hals ganz wund und die Lippen waren an den Seiten etwas gerissen.
Also da wird, zumindest mir, nicht nach nem Spässchen zumute sein. Neutral
Ich weis auch, dass das eigendlich nicht der Standard für 'ne Narkose ist ..., muss gerade bei mir so ziemlich ne Menge schief gelaufen sein, offiziel jedoch ist Alles perfekt gelaufen ...
... Daumendrücken hat aber geholfen Smilie Thx.

@Tiekiller :
Nein, verpasst haste nix, ich hattte ja vorher auch nichts von den Problemchen erzählt.
Auch Dir thx für deine Genesungswünsche. Smilie

@korghano , @Chrisdechef , @Timber Wolf , @Black_Vulture :
Auch Euch Danke für die Genesungswünsche. Naja, bin zwar nicht gesund nach Hause gekommen, aber mit der erfreulichen Info, dass da wirklich was gesund zu machen geht und gemacht wird zwinkern
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt hab ich genug Zeit um mal auszuklamüsern, wie man eine richtig geille Descent-Party steigen lassen kann und was alles dazu gehören sollte. ... Mr. Green

Ich bin happy, dass ich mich mit Euch schon Heute wieder in den mienen kloppen darf blaues auge zunge strecken Mr. Green

korghano
Forum-Nutzer

PostPosted: 10.11.2005, 11:31    Post subject: Reply with quote

hört sich nicht gut an Weinen ich wünsche dir aber trostdem viel Glück und irgendwie beginnt jetzt ein neuer lebensabschnitt nach dem klinikaufenhalt und der kann nur besser werden Auf den Arm nehmen
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 10.11.2005, 13:21    Post subject: Reply with quote

/me schluckt. schläfrig
Back to top
VEX-Fighter
DO-Anwärter

PostPosted: 10.11.2005, 13:24    Post subject: Reply with quote

Hört sich nach einer Menge Zivilisationskrankheiten an. Nicht so schön.
Nach meinem Motorradalptraum, lasse ich mich psychisch wieder von einem Psychologen aufbauen.
Mir hilft das.
Wünsche Dir alles Gute Wormaus und als geborener Optimist weiss ich auch, dass es wieder wird. Winken

Ben
OOTS

PostPosted: 10.11.2005, 16:22    Post subject: Reply with quote

Na dann sind die schlimmsten Befürchtugnen ja GottseiDank nicht bewahrheitet worden, das freut sicher alle hier.

Dann mach dich mal an die Party Mr. Green

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
Nogly
Forum-Nutzer

PostPosted: 10.11.2005, 21:28    Post subject: Reply with quote

Quote:

"Wormaus"Am Ende sah es so aus, einmal Magenspiegeling, einmal Darmspiegelung, ein mal Ultraschall, zwei mal Rhöntgen, EKG, EEG, Blut geklaut ham se mir auch *g.

Jo, die prozedur habe ich am 28.10.05 schon hinter mir gebracht na und die magenspiegelung habe ich am 14.12.05 ambulant noch vor mir. wie ich gehört habe soll der schlauch bei der magenspiegelung nicht gut schmecken?!
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.