Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D1 u. 2
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 14.08.2005, 21:04    Post subject: Reply with quote

Im Quellcode sind außerdem nicht alle Features des Originals enthalten. Parallax hat damals einige Teile des Codes rausgenommen und ich glaube gelesen zu haben, dass auch bestimmte Teile modifiziert wurden, bevor der Code veröffentlicht wurde. Das heißt, selbst wenn man sich den Code krallen und selbst ohne eigene Modifikationen compilieren würde, würde das Ganze nicht funktionieren.
_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 01.09.2005, 15:28    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:
karx11erx wrote:
Munk wrote:
Schau mal, wir alle lieben hier das Spiel, weil es eines der besten Spiele für uns ist.
Hier wird dir niemand irgendein Download geben, das wäre ein Schlag ins eigene Gesicht.


Und wieso wäre es das - wo D1+D2 schon seit Jahren nicht mehr kommerziell erhältlich ist? Quatsch mit Soße.


Descent wird auch heute noch als komplettsammlung kommerziell vertrieben.

Wo bitte?

Vengeance wrote:
Im Quellcode sind außerdem nicht alle Features des Originals enthalten. Parallax hat damals einige Teile des Codes rausgenommen und ich glaube gelesen zu haben, dass auch bestimmte Teile modifiziert wurden, bevor der Code veröffentlicht wurde. Das heißt, selbst wenn man sich den Code krallen und selbst ohne eigene Modifikationen compilieren würde, würde das Ganze nicht funktionieren.


Ich glaube nicht, dass diese Erwägungen wirklich eine Rolle spielen, da es den D1X- und D2X-Quellcode frei erhältlich gibt und die Kompilate funktional hinreichend äquivalent zu den Originalen sind.

Imo ist es überzogen, mit Hinweis auf kommerzielle Nutzung die Bereitstellung der D2-Daten zum Spiel zu verweigern.

Wenn ich dann an den unsäglichen Motorrad-Thread denke, noch viel mehr. Wenns um nix geht, Gesetzestreue bis zum Erbrechen, aber wenns um den eigenen Spaß geht, wird abgewiegelt. zunge strecken


Last edited by karx11erx on 01.09.2005, 15:31; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 01.09.2005, 16:29    Post subject: Reply with quote

das ganze nennt sich Venture-Pack und Gregor hat gerade letzte woche eins beim kaufhof erstanden.

so lange der eigentümer der nutzungsrechte die spiele nicht als freeware zu verfügung stellt, wirst du hier jedenfalls niemanden finden der descent (egal welche version) einfach zm DL zu verfügung stellt.
ganz egal welcher ansicht DU da bist und auch egal welche art kritik du dafür an uns übst.

den hinweis auf dem motorradthread hättest du dir getrost sparen können.
zeigt nur das du deine haltung kein stück geändert hast.
[zaunpfahl]
in sofern wäre es nur konsequent wenn du dich auch weiterhin an deine verweigerung dieser com gegenüber halten würdest.
[/zaunpfahl]

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!


Last edited by Dark on 01.09.2005, 19:30; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 01.09.2005, 21:50    Post subject: Reply with quote

ich glaube es nicht Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 01.09.2005, 23:20    Post subject: Reply with quote

[offtopic]
Quote:
[zaunpfahl]
in sofern wäre es nur konsequent wenn du dich auch weiterhin an deine verweigerung dieser com gegenüber halten würdest.
[/zaunpfahl]


Warum sollte er? Dann hat er keine Beschäftigung mehr, der allabendliche Kick fehlt, seine Frau hat kein Diskussions-Thema und kein unter 25-Jähriger müßte sich nen Duden neben die Tastatur legen, um seine Rhetorik zu verstehen. Das wäre doch irgendwie langweilig.

Hatte richtig Spaß hier die letzten Monate nachzulesen!
Gott sei Dank sind einige Themen geschlossen worden, bei denen ich, unter Verlust jedem Niveaus, sehr gut hätte mitreden können.
Na mal sehen wies weitergeht...
[/offtopic]

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!


