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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 24.05.2005, 00:46 Post subject: |
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Nein.
/Hand vors Hirn schlag
Behoben.
Last edited by karx11erx on 24.05.2005, 00:50; edited 1 time in total |
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FS-Razor Forum-Nutzer

Joined: 11 Dec 2003 Posts: 85
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Posted: 24.05.2005, 10:00 Post subject: |
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THX, Karx alles wunderbar jetzt
_________________ Descent Forever
|FS|Razor |
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FS-Razor Forum-Nutzer

Joined: 11 Dec 2003 Posts: 85
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 25.05.2005, 14:16 Post subject: |
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Verstehe Dich nicht. Bei Fixed Powerup Spawns sollten die Powerups eigentlich exakt dort wieder entstehen, wo sie der Level-Autor platziert hat.
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FS-Razor Forum-Nutzer

Joined: 11 Dec 2003 Posts: 85
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Posted: 25.05.2005, 14:17 Post subject: |
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ich mein dass das Ding erreichbar sein soll...
_________________ Descent Forever
|FS|Razor |
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 25.05.2005, 15:28 Post subject: |
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Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden.
Bei Fixed Powerups entstehen die Powerups genau dort, wo Du sie im Level platziert hast. Dies gilt allerdings nur für Powerups, die es in dem Level auch gibt. Hast Du welche aus einem anderen Level mitgebracht, werden die irgendwo platziert, und da kann es auch passieren, daß es nicht erreichbar ist. Mit den aktuellen Versionen von D2X-W32 und DLE-XP kannst Du allerdings Segmente als "blocked" kennzeichnen, in denen keine Powerups entstehen dürfen - diese Segmente können allerdings auch nicht durchflogen werden.
Die Frage ist also: Gibt es in dem Level E-Shaker, und entstehen verbrauchte E-Shaker trotz "Fixed Powerup Respawns" an ihrer Originalstelle oder nicht?
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Aga Forum-Nutzer

Joined: 29 Jun 2001 Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin
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Posted: 25.05.2005, 18:20 Post subject: |
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Diese Waffen sind nur zur Zierde eingebaut und das ist gut so.
Ansonsten ist FixPowerup exakt von Karx beschrieben.
Aga
_________________ - Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies  |
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 25.05.2005, 20:17 Post subject: |
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Aga,
ich weiß nicht, welchen Level Razor verwendet hat, aber es scheint ein neuer zu sein, da farbige Fenster drin sind. Nun ist die Frage, ob Fixed Powerup Respawn vielleicht nicht richtig funzt.
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FS-Razor Forum-Nutzer

Joined: 11 Dec 2003 Posts: 85
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Posted: 25.05.2005, 22:00 Post subject: |
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es hat sich erledigt...
aber wenn ich ein blocked-cube-typ setze dann wir die transparente Wand unsichtbar praktisch weg.
_________________ Descent Forever
|FS|Razor |
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 27.05.2005, 12:24 Post subject: |
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Das war ein Bug, der inzwischen behoben sein sollte.
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