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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 20.02.2005, 11:35 Post subject: Welche D3 Tools benutzt ihr |
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Da ich grade dabei bin eine Liste mit den D3-Tools zu erstellen
würde ich gerne mal von Euch mal wissen:
1. Welche D3 Editing Tools habt ihr im Einsatz.
2. Warum nutzt ihr diese, oder besser gefragt,
was kann man damit denn mehr / anderes machen als mit den in D3Edit bereits eingebauten Tools.
(wie z.B. Quicktest / Editor / DALLAS)
3. Welche Tools Marke Eigenbau habt ihr evtl. im Einsatz.
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VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
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Posted: 20.02.2005, 17:23 Post subject: |
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ich benutz' die tools. die im d3-edit eingebunden sind +gamtool +ooftool +d3tool +ogftool
eigene tools nicht für d3
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Diti Forum-Nutzer
Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 21.02.2005, 10:00 Post subject: |
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D3EditA - von Atan
Automn3 - von Roady zum Schnelltesten
mspaint - fuer erste Skizzen
D3imagae tool - fuer das Convertieren von Bildern/Texturen
gam tool - fuer Beleuchtung und andere Manipulationen an Texturen
ogf-tool - wie d3imagetool, geht nach Lust und Laune - meist aber das d3imagetool
hog.exe - den benutz ich weniger zum Bauen, sondern, wenn ich anderer Leute Levels teste
d3editdev - mittlerweile kaum noch...sonst oefters, wenns mit dem D3edita nicht weiter ging
Music Tester
Corel Draw (Photo-Paint), fuer die Loadscreens
Diti
_________________ Signatur? Brauch ich nich.
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DigiJo Forum-Nutzer
Joined: 12 Feb 2002 Posts: 949
Location: Niedersachsen
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Posted: 22.02.2005, 14:47 Post subject: |
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so dann laß mal schauen was ich auf der platte hab aber leider selten benutze:
-d3edit (klar )
-oofedit 1.58 (objectwork)
-pofgen (konvertieren aus 3dsmax)
-d3tool4 (objectwork)
-d314sdk (scripting)
-ming compiler (scripting)
-gamtool (gamwork)
-gap (game audio player ) kann osf´s abspielen und konvertieren
-hog2edit (hogwork)
-imagetool (textures)
-ogftool (textures)
-cooledit pro (sound)
-uvmapper (mapping)
-3dsmax4 (nutz ich eigentlich nur zum konvertieren)
-wings3d (spitze für das erstellen von geometrie)
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Diti Forum-Nutzer
Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 22.02.2005, 16:53 Post subject: |
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ooooch, auf der Platte haett ich auch noch nen ganzen Batzen mehr - aber die, die ich aufgezaehlt hatte waren die, die ich auch tatsaechlich benutze.
Den Tauntmgr. benutze ich auch - aber nicht zum Levelbauen (doch ...ein einziges mal...)
Ich denke, Atan wollte wissen,w elche Tools wir auch wirklich "benutzen".
Diti
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 22.02.2005, 17:39 Post subject: |
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Jo Diti,
ich wollte die wichtigsten rausfiltern
und mit auf den Sticky im 'US' Bereich setzen.
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