Last edited by Tiekiller on 02.09.2005, 02:20; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Gregor
Forum-Nutzer


Joined: 26 Aug 2005
Posts: 60
Location: München/GW

PostPosted: 02.09.2005, 09:26    Post subject: Reply with quote

Quote:
Descent wird auch heute noch als komplettsammlung kommerziell vertrieben.


RICHTIG! Sehr glücklich z.B. das Venturepack, welches ich mir vor knapp einer Woche besorgt habe Lachen
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 05.09.2005, 14:04    Post subject: Reply with quote

Aha, man schreibt jetzt also "offtopic", wenn man hier rumstänkern will ...

Tiekiller wrote:
... und kein unter 25-Jähriger müßte sich nen Duden neben die Tastatur legen, um seine Rhetorik zu verstehen. Das wäre doch irgendwie langweilig.

Das hat nicht mit dem Alter, sondern mit der Intelligenz zu tun, mein Lieber. Ich würde mir an Deiner Stelle also wenig Hoffnung machen. Bei Rhetorik wird Dir ein Duden übrigens nicht weiterhelfen (höchstens beim Wortschatz). Nix zu danken Bub, ich helfe gerne.

Tiekiller wrote:
Dann hat er keine Beschäftigung mehr, der allabendliche Kick fehlt, seine Frau hat kein Diskussions-Thema ...

Das ist die intellektuelle Augenhöhe eines Dackels. Aber tröste Dich: Die Masse der Menschen hat einen IQ von 90 bis 110, und wenn Du Dich anstrengst kannst Du wenigstens mit deren Bodensatz mithalten.

Tiekiller wrote:

Gott sei Dank sind einige Themen geschlossen worden, bei denen ich, unter Verlust jedem Niveaus, sehr gut hätte mitreden können.

Das scheint Dir regelmäßig zu passieren. Deine Bemerkung legt außerdem nahe, daß Du nur unter Verlust jedes Niveaus überhaupt mitreden kannst. Das ist schon bedenklich. Geht übrigens nicht nur Dir hier so.

dark,

Selbstverständlich habe ich meine Ansicht zum Motorrad-Thread nicht geändert, keinen Mikrometer und ich sehe auch nicht den geringsten Grund dafür.

War zwar nur ein Schreckschuß, aber wenn ich hier so lese, juckt es mich glatt, Fighter doch noch anzuzeigen.


Last edited by karx11erx on 05.09.2005, 14:25; edited 9 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 05.09.2005, 14:15    Post subject: Reply with quote

Gregor wrote:
Quote:
Descent wird auch heute noch als komplettsammlung kommerziell vertrieben.


RICHTIG! Sehr glücklich z.B. das Venturepack, welches ich mir vor knapp einer Woche besorgt habe Lachen


Das gibt's tatsächlich noch? Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
Gregor
Forum-Nutzer


Joined: 26 Aug 2005
Posts: 60
Location: München/GW

PostPosted: 05.09.2005, 14:45    Post subject: Reply with quote

Quote:
Das gibt's tatsächlich noch?


yepp Sehr glücklich frisch gekauft vor 14 Tagen, aber ehrlich gesagt war das nur/noch ein Restposten...

Quote:
Das hat nicht mit dem Alter, sondern mit der Intelligenz zu tun, mein Lieber


Dem Stimme ich voll zu, wenn mich sich mal das Gesamtniveau der Bevölkerung NUR anhand des TV-Programms verinnerlicht, kommt man schnell drauf das auch 25 - 80 Jährige keine Ahnung von belanglosem Wortschatz haben. Ganz einfach weils da oben fehlt. Aber das ist wirklich Offtopic.....deswegen nur so am rande erwähnt Smilie
Ich finds gut wenn jemand seine Intelligenz in guter Artikulation und gehobenem Fremdwortschatz ausdrückt, da weiss man gleich auf welches Level man sich begeben kann/sollte. Winken


Quote:
War zwar nur ein Schreckschuß, aber wenn ich hier so lese, juckt es mich glatt, Fighter doch noch anzuzeigen.


oops Geschockt hab ich da was verpasst?
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 05.09.2005, 14:48    Post subject: Reply with quote

Gregor wrote:
oops Geschockt hab ich da was verpasst?


frag nicht...

p.s. man soll aufhören, wenn's am schönsten ist zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 05.09.2005, 15:04    Post subject: Reply with quote

Hi Karx!

