Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

ENDLICH EINE EIGENE DOMAIN

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Joined: 15 Jun 2005
Posts: 237
Location: Spalt

PostPosted: 05.08.2005, 19:51    Post subject: ENDLICH EINE EIGENE DOMAIN Reply with quote

Hey Fighter, sorry wollte nur kein neues Thema aufmachen!!

So ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf www.cdc-network.de schauen könntet, und mir Verbesserungsvorschläge in mein forum schreiben könntet oder hier postet!!

danke
cdc
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 06.08.2005, 00:40    Post subject: Reply with quote

Irgendwie nostalgisch...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 06.08.2005, 11:02    Post subject: Reply with quote

Soweit - so gut. Die Seite befindet sich im Aufbau. Die Einbindung eines Forums macht sicher Spass, doch der Seite fehlt noch die Grundlage für den Betrieb eines Forums. Aber vielleicht gibt sich das ja noch. zwinkern
Die Typo ist zu gross, aber die wird bestimmt noch kleiner, wenn mehr Inhalt auf die Site kommt. Und mit der Zeit wird das Menü noch Buttons bekommen, ich bin mir sicher.

Und nun geh mal in dein Profil und trag dort die URL ein. Mach Werbung, damit man die neue Seite auch findet.
Back to top
View user's profile Send private message
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Joined: 15 Jun 2005
Posts: 237
Location: Spalt

PostPosted: 06.08.2005, 11:25    Post subject: Reply with quote

danke, danke!! Ich wollte halt schon mal anfangen, denn nach den Ferien, werde ich einiges Programmiert haben, und dann bekommt das Forum sicher einen Sinn!!

thx cdc
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 06.08.2005, 17:01    Post subject: Reply with quote

geiles bild exi LOOOL m erröten nee natürlich nicht ich bins schon gewohnt HIHIHIHI grinsen
_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 06.08.2005, 21:05    Post subject: Reply with quote

O OH Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 07.08.2005, 14:20    Post subject: Reply with quote

Spawner1 wrote:
geiles bild exi LOOOL m erröten nee natürlich nicht ich bins schon gewohnt HIHIHIHI grinsen


Halt die Stange unten, okay? grinsen

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.08.2005, 01:09    Post subject: Reply with quote

@ Benny: ich hab Deine Frage hier hin verschoben: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2902
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 11.08.2005, 10:11    Post subject: Reply with quote

Na, die Seite entwickelt sich doch schon gut. Die Knöbbe im Menü links stehen bei mir so weit auseinander, dass ich scrollen muss, um an die unteren Buttons zu gelangen. Ich denke, die können auch enger stehen.

Hintergründe wie das im "Gästebuch" finde ich besser als Omas braunen Teppich. zwinkern

Unter "Disclaimer" steht das, was in der Geschäftswelt als das Kleingedruckte bezeichnet wird. Das will keiner lesen, es muss aber da stehen. Ich würd's daher auch kleiner und unauffälliger machen. Dahin könnte man auch "Deine IP-Adresse" von der "Startseite" legen. Die will ich nämlich auch nicht wissen. zunge strecken

***Zu Testzwecken von Tie um diese Zeile erweitert!***


Last edited by Tiekiller on 01.09.2005, 17:50; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group