|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
|
Posted: 19.05.2005, 16:31 Post subject: D2: Neuer Anarchy-Level "Glass House" |
|
|
Glass House ist ein mittelgroßer Anarchy-Level, der einige der neuen Fähigkeiten von D2X-W32 ausnutzt. Der Name sagt schon, wohin der Level zielt: Viele Räume sind durch farbige Fenster von einander getrennt, sodaß man immer sieht, wo es rund geht. Dahin zu kommen ist eine andere Sache, denn etliche Verbindungen werden durch Teleporter mit mehreren möglichen Zielen hergestellt, und es kann genauso gut sein, daß man seinem Feind gerade noch entkommt, wie daß man mitten in ein Gefecht platzt. In den Gängen sollte man etwas manövrieren können.
Unreal und Descent 1-Texturen.
Ich finde, der Level sieht cool aus, aber seht selbst (mehr Bilder auf meiner Descent-Site):
Download hier.
Last edited by karx11erx on 20.05.2005, 17:11; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
|
Posted: 19.05.2005, 20:51 Post subject: |
|
|
Alle Achtung ... gefällt mir von den Screenshots her sehr gut.
|
|
Back to top |
|
|
karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
|
Posted: 30.05.2005, 23:30 Post subject: |
|
|
Es gibt eine revidierte Fassung von Glass House mit vielen neuen Gimmicks, wie Speed Boosts und Monitore, auf denen man das Geschehen in anderen Teilen des Levels beobachten kann.
Hier noch ein Bild - der Blick auf den Hypertunnel ist so eine Kamerasicht, an Boden und Decke befinden sich 32-Bit-Texturen aus Descent 3:
|
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|