Freut mich auch Dich kennenzulernen!

Quote:
Aha, man schreibt jetzt also "offtopic", wenn man hier rumstänkern will ...

Wo wird denn gestänkert? Das waren Feststellungen, sonst nichts! Und bezogen auf den Threat ist es tatsächlich offtopic.

Quote:
Das hat nicht mit dem Alter, sondern mit der Intelligenz zu tun, mein Lieber. Ich würde mir an Deiner Stelle also wenig Hoffnung machen. Bei Rhetorik wird Dir ein Duden übrigens nicht weiterhelfen (höchstens beim Wortschatz). Nix zu danken Bub, ich helfe gerne.

Besten Dank mein Gutster, aber bei Rhetorik und Vokabularium ist mein Defizit geringer, als Du vermutlich erwartest (wie übrigends bei vielen anderen von Dir unterschätzten Personen auch). Trotzdem, sollte ich Hilfe benötigen werde ich mich sicher melden.

Quote:
Aber tröste Dich: Die Masse der Menschen hat einen IQ von 90 bis 110, und wenn Du Dich anstrengst kannst Du wenigstens mit deren Bodensatz mithalten.

Och Du, mach Dir mal keine Sorgen! Ich bin mir meines IQs nicht nur bewußt, ich steh sogar dazu! Und was den Bodensatz angeht: es lebt sich sehr interessant und angenehm, wenn man in mehreren Bereichen des Lebens regelmäßig kräftig durchrührt. Du würdest Dich wundern welche Schätze da noch zu entdecken sind. Das ist jedoch offensichtlich außerhalb Deiner Interessen und weit unter Deinem Niveau. Aber es macht ja niemandem was, wenn flüchtige Gase aufsteigen!

Quote:
Deine Bemerkung legt außerdem nahe, daß Du nur unter Verlust jedes Niveaus überhaupt mitreden kannst. Das ist schon bedenklich. Geht übrigens nicht nur Dir hier so.

Niveau ist bekanntlich relativ und auch eine noch so elaborierte Rhetorik nimmt darauf keinen Einfluß. Daher gibt es andere Dinge, die mich wirklich bedenklich stimmen.
Aber schon mal gut, daß Du erkannt hast, daß es Leute gibt, die sich in ihrer Freizeit, ungeachtet des vorliegenden Durchschnittsalters und Durchschnitts-IQs, gerne mit Gleichgesinnten intellektuell vereinen. Das erleichtert Vieles und macht auch noch Spaß. Deine Bemerkung legt außerdem nahe, daß Du diesbezüglich ein kleines Defizit hast. Aber daran kann man (wenn man will) ja noch arbeiten.

Quote:
Selbstverständlich habe ich meine Ansicht zum Motorrad-Thread nicht geändert, keinen Mikrometer und ich sehe auch nicht den geringsten Grund dafür.
War zwar nur ein Schreckschuß, aber wenn ich hier so lese, juckt es mich glatt, Fighter doch noch anzuzeigen.

Sag mal wie viel Langeweile hast Du eigentlich? Nicht nur, daß Du Dich hier mit Leuten gezielt auseinandersetzt, die Du für menschlichen Bodensatz hältst, jetzt machst Du auch noch den Hilfs-Sheriff? Wie niveauvoll!

Naja, mach mal.
Aber vergiß mich bitte dabei nicht!
1. Bin auch ich begeisterter Motorradfahrer, auch wenn ich gerade verletzungsbedingt aussetzen muß. (Spar Dir Dein Mitleid! Und es waren nur 60 km/h als mich eine übersehene Pfütze zum Sturz gebracht hat)
2. Bin auch ich regelmäßig zu schnell unterwegs - UND DAS SOGAR AUCH MIT DEM AUTO!!! (Wer denn eigentlich noch alles?)

