Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Sonntagsmatch am 27.3.2005 ????

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 24.03.2005, 15:58    Post subject: Sonntagsmatch am 27.3.2005 ???? Reply with quote

Gibt's da noch jemanden der mit mir zocken will, oder seit ihr wirklich alle auf'er LAN in München Traurig


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jul 2001
Posts: 203
Location: Oberhaching (b. München)

PostPosted: 24.03.2005, 16:16    Post subject: Reply with quote

Also ich wär am Sonntag wieder da.
Machst du Captain Team Blau und ich Team Rot, ok ? Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 24.03.2005, 17:34    Post subject: Reply with quote

Smilie

Die versprengten.

Ich spiel lieber D2 Winken

Schöne Ostern

Aga nicht auf LAN

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 24.03.2005, 18:32    Post subject: Reply with quote

@Maverick:
Lachen na dann haben wir ja schon 2 Teams Lachen

@Aga:
Schade, denn viel sind nicht mehr da, weil fast alle aufer LAN in München rumhängen!
Außerdem habe ich schon viel dir gelesen aber wir sind uns noch nie begegnet. Wäre doch ne Gelegenheit auch für dich mal ganz unverbindlich in D3 durch die Minen zu fliegen Winken


BTW:
Wo liegt denn eigentlich der Unterschied, der die ohnehin kleine Community in 2 Lager spaltet:?:

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 24.03.2005, 19:37    Post subject: Reply with quote

Also ich bin da.
Aber die Frage ist welche level?
Welcher Server?
Mach jemand einen Privaten Server auf? (ich kann einen machen hohe Pings jedoch)
Ich würde das mit den Server machen wenn ihr einferstanden seit und wenn viele mitmachen.
Vielleicht können wir auch die Amis, Brieten usw einladen.

Aber wenn das kommende Match nicht stadfindet ist es nicht so schlimm.


Last edited by Black_Vulture on 24.03.2005, 19:39; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 24.03.2005, 21:42    Post subject: Reply with quote

JJJAAAAAAAAAA!!!! Das ist ne super idee. Ich darf ja leider nicht auf die larn, tja selber schuld wenn die es so wollen...pah

Genau Black Vulture, du zockst AUCH MIT!! Damit ich dich fertig machen kann Sehr böse , du schuldest mir das HIHIHIHI

Yippie das wird geil Sehr glücklich Sehr böse Sehr böse

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 24.03.2005, 21:55    Post subject: Reply with quote

VEX-Ben wrote:

@Aga:
Schade, denn viel sind nicht mehr da, weil fast alle aufer LAN in München rumhängen!
Außerdem habe ich schon viel dir gelesen aber wir sind uns noch nie begegnet. Wäre doch ne Gelegenheit auch für dich mal ganz unverbindlich in D3 durch die Minen zu fliegen Winken
Ben


Na,

ich spiele 3mal die Woche D3. Meistens in letzter Zeit Entropy. Für CTF hab ich mich nie erwärmen können.
Seit fast 8 Jahren glaube ich (oder 9, hm.), spiele ich D2 online (beginnend mit Rivalnet in München, das waren noch Zeiten, Duke3D, Blood, ..., D2). D1 wurde ich nie warm mit.

Gruss Aga

Selten auf Vortex

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 24.03.2005, 22:29    Post subject: Reply with quote

Server kann ich starten, das ist kein Problem. Wieviele willste haben, Vulture!? Auf den Arm nehmen

Level wird auch kein Prob sein... / lass mal sehen wer evtl. noch mitmacht.


@Aga:
Da wir vom VEX z.Zt. dabei sind ein Di-Spiel als Entropy fest zu etablieren wäre das ja evtl. eine Gelegneheit dich mal kennenzulernen...
Übrigens habe ich zu CTF seit den Sonntagsspielen eine ganz andere Einstellung bekommen. Das kann richtig fetzen, wenn die Teams wissen worum es geht. Und das ist mittlerweile der Fall!


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 25.03.2005, 18:05    Post subject: Reply with quote

Aga, Duke Nukem hab ich auch, ist voll cooool hehe wo gibts das online zum zocken?

@rest vom fest:


Sorry kann am sonntag doch nicht, da kommt ja Herr der Ringe Teil 1, dass ist der Teil wo sich die Gefährten alle finden und auf den weg zu saurons reich machen voll cool.

Ich würd sagen wir verschieben das ctf auf 19.00 und schauen dann um 20.15 alle auf orf1 den Film an oder? muss gehen schüchtern

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 25.03.2005, 18:24    Post subject: Reply with quote

Spawner1 wrote:
Genau Black Vulture, du zockst AUCH MIT!! Damit ich dich fertig machen kann Sehr böse , du schuldest mir das HIHIHIHI

Yippie das wird geil Sehr glücklich Sehr böse Sehr böse


SPAWNER1! es wäre vielleicht besser wenn du mich bitte damit in ruhe lässt (vorallem im chat)
Schulde tue ich dir nix. Geschockt
Du solltes mal lernen aufzupassen was du überhaupt schreibs.
Ändere deinen Wert.
Ich bin aber bereit über die sache mit dir zu reden wenn du dich auch unter den umständen dich normal verhalten tust.

------------------------------------------------------------
Ich hab mal nachgedacht was ich geschrieben habe und den Text etwas geändert.
Ich hab mich einfach nicht mehr wohlgefühlt nach dem ich den Spawner1 etwas hart genommen habe.
Vorrallen weil er 12 ist.


Last edited by Black_Vulture on 26.03.2005, 21:51; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 27.03.2005, 18:50    Post subject: Reply with quote

Also Leute.
Kami und ich sind bereit für heut Abend. Sind vorhin von der total-spaß-gemacht-LAN zurück gekommen.
Vielleicht finden sich noch mehr zusammen.. heut Abend um 20 Uhr =)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Predator
Forum-Nutzer


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 52

PostPosted: 27.03.2005, 18:55    Post subject: Reply with quote

Ich bin auch dabei ! Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 27.03.2005, 22:08    Post subject: Reply with quote

Kaum zu glauben, aber wir haben trotz des Teilnehmer-Mangels ein schönes nettes CTF-Spielchen hinbekommen.

Team Blau mit VEX-Kamikazi, Black_Vulture, Darkilla und mir.
Team Rot mit |FS|Maverick, Ben und Predator.

15:15 nach 60 min.

war spannend.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 28.03.2005, 10:37    Post subject: Reply with quote

Yap, das war ein echt geiles Game.

Wenn man das Lvl der Spielranzahl anpasst, dann brauchtman nicht viele Spileer um echt Spaß zu haben. Immerhin waren wir trotz "LAN-Handycap" 7 Leute.

Ich hoffe nun wird es wieder mehr werden, nachdem alle auf der LAN wieder richtig heiß geworden sind Winken

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group