Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D2: Neuer Anarchy-Level "Glass House"

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 19.05.2005, 16:31    Post subject: D2: Neuer Anarchy-Level "Glass House" Reply with quote

Glass House ist ein mittelgroßer Anarchy-Level, der einige der neuen Fähigkeiten von D2X-W32 ausnutzt. Der Name sagt schon, wohin der Level zielt: Viele Räume sind durch farbige Fenster von einander getrennt, sodaß man immer sieht, wo es rund geht. Dahin zu kommen ist eine andere Sache, denn etliche Verbindungen werden durch Teleporter mit mehreren möglichen Zielen hergestellt, und es kann genauso gut sein, daß man seinem Feind gerade noch entkommt, wie daß man mitten in ein Gefecht platzt. In den Gängen sollte man etwas manövrieren können. Winken

Unreal und Descent 1-Texturen.

Ich finde, der Level sieht cool aus, aber seht selbst (mehr Bilder auf meiner Descent-Site):



Download hier.


Last edited by karx11erx on 20.05.2005, 17:11; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 19.05.2005, 20:51    Post subject: Reply with quote

Alle Achtung ... gefällt mir von den Screenshots her sehr gut.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 30.05.2005, 23:30    Post subject: Reply with quote

Es gibt eine revidierte Fassung von Glass House mit vielen neuen Gimmicks, wie Speed Boosts und Monitore, auf denen man das Geschehen in anderen Teilen des Levels beobachten kann.

Hier noch ein Bild - der Blick auf den Hypertunnel ist so eine Kamerasicht, an Boden und Decke befinden sich 32-Bit-Texturen aus Descent 3:

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group