Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

"Tie's Shooting-Ranch"
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 05.08.2002, 20:26    Post subject: Reply with quote

Du hast recht Ben, aber das Problem liegt tiefer, es wird warscheinlich etwas dauern bis ich den Fehler gefunden habe.

Ertselle beim nächsten mal bitte ein neues Thema, da das hier nicht rein passt.

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 06.08.2002, 21:24    Post subject: Reply with quote

passt vielleicht nich so zum thema, aber das is ja ties thema (LOL), denn ich sitze hier in nem inetcafe in benediktbeuern im schönen "staat" bayern. (klassenfaat) (tie komm ma vorbei ) @cc will ma wissen wat die cpu macht...
sofil dazuu edge (schulligung für den müll cheggi)
edge

aaahh.... SCHULE... man gönnt sich ja sonst nix.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 06.08.2002, 23:39    Post subject: Reply with quote

[out of topic]
Na für die Klassenfahrt habt Ihr Euch ja ein abartig geiles Wetter ausgesucht!
Ist ja ne schöne Gegend, aber bei dem Wetter gerade hier stell ich mir das übelst langweilig vor, so groß is das Kloster auch wieder nicht!

BTW: Internet-Café??? Manche zweifeln ja schon bereits am Zivilisationsgrad von meinem Heimatkaff, aber daß die schon über nen Telefonanschluß drüberaus sind wußte ich nicht!
Hab zur Zeit viel Arbeit in Bad Tölz, daher wirds mit dem Kurzbesuch nix werden.
Wielange seid Ihr denn da? Vielleicht kommt Ihr ja nächste Woche aufs Lenggrieser Volksfest. Der einzige Kellner mit grünem Schurz bin ich!
[/out of topic]

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2002, 20:50    Post subject: Reply with quote

[off topic]

passt zwar überhaupt nicht hier rein aber cpu wurde heute bestellt edge

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 08.08.2002, 21:16    Post subject: Reply with quote

@cc GEIL
(lol)
@tie:hmmm das hier isn ziemlich geiles kloster mit DSL und allem drum und dran...
das wetter hmmmmmm... najaah naja gguut. egaal
tja wir sind bis samstag hier im (wirklich) schönen bayern das mitm fest wird LEIDER *heuel* niXX maan naja nächste posts von hause [off topic ende]
edge ende
PS : cooly wenn ich hause bin will ich deinen pezeh durch die leitung SCHWITZEN HÖREN!!!! rofl

aaahh.... SCHULE... man gönnt sich ja sonst nix.
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 19.08.2002, 13:47    Post subject: Reply with quote

heh geil ich hab n level gebaut...
das besteht aus 2 räumen und ein paar gängen drum rum.
toll.
das Geile daran: da is nur MD drin (und AB-cooler natürlich)! wir haben es im lan 1std gespielt und hatten VOLL fun obwohl es total trivial angelegt is...
soll ich das mal hier reinstellen??

aaahh.... SCHULE... man gönnt sich ja sonst nix.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 19.08.2002, 15:37    Post subject: Reply with quote

quote:

heh geil ich hab n level gebaut...
...
soll ich das mal hier reinstellen??




Worauf wartest Du denn???

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 19.08.2002, 16:40    Post subject: Reply with quote

and its finally there! and now:
[url="pop_download.asp?mode=Edit&dir=The Edge&file=justslam.zip"]just SLAM[/url]!!

aaahh.... SCHULE... man gönnt sich ja sonst nix.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 19.08.2002, 17:39    Post subject: Reply with quote

@Edge:
Kennst du den Instareap-Mod ?
Funktioniert mit jedem Level, erlaubte Waffen sind nur die MD (jeder hat sie direkt zu Beginn), sowie eingebauten AB (jedoch keinen Kühler).
Unendlich Ammo, 1 Treffer ist tötlich.

Macht irre Fun, vor allem mit Team-Instareap.

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 19.08.2002, 17:50    Post subject: Reply with quote

quote:

@Edge:
Kennst du den Instareap-Mod ?
Funktioniert mit jedem Level, erlaubte Waffen sind nur die MD (jeder hat sie direkt zu Beginn), sowie eingebauten AB (jedoch keinen Kühler).
Unendlich Ammo, 1 Treffer ist tötlich.

Macht irre Fun, vor allem mit Team-Instareap.




Also Bitte Munk!!!

