Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Bikershop
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 24.06.2005, 22:41    Post subject: Reply with quote

der kopf ist ab tot
_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 24.06.2005, 23:01    Post subject: Reply with quote

karx11erx wrote:

VEX-Fighter wrote:
Es waren sogar 140 KM/h Winken

Ganz toll, Fighter, Du bist ja ein ganz Großer.



Oweia Leute weder Du noch Korg können tatsächlich mitreden, Ihr habt scheinbar noch nie ein Bike gefahren.
Wenn ich sage ich fuhr 140, kann ich das auch absolut für mich und andere verantworten. Auch sollte man dabei bedenken, das so Rennmaschinen im zweiten Gang in 3,6 sec. auf 100 sind.
Die Kurvenkombination kann man sogar mit 160 KM/h fahren. Und selbst dabei setzt man nicht mit den Fussrasten auf.(oh ja, so fahr ich manchmal, allerdings nur auf der Rennstrecke)
Ich bin kein Heizer, damit das klar ist.
Ich habe in den letzten 24 Jahren erst einmal auf dem Gesicht gelegen, fahre also so lange schon unfallfrei.
Also ist das doch wohl ein klares Zeichen, dass ich mich und meine Grenzen sehr gut einschätzen kann.
Wieviele Unfälle hattet ihr zwei denn wohl so?
Auch beruflich habe ich über 20 Jahren zwischen 50.000- 70.000 KM pro Jahr abgerissen.

Und genau um solchen dämlichen Diskussionen zu entgehen, habe ich drum gebeten, keinen dummen Senf abzugeben.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 24.06.2005, 23:08    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:
der kopf ist ab tot


wusste ich dark wäers Du 10 Jahre mit mir gefahren würdest Du mich verstehen .

Ich möchte aber nochmal zu Ausdruck bringen das mich jeder Tote den ich auf den Strassen gesehen habe betroffen gemacht hat und bedauere das auf diese Art und Weise EIN SO JUNGER Mensch ums Leben gekommen ist sei es Biker ,PKW Fahrer oder meine Kollegen.
Und ich verstehe auch sehr gut wie man sich danach fühlt und kann mit Gewissheit sagen das das so schnell nicht vorbei ist also haltet mich bitte nicht für ein gefühlslosen Menschen .
Vielleicht verstehe ich das viel besser als manch anderer hier den ich habe Millionen Kilometer in 10 Jahrern auf den Strassen verbracht und weiss wovon ich spreche den aus diesen und anderen Gründen hab ich den Job als Trucker vor 5 Jahren an den Nagel gehängt weil ich ganz einfach mit den Nerven runter war jeden Tag die schwarzen Tücher am Srassenrand und im Gegensatz zu Euch musste ich jeden Tag fahren immer wieder und keine Zeit zum trauern wenn es wieder einen Kollegen erwischt hat
So und nun möchte ich Euch nicht weiter stören ich hoffe Ihr versteht mich nun vielleicht hätte ich auch nur meine Klappe halten sollen aber ich möchte hiermit sagen das Ihr nicht alleine seit in Euere Trauer auch ich habe Kollegen die mit in der Spedition gefahren sind begraben müssen die aber unschuldig in den Tod gefahren sind darunter mein alter Fahrlehrer mit 40 Jähriger Berufspraxis die Ihm in diesem Falle nichts genutzt hat.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 24.06.2005, 23:15    Post subject: Reply with quote

Hey Korg, ich kann deinem letzten Beitrag nur zustimmen. Um nichts anderes geht es hier doch, daß auf den Straßen für Menschen furchtbare Dinge geschehen, daß Menschen - schuldig oder unschuldig - ihr Leben lassen.
Und genau darüber wollte Fighter doch auch ursprünglich sprechen, wie man am besten mit dem Verlust eines Kollegen umgeht, ob man ihn nun persönlich kannte - oder durch das gemeinsame Hobby verbunden ist.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 25.06.2005, 02:13    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Ich gehöre einfach nicht mehr zu den Lebensmüden und stehe nicht mehr auf dem Standpunkt " heute die Kurve mit 130KM/h, morgen schaffe ich die mit 140KM/h.
Leute, lasst es sein!
!


Übrigens hätte die ganze Diskussion schon im Vorfeld vermieden werden können, wenn man sich meinen Beitrag genauer durchgelesen hätte.
Warte jetzt nur noch auf den Beitrag, dass ich ja wohl Schuld habe . War ja schon mit 140 KM/h unterwegs und habe den anderen Biker genötigt mich zu überholen. Mit den Augen rollen

karx11erx wrote:
Getröstet habt Ihr ihn ja genug.

Schon klar. Hast eine echte vielseitige Lebenserfahrung. Sowas schüttelst Du wahrscheinlich beim beheben der Lichteffekte in D2 ganz locker ab.

@Karx, steht Dir echt frei ein Thema zu eröffen, wie...(wie verhalte ich mich im Strassenverkehr richtig, Führerscheinentzug für Biker, unverbesserliche Familienväter oder So gross kann ein Mann sein.)

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 25.06.2005, 02:19; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 25.06.2005, 07:15    Post subject: Reply with quote

ok korg - der kopf ist wieder an seiner stelle Winken
_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 25.06.2005, 17:01    Post subject: Reply with quote

Für Karx:

Hat Dir schonmal jemand erklärt was TAKTGEFÜHL ist? Schaltest Du NIE Dein Hirn ein, bevor Du Deine "Logik-Bomben" in die Themen feuerst?

