Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Sonntags Game für den 20.03.05

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 20.03.2005, 11:23    Post subject: Sonntags Game für den 20.03.05 Reply with quote

Bin heute wieder pünktlich um 19:50 Uhr im Chat.

Laut Plan ist heute Varicose Veins an der Reihe.
Kommt also wieder zahlreich...

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 20.03.2005, 17:56    Post subject: Reply with quote

Yippie various hab ich sogar grinsen einverstanden einverstanden

ICH BIN DABEI?!

Oder ist das ctf auch erst ab 18 Jahren so wie die lan? Geschockt

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 20.03.2005, 18:45    Post subject: Reply with quote

hoffentlich haste dich hier schon durchgelesen: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?p=32129#32129
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.03.2005, 20:58    Post subject: Reply with quote

Beim Sonntags-CTF können alle teilnehmen, die dieses Thema gelesen, verstanden und befolgt haben:

http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2565

...sowie alles was damit zusammenhängt. Keine Altersbeschränkung. Generell gilt:

Verbesserungsvorschläge, sowie JEDE Art von Bremsen des Planungs- / Spielgangs führen zum sofortigen Ausschluss und in heftigen Fällen sogar zum temporären Ban.

Verbesserungsvorschläge, Kritik, Mecker, oder wie auch immer sind SONNTAGS zwischen 18h und 22h untersagt. Ich dachte ich erwähne das mal, weil ich es schon komisch finde, dass gewisse Leute, immer Sonntags mitten in der Planungs- oder sogar Teambesprechungszeit mit sowas kommen. Es gibt 6,9 Tage in der Woche wo man sowas HIER vortragen kann, aber bitte nicht im Chat am Sonntagabend, okay? Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 21.03.2005, 17:37    Post subject: Reply with quote

KLAR CHEF!!!! clown

Ich bin damit ja eh nicht gemeint immerhin hab ich keine verbesserungsvorschläge gemacht!!!

ihr habt ja auch mein lieblingslevel genommen DDAAANNKKEE!!!

Echt cool von euch wer auch immer das gemacht hat. Frage

was spielen wir nächstes mal? Frage Frage

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 21.03.2005, 17:45    Post subject: Reply with quote

test hm mal sehen obs klappt....


wäre echt LOL Mr. Green grinsen Mr. Green kuss



smili.gif
 Description:
 Filesize:  2.77 KB
 Viewed:  9962 Time(s)

smili.gif



_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 21.03.2005, 17:56    Post subject: Reply with quote

Spawner1 wrote:
test hm mal sehen obs klappt....


wäre echt LOL Mr. Green grinsen Mr. Green kuss


für solche sinnfreien posts haben wir das Test - Board. darauf wurdest du schon von checkor hingewiesen.

erste verwarnung (nach dem hier).
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 21.03.2005, 21:15    Post subject: Reply with quote

OH Geschockt ok sorry

hab verstanden aber warum bist du so sauer?

Ich hab dir doch nix getan.....

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 21.03.2005, 21:27    Post subject: Reply with quote

1. weil ich im letzten ctf-thema bereits geschrieben habe, dass beiträge, die nicht dazugehören, hier nix zu suchen haben.
2. weil du gestern im chat ein bisschen über die stränge geschlagen hast.
3. klick mal auf die links in meinem vorherigen post.

und sauer bin ich (noch) nicht, ich tu nur meinen (ehren-) job.
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 22.03.2005, 20:26    Post subject: Reply with quote

PUUUUH Gott sei Dank, du gehörst ja auch zu meinen Freunden hihi.

Wäre blöd wenn du sauer wärst. Bis jetzt sind 3 Leute auf meiner Freundesliste.

Was sind den Links? AHHH im Chat da war der Vex-Scharf und die Vex-Muddi schuld !!!EHHRRLLIICCH!!!

Ich geb dir mein Ehrenwort.

SPAWNER IST UNSCHULDIG

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 22.03.2005, 20:52    Post subject: Reply with quote

In erster Linie aber ist Spawner 'ne Labertasche und wir alle Deine Freunde. Sollte das eines Tages nicht mehr so sein, hast du was falsch gemacht und Dich selbst aus diesem Kreis katapultiert.

Also - Ball flach halten. Und merke, wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause.

Zurück zum Thema...
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 22.03.2005, 21:30    Post subject: Reply with quote

exi wrote:
In erster Linie aber ist Spawner 'ne Labertasche und wir alle Deine Freunde. Sollte das eines Tages nicht mehr so sein, hast du was falsch gemacht und Dich selbst aus diesem Kreis katapultiert.

Also - Ball flach halten. Und merke, wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause.

Zurück zum Thema...


