Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ogame heute :)

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 08.03.2005, 19:49    Post subject: Reply with quote

spielt das noch jemand?
ich machs (seit nem halben jahr, uni 1)
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 08.03.2005, 20:46    Post subject: Reply with quote

hast du denn die legendäre d3 ally in uni 10 komplett verpaßt, eagle?
ein absolut descenttypischer haufen, zäh ohne ende.
wenn du in uni 10 einstigen möchtest,
gäbs bestimmt nen account für dich, den du übernehmn könntest.
frag mal fischlein, und hol dir nen zugang fürs forum: http://www.d3a-ally.de.vu/
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 08.03.2005, 22:07    Post subject: Reply with quote

jo eagle empfehle dir auch unsere top-ally in U10.
fischlein ist da inzwischen schon platz 10 der rangliste.

für mich allerdings gilt - nie wieder ogame Winken

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 09.03.2005, 01:59    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:
...für mich allerdings gilt - nie wieder ogame Winken


Aber Andere ins Verderben schicken...
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 09.03.2005, 19:21    Post subject: Reply with quote

ne ich wars net
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 09.03.2005, 19:42    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:
jo eagle empfehle dir auch unsere top-ally in U10.
fischlein ist da inzwischen schon platz 10 der rangliste.

für mich allerdings gilt - nie wieder ogame Winken



Und warum nie wieder ??
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 09.03.2005, 22:21    Post subject: Reply with quote

@ Chefkoch:

Ich denke mal Dark als ein verflucht guter Spieler hat auch einfach wie meiner einer die Schn... voll gehabt. Dauernd Regeländerungen / - auslegungen etcetc. Ich mach jetzt SpacePioneers, sieht besser aus,spielt sich schöner, ES GIBT ne D3A ( ! ) und da hab ich es geschaft innerhalb von knapp 8 Wochen Spielzeit schon bis in die Top 1100 zu kommen ( bald Top 1000 ). Ein paar der Ogame Spieler die ich persönlich kenne zocken da auch mit und die finden es auch besser.

Nur Forum haben wir nicht, ich schaffs einfach nicht die phpbb Geschichte ans laufen zu bekommen.
Liegt aber auch ein bisserl an der Zeit die ich aufwenden kann. Wenn Kunde reinkommt dann ist der halt dran. Warenwirtschaft stell ich gerade auch noch um. FiBu auch. Und nebenbei mache ich noch was für die Lan fertig, damit wir genug Server haben. Näheres dazu im Lan-Threat.

Back to Topic:

Ich ziehs mal und schaun wer mal Sehr böse

_________________
DDevil


Last edited by DDevil on 09.03.2005, 22:26; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 10.03.2005, 01:55    Post subject: Reply with quote

macht hier weiter mit dem "scheiss" :p
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 10.03.2005, 02:03    Post subject: Reply with quote

Chefkoch wrote:

Und warum nie wieder ??


genau wie DD es schon beschrieben hatte.
dauernde regeländerungen und - was noch schlimmer ist - die gameoperatoren legen die regeln
so aus wie es ihnen gerade passt.
sobald der go wechselt, kann es sein dass das, was man gestern noch durfte heute schon als sperrungsgrund gilt.
wegen so einer sache hat es mich dann bei platz 31 aus den latschen gerissen und ich wurde gesperrt.
ich pöser pöser betrüger - lol.
...und uneinsichtg war ich noch obendrein.
wollte nicht einsehen das ich was gaaaanaz böses gemacht habe.
sonst hätte man mich ja vielleicht gnädigerweise wieder entsperrt.

...tja und von der vielen verplemperten zeit mal abgesehen.
aber es hat lange zeit spaß gemacht.
daher kann ich nur empfehlen das jeder seine eigenen erfahrungen dort macht.
ob nun bei ogame oder spacepioniers.
aber icke - niiiiiee wieder clown

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 10.03.2005, 07:24    Post subject: Reply with quote

Naj DD,

ich war bei SP in den Top50, Flotten Top20 ohne einen einzigen Angriff. Nur Inaktive ausgenommen und richtig gebaut.

Die Technik, per Makroscripte in SP zu arbeiten, ist bei SP noch ausgeprägter als in Ogame. D.h. 2 Wochen in Umod, 1 Stunde wieder on ergab bei mir ein Angriff ohne Scan vorher (man kann ja da auch UmodLeute scannen).

Von der Taktik her ist SP sehr einfach gestrickt, wogegen bei Ogame meiner Meinung nach viel mehr Vorbereitung notwendig ist und damit "spannender".

Z.b. ist die Taktik mit Kriegskolos in SP nicht notwendig, da die Mutterschiffe die Flugzeit auch in weit entfernte Galas auf 1 bis 1.5 Stunden reduzieren. Gähn. Angriff, bumm.

Egal. Ich spiel jetzt lieber mit den Katzen und D3 Smilie

Viel Spass Aga

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 10.03.2005, 10:07    Post subject: Reply with quote

@AGA

Quote:
lieber mit den Katzen


Schonmal mit nem Laserpointer für Action gesorgt ? Winken Lachen Meine usseliger Kater geht da echt die Wände hoch um den Lichtpunkt zu fangen !

Schon richtig, Ogame ist anspruchsvoller, SP ist komfortabler, spielt sich einfacher, genau das Richtige für mich, Androidenfabrik, Handelsposten, Universität sind fertig, ich hau auch den etwas Grösseren schon mal was zwischen die Augen, die Zeiten für Bauen / Forschen sind kürzer. Das alles gefällt mir dann doch besser.

Für Ogamer: Androidenfabrik = Naniniten, wenn ich dran denke wie lange das bei Ogame gedauert hat.

_________________
DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 10.03.2005, 10:14    Post subject: Reply with quote

Mir war nach ein paar Wochen Ogame einfach meine Zeit zu schade...

Und Action=0! Was soll ich da?


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 10.03.2005, 17:02    Post subject: Reply with quote

für unseren last action hero aka ben der barbar is ogame natürlich nix. Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group