Ich bin gestern mit 150 km/h über ne kurvenreiche Landstrasse gefahren - aber auf der ist das absolut ungefährlich - da ist selbst die Autobahn gefährlicher. Ich kenn Fighter wenigstens ein BISCHEN persönlich, und weiss wie er es gemeint hat mit "es waren sogar 140" - hey Fighter - waren es nicht vielleicht sogar 200 und es war nur ein unbefestigter Feldweg? Winken Karx - Du antwortest, wie ein Computer / Roboter - nicht wie ein MENSCH.

karx11erx wrote:

Ich denke, daß Fighter mehr davon hat, wenn er darauf aufmerksam gemacht wird, wie sehr er selber auf Messers Schneide lebt. Getröstet habt Ihr ihn ja genug.


...ob Du nun mit Deinen Thesen Recht hast oder nicht, ich frage mich, was willst Du damit erreichen? Leute wachrütteln? Ich lach mich tot - Du hast in diesem Forum die soziale Kompetenz einer Scheibe Toast. Schuster bleib bei Deinen Schuhen - programmieren kannst Du, aber Psychologe bist Du mit Sicherheit nicht, und Fighter's Papi auch nicht.

karx11erx wrote:

Ihr findet, ich sei überheblich? Danke gleichfalls. Überheblich, weil Ihr in Eurem Streichelclub nicht gestört werden wollt, schon gar nicht durch berechtigte Kritik. Wenn das so ist, dann sucht ein anderes als ein öffentliches Forum aus.


Du scheinst Dich echt für weise zu halten, oder? Der von Dir so schön betitelte "Streichelclub" ist einfach SOZIALES Verhalten gegenüber unserem Freund FIGHTER. Wenn Du nicht weisst was Mitleid ist, dann ist das Dein Problem. Geh zu Deiner Frau und läster mit der darüber das Fighter 140 km/h gefahren ist, aber verschone uns mit Deiner Pseudo-Weisheit die in dem Sinne nichts mit dem Thema zu tun hat (wobei ich mich frage, ob Du das überhaupt checkst, das Dein völlig unabgebrachter Spruch echt absolut daneben war).

karx11erx wrote:

Wenn das so ist, dann sucht ein anderes als ein öffentliches Forum aus.


Tu uns hier einen RIESEN Gefallen: Gründe Dein eigenes Egomanen-Forum, oder such Dir eins, denn Deine Weisheit brauchen wir so sehr wie Darmkrebs. Selbst wenn Dir 20 Leute sagen würden "Deine Postings / unsozialen Meinungsäusserungen sind unangebracht, bitte unterlas das", fängst Du immer noch an zu diskutieren weil DU mit Kritik ABSOLUT nichts anfangen kannst ausser: Reintreten, reintreten, reintreten.

Ich habe mir beim lesen von Fighter's Post auch erst gedacht "130 auf ner kurvigen Landstrasse? Hoffentlich gibt die Piste das LOCKER her und Fighter ist so vernünftig wie ich Ihn einschätz und er weiss was er tut - denn ER im Gegensatz zu dem 21j. sollte es wissen". Aber sowas schreibt man in so ein Thema wie dieses nicht rein - sowas kann man nach ein paar Wochen vielleicht mal andeuten oder so aber nicht ohne JEDE Ahnung, WER Fighter, WIE die Piste ist so einen dummen Klugscheisser-Spruch wie Deiner. War aber typisch: Solch geistiger Sprühstuhl KANN nur von DIR kommen. Lass uns in Ruhe damit - und erspare mir diesmal beleidigende, ausfallende PMs oder Chats aus denen Du Dich dann verziehst - ich hab Dich schon viel zu oft verwarnt und ab jetzt werde ich Dich wegen Deiner hervorragenen Programmier-Arbeiten nicht mehr bevorteilen denn: JEDER andere wäre LÄNGST rausgeflogen hier. Das DBB diskutiert auch zum 3. mal Dich zu kicken - merk endlich mal was!

Wenn Fighter ZU FUSS gelaufen wäre, und der 21j. Mopedfahrer ein 16 j. vernünftiges Mädchen mit ner 80-er, die einem Kind ausgewichen ist in der Kurve, und dadurch verunglückt, wäre Fighter in (fast) der gleichen Situation gewesen - und DARUM geht es hier...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Fighter: Arme Sau - das war "grade das, was Du noch gebraucht hast", wa? Gottseidank war es nicht Deine Schuld und es war nicht Dein Kumpel oder so. Aber ist klar dass es so oder so ein Erlebnis ist, auf dsa man lieber verzichtet hätte. Ich persönlich würde danach zu nem Therapeuten gehn - kein Bock auf verschleppte Traumata...

Kopf hoch! Das Moped(-fahren) ist nicht Schuld (und die Planke auch nicht) - es hätte auch n Autofahrer sein können (welcher Fahranfänger hat schon nen Airbag oder so).

Checkor Ende.

ich bin im Sommer nicht so viel am Rechner und schaffe es auch nicht dauernd im Forum zu hocken. Das im Test-Board ein altes Biker-Thema aufgekocht wird und es sich hier so entwickelt - damit hab ich nicht gerechnet. Mich interessiert die Biker-Shop-Thematik nicht, deswegen... Bitte weist mich auf solche Sachen hin, in diesem Falle wäre es vielleicht an mir vorbei gegangen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Page 5 of 5

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group