Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

descent2 Level 19

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
shobu1990
Forum-Nutzer


Joined: 29 Sep 2005
Posts: 5

PostPosted: 29.09.2005, 11:29    Post subject: descent2 Level 19 Reply with quote

kann mir jemand helfen: ich spiele jetzt seit einer Woche Descent 2 und komme irgendwie nicht durch Level19 durch und wollte wissen, ob es da irgendeinen Trick bei gibt, wie man zum Endboss kommt?

Last edited by shobu1990 on 29.09.2005, 11:30; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 29.09.2005, 12:56    Post subject: Reply with quote

Wird schwierig sein jetzt schnell ne Antwort zu bekommen, da die alle in Oldenburg auf LAN sind. Ich würd ja auch, bin aber verletzungsbedingt verhindert.
Bei mir is D2 schon zu lange her. Hast Du schon die "Suche" benutzt?


P.S.: Willkommen im Forum!

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
shobu1990
Forum-Nutzer


Joined: 29 Sep 2005
Posts: 5

PostPosted: 29.09.2005, 13:57    Post subject: Reply with quote

Tiekiller wrote:
Wird schwierig sein jetzt schnell ne Antwort zu bekommen, da die alle in Oldenburg auf LAN sind. Ich würd ja auch, bin aber verletzungsbedingt verhindert.
Bei mir is D2 schon zu lange her. Hast Du schon die "Suche" benutzt?


P.S.: Willkommen im Forum!

danke. ja, hab ich. habe aber nix darüber gefunden
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 29.09.2005, 14:22    Post subject: Reply with quote

Dann erklär mal eben in kurzen Worten, wie das Level aussieht, vielleicht fällt mir dann wieder was dazu ein.
_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 29.09.2005, 15:29    Post subject: Reply with quote

Schau mal hier:

http://moon.descent-3.com/d2howto.html

Jörg hat das mit einem für uns Deutsche gut verständlichen Englisch ins Netz gestellt, die Naviagation der Site ist etwas eigenwillig mit dem Auswahlliste "unten". Aber wer in Descent bis Level 19 kommt, für den dürfte eine Website kein Problem darstellen Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 29.09.2005, 22:01    Post subject: Reply with quote

Hallo mal

Leider schreibst Du nicht mit dazu ob Du schon alle Schlüssel hast oder ob Du an einer bestimmten Stelle
"hängst" das würde uns die Sache etwas leichter machen. Mit den Augen rollen
Als kurz beschrieben ,es ist kein Endboss sondern "nur"ein Reaktor,hinter der gelben Tür die sich in dem grossen quadratischen Raum befindet der eigendlich die Map beherrscht, Mr. Green ist auch gleich eine rote hinter der sich der Reaktor befindet.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
shobu1990
Forum-Nutzer


Joined: 29 Sep 2005
Posts: 5

PostPosted: 30.09.2005, 08:40    Post subject: Reply with quote

also: ich haben alle Schlüssel und finde den eingang zum Reaktor irgendwie nicht, obwohl mein Guidebot sagt, dass der hinter einer Wand sei, wo noch 2 weitere Secrets an der Seite sind.
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 30.09.2005, 10:07    Post subject: Reply with quote

Hallo

In dem grossen quadratischen Raum befinden sich an den Seiten noch 2 dieser Schalter die Du zerschiesen muss dann öffnet sich der Wall und Du kannst zum Reaktor durch wenn Du diese schon zerschossen hast ,hast Du einen dieser Schalter übersehen irgendwo übersehen diesen musst Du erst zerstören dann öffnet sich der Wall

wenn Du Lust und Laune hast können wir D2 gerne auch mal online zocken macht auch irre Spass

viel Glück noch


Last edited by korghano on 30.09.2005, 10:10; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
shobu1990
Forum-Nutzer


Joined: 29 Sep 2005
Posts: 5

PostPosted: 30.09.2005, 12:44    Post subject: Reply with quote

korghano wrote:
Hallo

In dem grossen quadratischen Raum befinden sich an den Seiten noch 2 dieser Schalter die Du zerschiesen muss dann öffnet sich der Wall und Du kannst zum Reaktor durch wenn Du diese schon zerschossen hast ,hast Du einen dieser Schalter übersehen irgendwo übersehen diesen musst Du erst zerstören dann öffnet sich der Wall

wenn Du Lust und Laune hast können wir D2 gerne auch mal online zocken macht auch irre Spass

viel Glück noch

dachte ich auch, aber ich komme trotzdem nicht durch Weinen
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 30.09.2005, 18:49    Post subject: Reply with quote