Das mußt Du näher erklären!!

hg

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 19.08.2002, 18:04    Post subject: Reply with quote

@munk der sinn der sache is MD und nich insta...
ausserdem finde ich es besser wenn man 3 mal treffen muss als 1 mal!
und wieso soll ich insta nich kennen
und unendlich ammo is schwul, es is auch funny wenn einer abhaut weil er keine ammo mehr hat ...

aaahh.... SCHULE... man gönnt sich ja sonst nix.
ausserdem macht D3 ohne AB-cooler kein bock.

aber ich will hier nich mein lvl das ich in 30min gebaut hab verteidigen müssen(siehe bigroom von fischlein!) und hab auch nix mit instareap am hut, ich wollte eher hören ob es auch bei euch fun bringt wie uns(3) hier zu hause...

Bearbeitet von - The Edge am 19 Aug 2002 18:09:23
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 19.08.2002, 19:55    Post subject: Reply with quote

Also, hier mal ein großes "DANKESCHÖN" an alle, die sich dei Arbeit gemacht haben, an "Tie's Shooting Range" zu arbeiten.

Wenn der Threat auch über 1 jahr läuft und Tie's Idee leichte Startschwierigkeiten hatte, so ist doch echt was dabei rausgekommen.

Es gibt nun einige Level zum üben für Newbies und "Oldies", Im Singel offline oder im Multi online. +

Ich finde es jedenfalls Super!!!!

Ich hab mir alle Level "runtergeholt"
und hab meinen Spaß daran. Für die multi's suche ich noch "Mitüber", die nicht zu gut sind!!

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 22.01.2005, 23:06    Post subject: Reply with quote

sorry, dass ich das wieder ausgrabe, hab aber ne Frage Smilie

Kann man Firering Ranch Multiplayer-fähig machen? Bzw, Co-Op fähig? Würd das gern mit meiner Freundin zusammen üben.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 22.01.2005, 23:11    Post subject: Reply with quote

Ne, das würde skripttechnisch nicht klappen. Immerhin müssten die Dinger ja synchron gehalten werden.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 23.01.2005, 02:46    Post subject: Reply with quote

und wie funzt das bei robo anarchy?
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 23.01.2005, 12:31    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
und wie funzt das bei robo anarchy?


Frag das die Entwickler :) Aber ich denke, in dem Level laufen noch eine Vielzahl anderer Skripte als nur die Gegner. Ich denke auch, daß Atan das mal ausprobiert hat, und anscheinend nicht funktioniert hat.
Und ich denke auch, daß Atan den Code jetzt nicht anrühren möchte und sich da nochmal in jahrelang zurückliegende Arbeit hineinkniet.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 23.01.2005, 12:47    Post subject: Reply with quote

Was möchtest Du denn eigentlich genau ?
Einen kleinen Level in dem man Online ein wenig mit den Kumpels rumballern kann?
Erklär mal etwas genauer bitte.

'Normale' D3 Bot basieren auf relativ simplen AI-Code,
die Infos können daher noch gut zwischen den Spielern hin und her gesendet werden,
oder besser gesagt, zwischen Server und Spielern.
Sobald aber die Sache um einiges komplexer wird, wie z.B. in FR, dann wird das 'Daten-Verkehrsaufkommen' zu groß,
Pakete gehen verloren und alles läuft nicht mehr synchron.
Dazu kommt noch, dass es von den meisten AI-Funktionen 2 Varianten gibt,
eine für SP und eine Netzfähig. Die Dallas Funktionen sind soweit alle Netzfähig gehalten,
aber sobald man etwas dazu-programmiert das es in Dallas von Hause aus nicht gibt,
fangen die Probleme so richtig an.
Solange man also etwas benutzt das MP-Safe und es nicht zu aufwendig wird geht es,
aber ansonsten ist halt alles nur Essig.


Last edited by Atan on 23.01.2005, 12:49; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 23.01.2005, 15:38    Post subject: Reply with quote

ich möchte ein multiplayer fähiges level das man auch mit bots spielen kann.
wenns nur im lan funzt, wärs egal.

das problem is das: für multiplayer reichts bei ihr nicht, und allein mag se au net spielen. frauen halt grinsen
wenn wir firering range zusammen spielen könnten, wärs ideal. aber da ises glaub einfacher die single player level im co-op zu spielen.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 23.01.2005, 18:35    Post subject: Reply with quote

Warum spielste kein COOP mit ihr?

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Page 5 of 5

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group