Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

DoLAN 5 - 2005 - Termin
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 03.11.2005, 15:01    Post subject: Reply with quote

Dauert ja auch, bis man die Bilder vom Bildschirm mit ner alten Analogkamera abfotographiert hat, sie zum Entwickler trägt, die paar Tage wartet, sie in den Scanner legt und nun nicht weiß, wohin mit den Files.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 03.11.2005, 15:21    Post subject: Reply with quote

Tja, die Geschichte der digitalen Fotografie ist eine Geschichte voller Missverständnisse...

Ich denke da kommt nix mehr. Begnügen wir uns mit dem Wenigen, das wir haben.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.11.2005, 15:47    Post subject: Reply with quote

OK Leute. Ich hab ja - wie gesagt - seit Dienstag wieder Flatrate@home Smilie

Aber ich würd SCHON gern mal sagen, dass es nicht so ist dass ICH die Bilder schon habe. Ich habe von exi am Ende der LAN ein paar Pix von Diti bekommen - und das ist ALLES was ich habe.

Ich würde also gerne mal DIEJENIGEN bitten, die Bilder haben, sich zu melden bei mir. Ich gebe euch dann die FTP-Upload-Daten und mach von mir aus auch noch Einzelbetreuung für die, die keine Ahnung von FTP-Uploads haben (wollte da ja noch n kleines Tutorial mit lustigen bunten Bildern machen, ich weiss Winken ).

Und DANN kann ich auch was machen.

Per EMAIL braucht mir keiner Bilder zu schicken - sowas halte ich für BS und das geht bei mir auch gar nicht. Wer es per Post machen will - von mir aus auch gerne - Adresse bekommt'er auf Anfrage...

sodenn
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 03.11.2005, 17:10    Post subject: Reply with quote

@Checki:
Ich war auch nicht davon ausgegangen, dass du die Bilder schon hast. Mir ist leider nur zu klar, dass es an anderen Stellen hakt. Deswegen wolte ich hier nomma nen WECKRUF starten!

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 04.11.2005, 11:05    Post subject: Reply with quote

Wie wär's denn auch mal mit Qualität statt Quantität. Das erleichtert die Arbeit und langweilt den Betrachter nicht. Wenn du nun vor dem Verschicken deiner Bilder die Doppelten und nicht so interessanten heraus nimmst, ist auf dem Datenwege schon viel Zeit gewonnen. Noch mehr gewinnt man, wenn der Checkor sich schon im Vorwege auf ein maximales Pixelmass festlegen würde.

Nun mal rinjehaun, ich will was sehen.

Hier nochmal der Link zu Ditis Bildern!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 17.11.2005, 13:00    Post subject: Reply with quote

Also gut. Nogly's Bilder sind per Post gekommen (VIELEN DANK), und Fighter rotzt seine Sachen nun per FTP hoch (dat erste ZIP is schon da).

Ich frag jetzt hier noch mal ganz laut - weil ich weiss es nicht: WER hat denn überhaupt noch Bilder geschossen? Nur Diti, Nogly und Fighter? Wen können wir denn nun noch piesacken?

PS: Wie man die Bilder per FTP hochladen kann hab ich hier beschrieben: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?p=38446#38446 - nächste Woche Mittwoch hab ich Prüfung und danach hab ich auch Zeit den Bilderindex zu machen. Also wäre cool wenn bis dahin die restlichen Bilder da wären...
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 17.11.2005, 13:05    Post subject: Reply with quote

Kami hat auch fotografiert. Den sporne ich jetzt mal massiv an. Mr. Green

@Checky, viel Glück für Mittwoch! Winken

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 17.11.2005, 14:08; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 17.11.2005, 16:17    Post subject: Reply with quote

Von mir auch TOITOITOI für die Prüfung ...(und den Bilderindex Auf den Arm nehmen )
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 04.12.2005, 18:47    Post subject: Reply with quote

Wie sieht es denn mit den Bildern aus und wie war Dein Prüfung, Checky?
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 04.12.2005, 18:47; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 04.12.2005, 19:29    Post subject: Reply with quote

Ich warte auf die Bilder von Kamikazi, Amok und Thogra...


OT: Prüfung bestanden. Nu kommt schon bald wieder die nächste Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 05.12.2005, 11:19    Post subject: Reply with quote

häng die bilder alle da dran, dann haste keine arbeit.

http://www.vex-server.de/gallery/DO-Lan-2005

bei bedarf, munk fragen. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 05.12.2005, 19:24    Post subject: Reply with quote

Thx Mauli.... Winken

OT: Congratulation Checky. Auf den Arm nehmen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.12.2005, 00:06    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
häng die bilder alle da dran, dann haste keine arbeit.


is ganz nett - aber erstens will ich schon ganz gerne alle bilder im original-format haben und 2. mach ich für die DO-LANs eh auf jeden Fall nen eigenen Index...

musch wieder den armen Munk nerven... (schon geschehen)


Last edited by Do_Checkor on 06.12.2005, 00:23; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 06.12.2005, 14:06    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
is ganz nett - aber erstens will ich schon ganz gerne alle bilder im original-format haben und 2. mach ich für die DO-LANs eh auf jeden Fall nen eigenen Index...

Ganz Nett? Das ist doch ausreichend so. Wozu Originalformate? Ich will keine 2,5 MB-Bilder mühsam laden, um Pickel zählen zu können.
An Maulis Stelle hätte ich 'ne eMailadresse in die Ecke gemacht, falls jemand Sillys Bild im Format DIN A1 bestellen will und fertig.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 06.12.2005, 18:18    Post subject: Reply with quote

Wer an Originalformaten interessiert ist, bekommt sie auch dort zu Gesicht.
Alle Photos finden sich in 3 Größen: Thumbnail, Normalgröße und Original.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 06.12.2005, 22:33    Post subject: Reply with quote

Perfekt.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 27.10.2013, 11:36    Post subject: Reply with quote

Aach Mist. Nicht ein einziger Link zu Bildern funzt mehr Traurig(
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 27.10.2013, 15:45    Post subject: Reply with quote

Hm das war das Jahr als ich nicht so wirklich Internet hatte. Ich hab die Bilder selber anscheinend nicht. Wäre echt gut wenn Ihr da mal nachsehen könntet, ob Ihr da noch was habt. :-/
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 27.10.2013, 16:42    Post subject: Reply with quote

jo hab noch welche mit andy, oddy etc.! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 27.10.2013, 16:45    Post subject: Reply with quote

Hmmm, Mist. Ich finde nur die Muc-LAN 2005 und VEX-LANs Traurig
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Next
Page 10 of 11

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group