Also weiterhin viel Spaß bei Deinem Zeitvertreib hier. Auch ich habe Langeweile und freue mich auf weitere niveauvolle Diskussionen mit Dir!
Hochachtungsvoll,

Tie

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 05.09.2005, 15:23    Post subject: Reply with quote

karx11erx wrote:
Aha, man schreibt jetzt also "offtopic", wenn man hier rumstänkern will ...
Tiekiller ist Mitglied der Forenaufsicht. Für dich dich heisst das "Tie Gott - Du nix." Also hör' auf mit dem pingeligen Gesabbel, nur damit dein Post länger wird.

karx11erx wrote:
Das hat nicht mit dem Alter, sondern mit der Intelligenz zu tun
Des weiteren ist Tie Diplom-Ingenieur.

karx11erx wrote:
Tiekiller wrote:
Dann hat er keine Beschäftigung mehr, der allabendliche Kick fehlt, seine Frau hat kein Diskussions-Thema ...
Das ist die intellektuelle Augenhöhe eines Dackels. Aber tröste Dich: Die Masse der Menschen hat einen IQ von 90 bis 110, und wenn Du Dich anstrengst kannst Du wenigstens mit deren Bodensatz mithalten.
Das hast du aber schön gesagt... hast du dich drüber geärgert, dass er sich so passgenau auf dein Niveau herabbgeben hat? Dann musst du hier aber keine verbalen Standardprovokationen hereinkopieren.

karx11erx wrote:
Tiekiller wrote:
Gott sei Dank sind einige Themen geschlossen worden, bei denen ich, unter Verlust jedem Niveaus, sehr gut hätte mitreden können.
Das scheint Dir regelmäßig zu passieren.
...Das von Dir? göttlich... grinsen
Im Gegensatz zu dir strengt sich Tie bei niveaulosem Gebrabbel aber nicht an - im Gegensatz zu dir offensichtlich.

karx11erx wrote:
Deine Bemerkung legt außerdem nahe, daß Du nur unter Verlust jedes Niveaus überhaupt mitreden kannst. Das ist schon bedenklich. Geht übrigens nicht nur Dir hier so.
Diese Bemerkung deinerseits legt wiederrum nahe, dass du einige Aussagen überhaupt nicht korrekt erfasst, es tut mir leid, aber DAS lese ich aus Ties Satz NICHT heraus.

Du bist doch "Informatiker". Du kannst dir logisch erschließen, ob eine Person A NICHT in niveauvollen Themen mithalten kann, wenn über sie nur ausgesagt wird:"Sie kann in niveaulosen Themen sehr gut mithalten".

karx11erx wrote:
War zwar nur ein Schreckschuß, aber wenn ich hier so lese, juckt es mich glatt, Fighter doch noch anzuzeigen.
Was ist das denn für ein Kinderkram!?... ...Hehe... macht man das jetzt nach Laune? JaNee? Oder doch (nicht!)?



E - (Ich winke abermals mit Dark's Zaunfahl.)
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 05.09.2005, 15:24    Post subject: Reply with quote

karx11erx wrote:

War zwar nur ein Schreckschuß, aber wenn ich hier so lese, juckt es mich glatt, Fighter doch noch anzuzeigen.


Rofl Karx, du schreibst hier von IQ Quotienten?
Wenn ich das schon wieder lese, habe ich die Bestätigung, dass es sich bei Dir nur um ein trockenes Brötchen handeln kann.
Du warst doch garantiert schon bei der Polizei. Aber die haben Dich sehr wahrscheinlich nur ausgelacht.
Und lachen Karx, kann ich über Deine niveauarmen Kommentare schon lange nicht mehr.
Dich hat hier wirklich niemand vermisst. Bleibe doch dabei und orientiere Dich an Foren, wo der IQ min. 120 aufweist.

