Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

ok wer hat DIII und DIIIA gelöscht?

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 15.10.2005, 23:30    Post subject: ok wer hat DIII und DIIIA gelöscht? Reply with quote

ich kann in der forum übersicht kein DIII und kein DIIIA mehr finden. ist das jetz verschwunden oder haben sich meine rechte geändert?
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 15.10.2005, 23:55    Post subject: Reply with quote

der vex-clan bekennt sich zur kompletten eliminierung des verfeindeten DIII-Teams grinsen grinsen

hugh einverstanden
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 16.10.2005, 11:35    Post subject: Reply with quote

...LOL grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 16.10.2005, 13:22    Post subject: Reply with quote

VEX-Eagle wrote:
der vex-clan bekennt sich zur kompletten eliminierung des verfeindeten DIII-Teams grinsen grinsen

hugh einverstanden

LOL, ich bin auch gespannt, wer das ....DIII-TEAM e l i m i n i e r t .... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 16.10.2005, 16:25    Post subject: Reply with quote

UPDATE

laut infos von smiddy könnte das mit einer aktion von DIII-derek zu tun haben ...
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 16.10.2005, 19:33    Post subject: Reply with quote

lieber keine info, als derartig kryptische häppchen, nu machst du mich direkt neugierig.. Frage
hat der unabsichtlicherweis die löschung durchgeführt, oder hat er etwas derartig fragwürdiges angestellt, daß jemand anders gleich den ganzen verein als eliminierungswürdig erachtete? wahrscheinlich eher viel lärm um nix.
klärt das mal in ruhe, ich erwarte dann in 2 wochen einen vollständigen bericht. und bis dahin will ich nix mehr hören. clown
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 16.10.2005, 20:29    Post subject: Reply with quote

also derek hat einfach, wie bei uns diskutiert aber nicht wirklich beschlossen wurde, das DIIIA forum im df gelöscht.
ich weiß nicht wer oder wie aber ich und anscheinend noch mehr konnten dann das DIII forum nicht mehr sehen. ich weiß auch nicht wer oder wie aber ich kann das DIII forum jetzt wieder sehen. und so wie es aussieht hat derek auch den DIIIA bereich wieder aktiviert.

v i n z
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 16.10.2005, 21:02    Post subject: Reply with quote

lol
ihr habt ja voll die organisation Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 16.10.2005, 21:39    Post subject: Reply with quote

Dabei habt ihr doch selbst nen Forum auf eurer Webseite ...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 16.10.2005, 22:01    Post subject: Reply with quote

Derick hat wohl die User aus der User-Group entfernt - sieht nach ner "Aufräum-Aktion" aus die misglückt ist. Ich war es zumindest nicht. Gelöscht is nix. Lässt sich alles kurzfristig wieder einrichten. Denke Derick schaukelt das schon.

@ Derick: Solltest Du irgendwie keine Zeit oder Probs haben meld Dich - dann mach ich das oder ich geb die Group-Moderation an Smiddy weiter oder so...
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 16.10.2005, 23:05    Post subject: Reply with quote

tja munk, nicht jeder findet dass der vex weg der einzig wahre und richtige weg ist .... Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 17.10.2005, 17:06    Post subject: Reply with quote

Das war einfach ne schlichte; ich werd schnell unter Zeitdruck n bisl Moderations Arbeit leisten aber durch die Hektik aufn falschen Knopp drück Aktion. Danach musst ich schnell weg und hab erst nächsten Tag gesehn was ich angerichtet hatte. Weinen
Hab das aber seit gestern Abend um 20 Uhr wieder gefixt.
Sorry für die 12 Stunden ohne DIII Board

Dank Dir Cheggy, auch wenn ich zum Spielen nichtmerh viel Zeit habe, die Zeit für unsern Clan werd/muss/will ich mir einfach nehmen. Mr. Green

ps @Munk
das Forum bei uns betrifft nur DIII-Pro spezifische Dinge und stellt gleichzeitig eine Kontakt Möglichkeit da, den Komfort des DIII Clan Boards auf DF.DE würden wir nur ungern aufgeben zunge strecken


Last edited by Derick on 17.10.2005, 17:16; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 19.10.2005, 18:11    Post subject: Reply with quote

Derick wrote:
Das war einfach ne schlichte; ich werd schnell unter Zeitdruck n bisl Moderations Arbeit leisten aber durch die Hektik aufn falschen Knopp drück Aktion. Danach musst ich schnell weg und hab erst nächsten Tag gesehn was ich angerichtet hatte. Weinen

bloß gut, dass du sonst keine adminrechte hast.. blaues auge
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 19.10.2005, 18:14    Post subject: Reply with quote

...LOL grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 28.10.2005, 23:11    Post subject: Reply with quote

Das ganze ist eigendlich eine Clan interne Geschichte deshalb weis ich auch nicht warum das hier breit getreten wird!
Es wurde in diesem Sinne nichts gelöscht und ich hab vorher auch angekündigt das sich das DIIIA Board verschieben wird. Es wurde damals nie darüber diskutiert da keine Diskusion auf Grund meiner Ankündigung aufkam. Kein DIII(A) ler hatte damals ein Veto eingebracht.
Weshalb es nötig war ein eigenes DIIIA Board auf zu machen weist du Vinz wie alle DIII ler am besten.
Vonmiraus hätte Anfangs auch ein Board gereicht...

Eigendlich haben wir eine sehr gute und übersichtliche Organisation aber jeder der bei unserem Donnerstagsspiel mitgemacht hat weis das ja schon bzw. wird es erleben Mr. Green

@Floyd
Ich wusste schon das ich da an einer Sache gearbeitet habe die selbst wenn ein Fehler passiert einfach und schnell wieder rückgängig gemacht werden kann. Sensible also wichtige Operationen bekommen natürlich meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit um sie ohne Fehler durch zu führen. Deine Hoffnung oder Befürchtung ist also unbegründet! zwinkern


Last edited by Derick on 29.10.2005, 00:51; edited 6 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 04.11.2005, 18:31    Post subject: Reply with quote

Derick wrote:
Das ganze ist eigendlich eine Clan interne Geschichte deshalb weis ich auch nicht warum das hier breit getreten wird!

vinz zusammenstauchen 8er kugel
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 06.11.2005, 15:30    Post subject: Reply with quote

moment moment.
als ich geckeckt hab was da abging hab ich nichts mehr breitgetreten; aber ich fang doch nicht an posts zu löschen oder so. (ja ich weiß ich bin auch kein admin ...)
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 06.11.2005, 20:39    Post subject: Reply with quote

Und die Moral von der Geschicht, private Sachen öffentlich zu besprechen lohnt sicht nicht! zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 07.11.2005, 10:14    Post subject: Reply with quote

naja ... öffentlich ...
die leute da oben gehören doch alle zur selben descent familie zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 07.11.2005, 11:32    Post subject: Reply with quote

vinz wrote:
naja ... öffentlich ...
die leute da oben gehören doch alle zur selben descent familie zwinkern


... sei umarmt, Bruder Vinz.

Genau so seh' ich es auch. Selbst die, die nur noch per Postings bei D3 sind, gehören zur Familie!

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group