@ Korg & shobu, ihr könntet den Level doch online kooperativ zocken. So könnte Korg Dir "über die Schulter schauen" und Hilfestellung geben, falls Du etwas übersehen hast.
Back to top
View user's profile Send private message
shobu1990
Forum-Nutzer


Joined: 29 Sep 2005
Posts: 5

PostPosted: 30.09.2005, 21:47    Post subject: Reply with quote

FHG wrote:
@ Korg & shobu, ihr könntet den Level doch online kooperativ zocken. So könnte Korg Dir "über die Schulter schauen" und Hilfestellung geben, falls Du etwas übersehen hast.

gute Idee. ich hätte damit keine Probleme. Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 30.09.2005, 22:18    Post subject: Reply with quote

Hallo

Es befindet sich noch hinter einem Lavafall einer dieser Schalter und zwar wenn Du ...und zwar wenn Du.... und zwar wenn Du......ja war irgendwie durch die blaue Tür und dann ging es runter ungläubig und nun weiss ich nicht mehr weiter....
Naja online spielen ist gut können wir machen dieses WE hab ich reichlich Zeit am bessten TS besorgen und dann gehts los
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 30.09.2005, 23:39    Post subject: Reply with quote

Hi ihr D2-Spieler Winken
ich würde mich auch gern einklinken, online ein bischen auf den Putz zu hauen, allerdings gibts doch bestimmt wieder nur 1 Version von D2X-W32, die wir nutzen können oder?
Wenn das klappt, wann würdet ihr denn spielen?

@Shobu1990
Wenn du dich etwas mit dem DLE-XP bzw. DMB2-Editoren auskennst, kannst du dir das Level dort auch anschauen und sehr schnell die verschiedenen Schalttafeln finden.
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 01.10.2005, 00:06    Post subject: Reply with quote

Terminator wrote:
DLE-XP bzw. DMB2-Editoren auskennst, kannst du dir das Level dort auch anschauen und sehr schnell die verschiedenen Schalttafeln finden.


hehe dann kann er sich gleich die cheats aus dem inetz ziehen traurig selber suchen und finden macht den spass des spieles

online spielen kein thema können wir gerne machen nur scheiterts am termin und dann kommt keiner garantiert Weinen
die versionen von w32 müssen NICHT gleich sein wenn ich noch so den knarx im ohr habe


Last edited by korghano on 01.10.2005, 00:08; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 01.10.2005, 01:00    Post subject: Reply with quote

@Korg:
Mit Cheaten würde ich das nicht gleichsetzen. Im Endeffekt ist es das gleiche wie wenn er gesagt bekommt, wo er langzufliegen hat Winken, denn durchspielen muss er's immernoch und das hoffentlich ohne Cheats.

Zwecks Online-Zocken würde ich vorschlagen, dass wir uns im D2-Forum-Chat Samstag bzw. Sonntag Abend treffen (so zw. 20:00 u. 21:00 vielleicht) und dann sehen wir weiter.
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 01.10.2005, 12:21    Post subject: Reply with quote

Moin moin

ok gerne Terminator können wir heute abend gleich mal praktizieren ,ich hoffe knarx hat den autodownload der maps noch hinbekommen der funze denke ich noch nicht so richtig

schobudingsbums ich denke Du solltest Dich schon mal genauer mit w32 speziel mit dem Multiplayer vertraut machen wenn Du es nicht schon getan hast dann können wir heute abend gleich losfetzen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 01.10.2005, 14:06    Post subject: Reply with quote

Wäre gut, wenn der Autodownload funzt. Wenn das aber nicht der Fall ist, spielen wir eben die Standardminen (D1, D2, D2-Vertigo) bzw. tauschen uns vorher andere Minen schnell aus, das dürfte letztlich auch nicht das Problem sein.

Ich werde zusätzlich noch in einem anderen Thread bekannt geben, dass heut abend D2-online gezockt wird, da ich denke, dass das viele hier sonst evtl. nicht mitbekommen Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group