Ich habe übrigens Deinen Beitrag aus dem Biker Shop einem befreundeten Motorrad Club aus Karlsruhe geschickt. Da wollen Dich doch echt einige kennenlernen.
Vielleicht denkst Du dann ja anders über das Motorrad fahren. Winken
Lass es also gut sein, besser ist das für alle beteiligten.

@Tiekiller:
Floyd und Checkor haben so Anmassungen von Karx gleich gelöscht um solchen Diskussionen im Keim zu ersticken.. Bleibt natürlich Dir überlassen. Hat allerdings mit dem eigentlichen Thread hier nichts mehr zu tun.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 05.09.2005, 15:32; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Gregor
Forum-Nutzer


Joined: 26 Aug 2005
Posts: 60
Location: München/GW

PostPosted: 05.09.2005, 15:51    Post subject: Reply with quote

Anmerkung: was ich jetzt schreibe ist Offtopic aber ich hab das dringende Bedürfnis es loszuwerden.

Auch wenn dich die Meinung eines 1/3 so alten Newbies nicht wirklich interessieren wird: Ich sags dir trotzdem: Smilie

@karx

Ich habe mir gerade eben den Motorrad Threat durch gelesen und verstehe jetzt besser...

Bist du verrückt geworden Vex-Fighter anzuzeigen? Glaubst du nicht auch das es für ihn schon Strafe genug ist einen 21 jährigen sterben zu sehen? Ich versteh dich nicht, dafür gibt es WIRKLICH KEINEN Grund. Überdenk das nochmal, damit ist weder dem Verstorbenen noch dir irgendwie geholfen.

Desweiteren kann ich deine Kritik was das Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit angeht schon verstehen. OK, das war und bleibt ein Verstoss.
Aber: Ich vermisse deine humane Diplomatie im Umgang mit dieser Kritik gegenüber Vex-Fighter.
Nach nur 3 Tagen jemanden so etwas vor den Kopf zu schmeissen ist wohl mehr als krass und pietätlos.
Ausserdem kannst du sicher sein, dass er diese Kritik auch schon von anderen Leuten zu hören bekommen hat, er hat diesen Beitrag hier ins Forum gestellt UM in erster linie TROST ZU SUCHEN. Und du hast nicht das recht ihm oder denjenigen die ihn getröstet haben, das zu verwehren und/oder übel zu nehmen. Wenn du ihm nach ca. 8 Wochen eine pietätvolle PM geschrieben hättest in der du deiner Kritik Ausdruck verleihst, wäre das, glaube ich, der bessere und sinnvollere weg gewesen.
Ausserdem, gearde weil er ja erwachsen ist, trifft ihn das um so mehr, den die Erkenntnis hat er doch, da war dein Beitrag völlig umsonst.

@Vex-Fighter: RESPEKT wie du damit umgegangen bist!!!! UND: Es war und bleibt der richtige weg das du dein Erlebnis hier veröffentlicht hast, den hier hast du wirklich freunde die dir in dieser schweren Zeit der Verarbeitung trostspendend zur seite gestanden haben und immer stehen werden.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 05.09.2005, 16:04    Post subject: Reply with quote

Gregor wrote:

@Vex-Fighter: RESPEKT wie du damit umgegangen bist!!!! UND: Es war und bleibt der richtige weg das du dein Erlebnis hier veröffentlicht hast, den hier hast du wirklich freunde die dir in dieser schweren Zeit der Verarbeitung trostspendend zur seite gestanden haben und immer stehen werden.


Ok, jetzt bin und bleibe ich auch OT. Danke für Deine Worte Gregor. Das ich hier viele mitfühlende Freunde habe ist mir echt klar. Und es wurde mir hier auch psychisch sehr geholfen.
Mein Leben hat sich dennoch sehr verändert. Ich fahre immer noch ängstlich und werde den letzten Blick des jungen Bikers nicht mehr los.
Bin seit dem übrigens bei einem Polizei Psychologen regelmässig im Gespräch. Das hilft mir.

