Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Black Pyro

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
[D4E]XIII
Forum-Nutzer


Joined: 14 Dec 2001
Posts: 41
Location: Potsdam

PostPosted: 31.05.2005, 13:42    Post subject: Black Pyro Reply with quote

Moin Mädels,
is schon eine ewigkeit her, ich weiß aber grämt euch nicht, papa spielt noch...

Eine Frage:
Habe eben D³ und das Addon installiert. Nun kann ich aber den BP nicht auswählen bzw. er wird mir nichtmal erst angezeigt. Kann mir Jemand sagen woran es liegt? Ich will den zwar nicht fliegen (wer mich kennt weiß das ich mit dem Phönix lärme) aber ich will doch D³ im vollem "Funktionsumfang" nutzen können. Muß ich den erst "frei" spielen? Das wäre zwar ein Anreiz Merc mal wieder zu spielen aber auch ein wenig nervig. Wenn ich mich recht entsinne war der BP nach einem Istall doch immer gleich vorhanden, zumindest nach Patch auf 1.4. (schon erledigt, US Version).

Freu mich auf Antwort,

XIII

cya in the mines
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]XIII
Forum-Nutzer


Joined: 14 Dec 2001
Posts: 41
Location: Potsdam

PostPosted: 31.05.2005, 13:59    Post subject: Hilfe zur Selbsthilfe Reply with quote

da stehn wir doch drauf.

Hab einfach das Addon nochmal installiert und siehe da es funzt alles wie es soll.

Nun denn, da freu ich mich doch auf gelegentliche, spassige Stündchen mit euch.

Thx,

XIII
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 31.05.2005, 17:28    Post subject: Reply with quote

Ich habe einen Vorschlag.
Derjenige von den älteren Descent-Hasen, der hier die nächste Frage bezüglich BPs in diesem Forum stellt, muss auf der nächsten LAN ne Kiste ausgeben, ob er dabei ist oder nicht.

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.06.2005, 03:14    Post subject: Reply with quote

Whow eine 13.

Schoen Dich mal wieder zu sehen Micha!

Wer das Mercenary Extension AddOn NICHT hat und sich auch nicht extra besorgen möchte lade sich "BP-Justice" runter. Hierbei handelt es sich um einen inoffiziellen Mini-Patch der den BP zu 1.4er Version nachrüstet.

http://www.red.game-server.cc/black_pyro.htm

@Veng: Und sowas von jemanden der immer noch kein Online-Descenter ist - ppppffftt.
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Razor
Forum-Nutzer


Joined: 11 Dec 2003
Posts: 85

PostPosted: 01.06.2005, 14:08    Post subject: Reply with quote

lol, @Vengeance
du ich habe eine Frage bzgl. des BP's... Mr. Green
HEHE

gut, dass ich auch noch D2 spiele zunge strecken

_________________
Descent Forever
|FS|Razor
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 02.06.2005, 11:43    Post subject: Reply with quote

Razor wrote:
lol, @Vengeance
du ich habe eine Frage bzgl. des BP's... Mr. Green
HEHE

gut, dass ich auch noch D2 spiele zunge strecken


Ei, isch mach kei Späßsche. zunge strecken

Tja, es gibt halt nichts Besseres als Descent. *zurücklehn und mir ne Spezi in die Eingeweide schütte*

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]XIII
Forum-Nutzer


Joined: 14 Dec 2001
Posts: 41
Location: Potsdam

PostPosted: 02.06.2005, 13:52    Post subject: Hach Reply with quote

immer dieses stöhnen wenn Jemand BP sagt grinsen

Is aber echt krass wieviel man verlernt wenn man nur selten (sehr selten...) Online fliegt und nur gelegentlich Offline ein Level durchläuft. Früher bverbrachte ich ja bei PXO endlose Monate, bis Jahre aber nachdem div. Freundinnen nicht so damit klarkamen muß man ja mal seine Schlüße ziehen...
Teufel

Nee, im Ernst. Es gibt viel zu tun, in ein paar Monaten gibt es eine weibliche XIII die denn angelernt wird sowie sie "PC" sagen kann. Da bleibt nicht so arg viel Zeit fürs fliegen aber eine kleine Runde hier und da ist immer gerne geflogen. Leider ist gerade dann wenn man Zeit hat keiner der alten Freunde da bzw. heutzutage muß man ja Glück haben wenn überhaupt jemand fliegt.

Wie auch immer, [D4E] lebt vor sich hin und Nachwuchs ist unterwegs um Euch dann irgendwann wieder den Hintern zu versohlen Mr. Green

So, nu mal sehen ob nicht einer von Euch gerade im Gate, err Vortex is....

XIII
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 02.06.2005, 17:23    Post subject: Reply with quote

Schau mal in den Thread "Verabredungen". Es wird schon einiges angeboten mit festen Zeiten und tollen Leuten.

Dienstag 21:15 Uhr Entropy
Freitags Vex Clan Cloppen (öffentlich) ab 21:00 Uhr
Sonntag DF Sonntagsspiel 20:30 Uhr

Auch COOP und D2 Spiele werden angeboten.

Also keine Ausreden Cool
cy in the mines Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 02.06.2005, 20:34    Post subject: Re: Hach Reply with quote

[D4E]XIII wrote:
immer dieses stöhnen wenn Jemand BP sagt grinsen


Tja, man kann es einfach nicht mehr hören. Der Black-Pyro ist halt ein reines SP-Schiff. Im MP würde ich den nie nehmen.

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 03.06.2005, 12:05    Post subject: Re: Hach Reply with quote

[D4E]XIII wrote:
...

Leider ist gerade dann wenn man Zeit hat keiner der alten Freunde da bzw. heutzutage muß man ja Glück haben wenn überhaupt jemand fliegt.
...
XIII


Die Erfahrung zeigt dass man häufig nur mal in ein Level gehen muss, fliegt dort ein bischen rum und es findet sich ein Mitspieler. also nicht den Kopf hängen lassen. Es ist leider nicht mehr wie vor 3 Jahren, als ich zu dem Haufen hier gefunden habe, aber zum Zocken findet man eigentlich immer jemanden...


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group