Vielleicht noch kurz 'ne Ergänzung:

"Der Kuchen bist nicht Du, Spawner1" Winken


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.03.2005, 21:54    Post subject: Reply with quote

Hier ist's aber mal wieder besonders Offtopic hm?

gut - ich seh es so - das das CTF am kommenden Wochenende eh ausfällt, weil fast alle regelmässigen Mitspieler auf LAN sind...

Ich hab nen guten Tip für Spawner:

Versuch bitte mal ERST zu LESEN und zu SUCHEN und wenn Du dann TATSÄCHLICH nach langem suchen immer noch nichts findest, DANN frage nach. Mir scheint jedenfalls GANZ oft, dass Du zu faul bist die Suchfunktion zu nutzen. Zumindest spricht Deine Posting-Rate besonders dafür. Ausserdem: Halte Dich an die Thementitel und stell Dir vor JEDER Antwort und jedem neuen Thema die Frage "ist das von ALLGEMEINEN Interesse?" oder eher "das poste ich mal aus langeweile, oder weil ICH es witzig finde".
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 23.03.2005, 21:31    Post subject: Reply with quote

an exi und vex ben: ICH BIN EIN STÜCK KUCHEN GRRRRRRRRRRR

ihr frechdächse, bah mich einfach zu vergessen!


@checkor LOOOOOL HIHIHIHI da hast du recht MANCHMAL schreib ich wirklich aus langerweile, Verlegen

clown schockiert ABER MAN MUSS DOCH IMMERE ANTWORTEN; ODER???
Aber zu FAUL!!! bin ich nicht das dauert mir nur zu lange immerhin bin ich jetzt schon seit 9 Tagen ca. 5 Stunden im Internet! Aber ich muss die rechnung ja nicht zahlen hehe

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 24.03.2005, 04:17    Post subject: Reply with quote

Spawner1 wrote:
@checkor LOOOOOL HIHIHIHI da hast du recht MANCHMAL schreib ich wirklich aus langerweile, Verlegen

langeweile? dann hab ich eine aufgabe für dich:
nimm dir eine seite aus einer tageszeitung (nicht gerade die neueste wenn deine eltern diese noch nichtmal gelesen haben). falte diese seite 15 mal in der hälfte. dann zähle die einzelnen schichten die entstanden sind, und dann sag mal wieviel du raus hast.
du darfst das ergebnis sogar hier in dieses thema schreiben, auch wenns nicht dazugehört.

Spawner1 wrote:
clown schockiert ABER MAN MUSS DOCH IMMERE ANTWORTEN; ODER???

genau die notwendigkeit zu erkennen sollst du ja lernen, das meint checkor. und NEIN, man muss NICHT immer auf dinge antworten, die nicht direkt an einen selbst gerichtet sind. dann wäre nämlich jedes thema pro tag um mehrere hundert beiträge länger.


Last edited by Floyd on 24.03.2005, 04:18; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 24.03.2005, 21:38    Post subject: Reply with quote

Och... ich dachte man muss freundlicherweise immer antworten!!!!!

Das mit der Zeitung mach ich dann morgen, dann kann ich ja auch gleich noch die Zeitungsart dazuschreiben. aber so nebenbei? Was soll das bringen? Kann man da vielleicht ein Descentschiff draus basteln, mit der schneidemetode? WOW!!!!! Das musst du mir sagen, damit ich eins machen kann für kunstunterricht. hehe muss es nur noch anmalen und schon ist das poster fertig.!!!! hihihihi

Coole idee Floyd Vielen dank ! Du bist WIRKLICH ein netter freund Sehr glücklich Mr. Green grinsen Smilie Lachen Sehr glücklich einverstanden

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 24.03.2005, 22:55    Post subject: Reply with quote

Spawner1 wrote:
Och... ich dachte man muss freundlicherweise immer antworten!!!!!

wie gesagt, auf dinge die DU gefragt wirst.
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 25.03.2005, 17:59    Post subject: Reply with quote

du Floyd, deine aufgabe ist ja voll EINFACH hihi.

Die lösung: (Ich komm mir ja schon so vor wie in der schule in algebra pfui)

es VERDOPPELN sich immer die schichten:

1 x falten = 2

2. x falten = 4

3. x falten = 8

4. x falten = 16

5. x falten = 32

6. x falten = 64

7. x falten = 128

8. x falten = 256

9. x falten = 512

10. x falten = 1024

11. x falten = 2048

12. x falten = 4096

13. x falten = 8192

14. x falten = 16384

15. x falten = 32768

JUHUUUUUU! ICH HABS ICH HABS

Hast noch so eine aufgabe für mich? Wie wärs mal mit einem Preis für die Lösung? einverstanden

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 28.03.2005, 14:31    Post subject: Reply with quote

Wenn ich hier im Forum noch mehr Nicht-Themen-Bezogenes von Dir lese, Spawner, sperr ich Dich.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group