So eine Denkensweise wie Karx sie teilweise anwendet, zeigt mir, dass ihm solche Erfahrungen erspart blieben. Und das mit so einem IQ Mit den Augen rollen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 05.09.2005, 16:29    Post subject: Reply with quote

aaarrrggghhhh... was hab ich da mit meiner kleinen, harmlosen bemerkung nur wieder angestellt ...
nicht nur das ich jetzt von ... dingsda... auch noch per PM belästigt werde, nein - man schenkt einem
nicht-mitglied dieser com auch noch mehr aufmerksamkeit als nötig.
also lasst uns wieder zum thema zurückkehren.
tun wir einfach so als hätten wir die einwürfe von (ja wie hieß der noch ?) nicht gelesen.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 05.09.2005, 16:38    Post subject: Reply with quote

Ok, da das hier kurz davor steht zum nächsten Flamewar zu mutieren und jeder nochmal das sagen möchte, was sich hier eh die Meisten denken, noch ein paar (im wahrsten Sinne des Wortes) abschließende Kommentare:

Sich in Karxs Genankenwelt zu integrieren halte ich für unmöglich. Dafür ist unser IQ zu gering und unser Anstand, unsere gegenseitige Wertschätzung und die Freundschaft untereinander zu groß.

Wer noch nie - egal ob vorsätzlich, billigend in Kauf nehmend oder unbeabsichtigt - gegen vorgeschriebene Tempolimits verstoßen hat, kann sich hier aufblasen wie er will, denn solche Verkehrsteilnehmer gibt es schlicht nicht! Und wer nur mit dem Fahrrad fährt hat in diesem Zusammenhang eh kein Mitspracherecht!
Wer daher, wie hier vorgestellt, meint Maßnahmen ergreifen zu müssen, sucht Streit - aber sonst garnichts! Abgesehen davon wird sich kein Beamter dieses Planeten von gelangweilten Frustrierten zu einer beweislosen Anzeige verleiten lassen.

@Gregor: Wenn hier von Niveau gesprochen wird, sollte erst geklärt werden von welchem! Intelligenz, Anstand, Rhetorik, Pietät, etc.
Auch wenn Karx in einem oder anderm Fall deutlich hervorsticht, überschattet dies offensichtlich nicht die Defizite in anderen Bereichen.
Gott sei Dank sind bei dieser Gleichgewichtung alle Menschen verschieden.

@Fighter: Drohungen mit Besuchen von Motorrad-Kumpeln werden Karx ähnlich interessieren, wie uns seine Anzeige. Auch wenn gerade ich Deine Stimmung sehr gut nachempfinden kann: Wir wollen doch nicht die Schwäche zeigen, die er schon bewiesen hat und nach externen "Meinungsverstärkern" suchen. Das bringt nix! Und in diesem Falle schon garnicht!

@Edge: Danke für die Blumen, aber ich rede lieber für mich selbst! (Lies Dir den ein oder anderen Satz nochmal durch, bevor Du absendest! Von wegen "Im Gegensatz zu dir strengt sich Tie bei niveaulosem Gebrabbel aber nicht an - im Gegensatz zu dir offensichtlich." Um niveaulos zu brabbeln benötige ich in der Tat keine Anstrengung! Winken)

Ich fühle mich durch das in mich gesetzte Vertrauen in diesem Forum geehrt, bilde mir aber als Reserve-Admin rein garnichts darauf ein.
Hier läuft es im Normalfall so friedlich und familiär ab, daß der Admin eh nur eine symbolische Funktion hat.
Da hier aber derzeit leider vorsätzlich an dem, was wir alle bisher als "Normalität" empfunden haben gesägt und gerüttelt wird (und damit meine ich nicht Karx alleine!!!) mach ich jetzt das Thema (das ebenfalls zu einem erfüllten Ende gekommen ist) dicht!

Weitere Anregungen, Kritik oder rhetorisch enwandfreie aber trotzdem niveaulose Beschimpfungen bitte per PN.

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!


Last edited by Tiekiller on 05.09.2005, 17:16; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group